Zum Inhalt springen

DBM 2013... eine Saison beginnt...


solo

Empfohlene Beiträge

wenn der doppeldrehschieber bist dahin fertig ist, ja!

kann aber nicht sagen ob das jetzt bis stockach klappt.

deine karre, deine person natürlich auch, würde die dbm bereichern, auch ohne das ich fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt hab ich zur zeit keine karre.

die drehschieberkiste fährt der rüpel und die knochenkiste will der verrückte wohl auch in stockach fahren.

der rahmen für die wasserspiele ist in arbeit und der doppeldrehschieber wartet immer noch auf seine welle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst den fahren, gelle!

welle soll ich wohl nächste woche bekommen, dann steuerzeiten anpassen, ein bischen lasern, auspuff drunter und fertig wär er.

denke der geht dieses jahr noch an den start, wenn er denn auch läuft.

wenn nicht mach ich halt einen membraner draus, dann kannste in der proto gas geben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information