Zum Inhalt springen

CORSO MÜNCHEN 13.09.03


tv200

Empfohlene Beiträge

Dann nominiert mich schonmal für Nr.6

1. Most Rechts-Ran

2. Best Spritverbrauch

3. Uglies Fingers after Rechts-Ran

4. Best Drunken

5. Nearest am Hinterrad-Fahrer

6. Best Sturtz

7. Dickest Vergaser

8. Loudest Anlage

9. Dickest Aufsprecher, but Lowest Performance

10. Übelst Cut or Customized

MFG Jesus

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn schon richtung Freising, dann könnt ma doch gleich nach Moosburg weiterfahren zum Fischerhans-Biergarten.

zivile Preise und es wär auch für ne größere Gruppe ein Platz frei.

achja ;@jesus

du bekommst dann noch "Best Stunt Action" :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..man stelle sich "renn-serpentinen" vor, ein darauffolgendes teilstück mit ca.

500m sicht (rrrace..) und anschliessend nochmal wald&kurven mit gefälle..

usw...

klar, also diese strecke könnte ich jeden tag 3x fahren. (im moment 1x die woche)

:-D

Stell die Route doch mal rein, für die die keine Zeit haben dürften. Wenn es mir möglich ist hätte ich Lust zum Mitfahren. Suche Mitcruiser von A aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

route? ich weiss nur wo es lang geht wenn ich dorthin tucker.

ich stell die route demnächst rein.

muc/pasing-gräfelfing-richtung starnberg die landstr.-dann im wald die scharfe

linkskurve nicht ri. sta (über die bachbrücke) , sondern geradeaus. linkerhand kommt dann ein kaff, da durch,

immer geradeaus und bis zum nächsten wegweiser ri. sta.

blabla,-nee ich stell das demnächst mal rein.

die route ist der wahnsinn, auch wenn die "strasse" sehr schmal wird.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe noch ne Nominierung:

11. Longest TüV-abgelaufen

Nee, das kann ich nicht gelten lassen ... longest TÜV abgelaufen. Ha!

gs300.jpg

Und ich suche ja seit Monaten das Bild, wo Du auf ner pornorotmetallicfarbenen 125/2 mit Krawalltüte vor der 96er Extravaganza-Halle posierst - ich find's einfach nicht ...

Und als Pfadfinder ist altermann(™) genau der Richtige! 24 %, mannomann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 24% sind noch gar nix ich hab neulich einen schotterberg gefunden also schon ne straße die war so steil, das die fuffi und die Litzi lambretta im ersten gang einfach ausgegengen sind! -- :-D und der VW Tuareg im winter hats auch nicht geschafft hihi! --- ABER ich muß wissen was dahinter ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 24% sind noch gar nix ich hab neulich einen schotterberg gefunden also schon ne straße die war so steil, das die fuffi und die Litzi lambretta im ersten gang einfach ausgegengen sind! -- :-D und der VW Tuareg im winter hats auch nicht geschafft hihi! --- ABER ich muß wissen was dahinter ist!!

Na ja, was soll ich sagen - Lambretta halt ... :-(

micha-10.jpg

*Scheherz!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos steigung & lambretta: den timmelsjoch aufkleber habe ich seit zwei wochen

auch auf meiner lambretta lince. alles an "hillclimber-emo" wurde durch die X-

radlfahrer (mountainbike, rennrad) sofort kompensiert. spätestens am gipfel,

wo ein ehepaar mit tandem (!!) + FAHRRAD-TRAILER (!!!) stand.

ergo: timmelsjoch/jaufenpass/grossglockner= LOW-FI.

da müssen wirklich GANZ ANDERE pässe her..

und der aufkleber wird wieder abgezogen und in nen ordner gesteckt.

cool scheint das teil also vielleicht noch auf nem kettcar oder nem tretroller zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool scheint das teil also vielleicht noch auf nem kettcar oder nem tretroller zu sein.

Oder auf ner Ape50. :grins:

Du mußt mal mit uns mitkommen zum Rollerfahren.

Der Lacknase ist inzwischen auch ne feste Größe... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch als "Diesmal-Nicht-Mitfahrer" kann ich altermann[?]s dezenten Geschmack in Sachen verblockte Hohlwege, stillgelegte Wasserstraßen und ungesicherte Steilhänge dem durchschnittlich ambitionierten Rollerbuben nur allerwärmstens als Orientierung empfehlen :-D

EDIT:

@T4: vergiß den Corso vom Treffen. Kein Vergleich! Der war extra für "zubehörbehängte" Ich-Polier-Meine-PX-öfter-als-ich-sie-fahre-Kandidaten. :-(

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..trial/cross-passagen werden demnächst von meiner metalflake (disco/autoscooter-grün) lambretta li-cutdown erledigt. jockey hatte keinen

bock mehr auf die kiste (baut eine cross-pk), ich überhole den motor und "lackiere" und dann gehts ende oktober zum rollercross!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein anderes datum als der 13. steht m.w. nicht zur debatte... :-D - freilich könnte man auf nummer sicher gehen, und sagen, "wir" fahren aber schon am 06....!

- 's Siegestor is ja 'n öffentlicher platz... :-( - und die straßen, die wir befahren wollen sind auch zumeist öffentliche... :-(

nur kann ich dieses WE schon gleich gar nich...! :haeh: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich muß tatsächlich zugeben das ich mich über robin davy´s anfeuerungsrufe ich soll den verblockten abhang noch schneller fahren sehr verwundert war, da er mit seiner gestänge hoffman lampe unten den so ziemlich ältesten roller dabei hatte! --- :-D --- und somit bin ich nicht allein der gerne über möglichst steile und verblockte karrenwege fährt.

Leider hat mir den JOB verboten mit dem corso über die terasse von dem bauern zu fahren der uns beim testen mit der schroflinte erwartet hatte! da hätt ich mich schon gern gerecht! soviel munition hätt er sicher nicht gehabt!!

kaltenbrunn3k.jpg

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
    • Wir wollen für ein paar Tage das Jura erkunden. Also die Gegend zwischen Pontarlier, Neuchâtel und Basel.   Habt ihr ein paar gute Tipps für Campingplätze, Unterkünfte, Freizeitaktionen und Sehenswürdigkeiten die man als Vespa Fahrer unbedingt gesehen haben muss? Wir wollten nicht den ganzen Tag fahren sondern uns gerne auch etwas sportlich betätigen, Natur, Wandern etc.. Ich persönlich bin auch geschichtlich interessiert.   Danke schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information