Zum Inhalt springen

Customshow Köln 16.03.2013 SCK & Twisted Pistons S.C.


Alanius

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am 16.03.2013 findet in diesem Jahr eine gemeinsame Customshow vom Scooter Center Köln und uns statt.

Weitere Details findet ihr unter folgendem Link: http://blog.scooter-...ootershow-2013/

Falls ihr euer Fahrzeug gerne präsentieren möchtet, findet ihr hier die Anmeldung zur Customshow: http://blog.scooter-...tershow-2013-8/

Für Fragen, Anregungen oder sonstiges stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, sei es als Zuschauer, Aussteller oder Teilehändler!!!

Alain

Twisted Pistons S.C.

post-261-0-13692200-1357250466_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll denn das Verhältnis Plastik -> Blech sein? Ich hab schon lange vor Weihnachten davon bei Facebook gelesen und irgendwie die Befürchtung das der Blechrolleranteil in der Menge untergehen wird.

das würd mich auch interessieren....

denke aber mal, ich schnei da mal rein und stell auch was hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumweltzone ?

Da ich selber aus Aachen komme und wir diese komische Regelung hier glücklicherweise nicht haben, hab ich mich dazu bisher nicht erkundigt. Vielleicht kann Fränky sagen, ob der Veranstaltungsort in einer Umweltzone liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll denn das Verhältnis Plastik -> Blech sein? Ich hab schon lange vor Weihnachten davon bei Facebook gelesen und irgendwie die Befürchtung das der Blechrolleranteil in der Menge untergehen wird.

Es gibt keine geplante Aufteilung in der Art, dass 70 Plastik- und 50 Blechroller ausgestellt werden dürfen. Das hängt einzig von der Anzahl der Anmeldungen ab. Natürlich wäre es uns allen lieber, wenn noch mehr Blech als bei unseren letzten Customshows am Start wäre und wir Blechenthusiasten den Plastefahrern mal zeigen, was geile Roller sind.

Also meldet euch fleissig mit euren Customrollern, Racern, Cutdowns, Oldies etc. etc. an. Wir wollen ja schließlich, dass die Plastikroller in der Menge der Blechroller untergehen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumweltzone ?

leider ist es so, dass der kölner stadtteil kalk, wo die customshow stattfindet, sich auch in der umweltzone befindet. aber bitte mach dich selber doch erstmal schlau darüber wie es hier mit kontrollen etc. gehandhabt wird.

zumal du ja ein fahrzeug fährst was nicht in deutschland zugelassen ist,(Niederlande?!) und von daher keine richtlinien/vorschriften bei dir bekannt sind...was die feinstaub emission angeht... von daher???

gruß fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich dabei!

fränky, sach mal kurz vor meldeschluss das verhältnis blech/plastemüll!

zur not stell ich meine "allerwelts-umbau-schon wieder patinierter 2.o-lack-15PS minderleister-V133 spezial" aus für die quote! :-D

lieber ein blech kackfass als 10 "tolle plaste mega customs" :repuke: !

:-D

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mukki,

wir haben bei dieser customshow nicht mehr die ausreichenden möglichkeiten.. in die anmeldungen zu sehen.

aber es spricht für sich, jeder leistet seinen beitrag zur customshow in dem er seinen roller vorbeibringt um ihn zu zeigen.

gruß fränky

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umweltzonen gelten auch für ausländische Verkehrsteilnehmer klick

es ist ja so das die diesjährige customshow, nicht weit vom kölner stadtzentrum entfernt liegt.

man kann sein auto beruhigt einpaar strassen entfernt(ausserhalb dieser zonen)abstellen und mit der bahn zu der customshow fahren.

bei fragen hierzu bitte eine pn an mich...

gruß fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information