Zum Inhalt springen

Customshow Köln 16.03.2013 SCK & Twisted Pistons S.C.


Alanius

Empfohlene Beiträge

die is doch janz nett ;-) und malossi schriftzug quer über de moppen is doch doch wohl auch :thumbsup: nur der unterbau ist eher fragwürdig :thumbsdown:

ich hab da son altes super 8 video im kopf (vom biff) wo so ein britney verschnitt a la cindy aus marzahn auffer bühne steht und total schief oops i did it again leiert.... bilder in meinem kopf :wacko:

die wurde doch damals wirklich gebucht und hat auch echt gedacht, sie könnte das oder wie war das?

musstet ihr dass jetzt wieder hervorrufen, hatte das erfolgreich verdrängt :repuke:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da son altes super 8 video im kopf (vom biff) wo so ein britney verschnitt a la cindy aus marzahn auffer bühne steht und total schief oops i did it again leiert.... bilder in meinem kopf :wacko:

die wurde doch damals wirklich gebucht und hat auch echt gedacht, sie könnte das oder wie war das?

musstet ihr dass jetzt wieder hervorrufen, hatte das erfolgreich verdrängt :repuke:

:-D

post-10299-0-66997300-1363547054_thumb.j

post-10299-0-39333600-1363547072_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil war auch die Abreise der Holländer, um Rob und Family-sein cousin hat sich aufm Weg zum Verladen der olivgrünen Ciao auf dem nahegelegenen Schotter-Parkplatz tierisch zerlegt :aaalder: Zum Glück waren alle Beteiligten voll bis unters Dach. Er ist danach sofort ala New Kids-Manier aufgesprungen, als wäre nix gewesen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Alte jetzt für den Roller, der FÜR SIE gebaut wurde, auf der Custom Show nen Preis bekommen? :laugh:

By the way....man is die schrabbelig....man man man.....ich brauch hier nen Koppschüttelsmilie :-D

mmmhhh hätte da ein neues Customprojekt im Kopf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil war auch die Abreise der Holländer, um Rob und Family-sein cousin hat sich aufm Weg zum Verladen der olivgrünen Ciao auf dem nahegelegenen Schotter-Parkplatz tierisch zerlegt :aaalder: Zum Glück waren alle Beteiligten voll bis unters Dach. Er ist danach sofort ala New Kids-Manier aufgesprungen, als wäre nix gewesen :thumbsup:

Geil.

Verflucht, verpasst.

Nach dem Film überleg ich, ob ich die nich ausbauen soll :laugh:

Öhm... dann scheint es ja garnicht schlecht zu sein, den Kack nicht geguckt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Alte jetzt für den Roller, der FÜR SIE gebaut wurde, auf der Custom Show nen Preis bekommen? :laugh:

By the way....man is die schrabbelig....man man man.....ich brauch hier nen Koppschüttelsmilie :-D

Wat isen da loß. Jungs ihr beweist doch sonst so viel geschmack! Ich fand den Plastikroller fast besser als die Alte! Und das soll schon was heißen!!! :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an das Center und die Pistons! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich fand es eine gelungene Veranstaltung. Wem die Automatikroller nicht passten, der konnte ja in der Classic Halle bleiben. Auch wenn die Plaste Roller nicht mein Ding sind, haben die „Kids“ doch mit viel Herzblut daran gearbeitet und alleine das sollte man honorieren! Sie leben genauso für ihre Roller wie wir für unsere. Auch wenn die Dinger nicht auf die Straße kommen… aber war es nicht eine Customshow??

Die Musik war ganz ok. Im Radio spielen sie auch nix anderes und immerhin waren das alles gewünschte Titel. :music: Wenn man mehr Soul / Ska gewollt hätte, hätte man den sich ja wünschen können.

Außerdem sollte man bedenken, was so eine Halle (und auch das entsprechende Personal!) an einem Tag kostet. Nur mit Classic Rollern wäre es recht leer gewesen UND sicherlich auch zu teuer...

Ich fänd es klasse, wenn die Custom Show nächstes Jahr wieder stattfinden würde! Denn es ist garantiert eine Menge Arbeit, Zeit und Geld die da rein gebuttert werden…

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information