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Autisa S.Sprint VERKAUFT


Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

biete hier meinen autisa renner an, ist ne ss90 repro auf pv basis, schon ein älterer umbau. ss sitzbank, ss lenker, ss koti und rahmen wurde verjüngt. angemeldet und tüv ist grad abgelaufen, diverse eintragungen:24er gaser, schalldämpfer bsau193t2, bitubo und 10kw bei 7250min

der motor wurde von mir aufgebaut mit folgenden komponenten:

-51er drehschieberwelle vom kabaschoko

-autisa/kawa conversion mit kh400 kolben von taffspeed überarbeitet

-kurzer taffspeed ansauger mit 30er amal mk2 gaser (umgebaut auf mikuni düsen, die sind vorrätiger)

-taffspeed curley

- gsf primärkit und 25er primärrad auf 2.76er geritzelt

-kurzer 4.gang

-moderne zündung von parma oder was wars?! oranges lüra?

-angepasster kröber drehzahlmesser

-angepasster yss stoßdämpfer

ich habe den motor auch schon auf diversen rennveranstaltungen gefahren..sowie über autobahn zu treffen oder im urlaub auf touren bergauf und bergab, absolut sorgenfreies setup...auch ohne luftfilter!

kröber/pitsch drehzahlmesser im beinschild, öldose links am trittbrett, ballongriffe etc etc details seht ihr auf den bildern...

da meine yps digitalkamera zum verrecken nicht im halbdunkeln knipsen will...reiche ich aktuelle bilder morgen abend nach...hier erstmal "archiv" bilder damit man weiß um welche karre es geht, steht in köln und soll 3500euro bringen

post-796-0-64695300-1355677772_thumb.jpgpost-796-0-95885400-1355678033_thumb.jpg

hier auch in bewegtem bild :-D

post-796-0-69458600-1355677557_thumb.jpg

post-796-0-86805600-1355677709_thumb.jpg

Geschrieben

Klasse Roller!

Kannte den noch, bevor ihn SoulSucks umbaute....das war damals eine der ersten Repros.....wurde in den 90ern von einem Italiener von einer PV zu einer SS umgebaut. (Also nix mit Asia Repro!)

Die Anbauteile (Lenker, Koti, Auspuff, Toolbox usw. ) wurden damals aus originalen NOS Teilen ergänzt.

(Danach in IN aber wieder gewechselt)

Geschrieben

Geiles Video und Roller natürlich auch! :thumbsup: Hab mal ne OT Frage, von wem ist das 2. Lied im Video?

Geschrieben

Hallo JUngs

Klasse Roller & Klasse Video............. meine Frau hat sich gestern auch köstlich amüsiert................der 2te Song im Video würde mich auch interessieren.

Grüsse mizuno1968 aka Carlo

  • 2 Wochen später...

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    • ….. ist ein wahrer Kenner der Materie.
    • Zum Thema Blinker: Soweit nur ein Blinker nicht funktioniert: 1) Birne 12 V 21 W kontrollieren 2) Massekontakt kontrollieren 3) Schraube am Blinkerschalter lösen und diesen vorsichtig etwas abziehen. Ggf. hat sich das Kabel an der Lötstelle ģelöst oder es gibt im weiteren Verlauf einen Kabelbruch. Einfach mal zur Probe ein Kabel vom Schalter zur Blinkerfassung legen 4) Birne hat in der Fassung nicht richtig Kontakt. Ggf. Kontakte etwas nachbiegen. Eventuell auch von Korrosion befreien.
    • Was isn das für ein Stopper? Kann eigentlich nicht sein, das ein Handelsüblicher Kolbenstopper zu kurz ist. Egal ob LF Oder SF.
    • Hi,   scheinbar gibt es von scooterthefero eine neue Scheibenbremse - Optimizing Braking on a Lambretta with STF316 Brakes - Scooterthefero . Ich finde die eigentlich ganz schick und bin jetzt hin- und her gerissen ob es die Casa Disc werden soll oder diese hier. Für die Casa spricht natürlich die langjährige Erfahrung.   Die Tatsache das die Brembo Bremszange nur zwei Kolben hat, hat vermutlich wenig Einfluss auf die Bremsleistung, allerdings sieht es auf den Bildern so aus, als ob der Bremsbelag etwas wenig auf der Scheibe anlegt - also die Benutzungsspuren sehen so aus.   Was meint ihr?   Viele Grüße, Simon  
    • Alle vier Auflageflächen der Zylifussmuttern oder Innensechskantschrauben müssen perfekt auf eine Höhe angespiegelt werden. Im Moment liegen die Muttern, bzw. Schraubenköpfe auf der gegossenen Oberfläche auf.  Dann stützen sich die Zuganker an die überdrehte Fläche der Unterseite aussen am Kopf.   Hier der Wunsch an den Bodensee, die Materialdicke max. auszunutzen, hier wären locker 2,5 -3mm möglich. Dann wäre toll, wenn der Gussversatz, Zyli Aussen Ø zum Kopf halbwegs passen würde. Hier liegt aber ein Versatz von 1,5-2mm vor.   Durch das exotische Bohrbild der Zylifussschrauben sitzt eine 7er Bohrung sehr knapp am Rand des Kopfes. Wenn der Gussversatz verringert wird, evtl. den Kopf auf Ø142mm giessen, käme da ein super Ergebniss raus.   Ich werde jetzt hier unterhalb der überdrehten Fläche am Kopf einen Ø140mm 5-6mm dicken Spacer setzen der den Flächendruck auf die Zuganker besser verteilt und überträgt.   Die Zuganker haben unten M8 Innengewinde, Zyli wird über lange Stehbolzen verschraubt. Oben besitzt der Zuganker einen Innensechskant SW8mm und M7 Innengewinde. Verschraubt wird der Kopf zusätzlich viermal mit M7 Innensechskantschrauben über die Zuganker auf den Block.
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