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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen wird das Zelt und die Bar aufgebaut und dann gibt's vielleicht die ersten Fotos aber auf jeden Fall das erste Bier, wir trinken auf euch. Oi Prost!

  • Like 1
Geschrieben

Gibts hier keinen gefällt mir Button??????

gefällt hald keinem ... finden's alle nur noch geil ;-)

 

nen "geil"-button hat's nämlich :sigh:

 

 

und der allgemeintipp:

gute heringe und nen gruppenhammer mitnehmen!

der boden weist mitunter eine recht hohe steindurch-

dringung und wenig mutterboden auf

b

Geschrieben

so mädels clubsitzung ist abgehalten.

1. wir kommen

2. in austria ist helmpflicht

3. wir halten uns dran und kommen mit helm (sonst nichts)

 

um halb an der bar Vespengeschwader SC

Geschrieben

Leider doch ohne mich :-(:crybaby: , hätte sonst natürlich den PK-Rahmen mitbringen können...

verdammt. MN?

 

gepackt, arbeiten, flucht nach vorne an die Bar! habe durst! :cheers:

b

Geschrieben

Ich komm warscheinlich am Sa. Vormittag, oder noch Freitag in der Nacht.

Mal schaun wie`s heut bezüglich der Innenfeuchte :cheers: wird. :-D

Yep, Tom, LA-Königin und ich scho am Fr. :-D:cheers:

Geschrieben

für München-Langenneufnach-Fahrer, die auch

eher ungern über Kissig/Mering fahren wollen:

 

attachicon.gifMUC-Langenneufnach.jpg

 

b

 

 

hi,

fährt jemand von München aus heute Abend. ich würde so um fünf halb sechs los. Kollegen kommen gleichzeitig aus Lindau.

 

Falls noch jemand bock hat.

freu mich.

cheers

fahre ~17:30 Uhr ab HBF MUC

b

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    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
    • Oh weia, manche Leute haben echt kein Schamgefühl 😂 Einen Mercedes W163 für 18.5k bietet er auch noch an. So was kostet normalerweise weniger, als die Hälfte 
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