Zum Inhalt springen

MUC: ROLLERCROSS / WINTER GRASSTRACK 19/01/2013


kebab

Empfohlene Beiträge

Damals gabs noch keine "Videos" :-D

Die Streckenführung können wir bestimmt gemeinsam festlegen wenns "Bedenken" gibt.

Soll ja Spaß machen.

Bernd, wir werden sehen :devil:

Das nimmt echt überhand gerade mit dem "versägen" :???: allerdings hab ich noch nicht genau feststellen können obs am Material oder am Fahrkönnen liegt.

Ich werd mir jedenfalls in Muc größte Mühe geben daß es dir (euch) vorne nicht langweilig wird. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals gabs noch keine "Videos" :-D=> genau

:-D

Die Streckenführung können wir bestimmt gemeinsam festlegen wenns "Bedenken" gibt.

Soll ja Spaß machen.

Bernd, wir werden sehen :devil:

Das nimmt echt überhand gerade mit dem "versägen" :???: allerdings hab ich noch nicht genau feststellen können obs am Material oder am Fahrkönnen liegt.

Ich werd mir jedenfalls in Muc größte Mühe geben daß es dir (euch) vorne nicht langweilig wird. :-D=>.. danach heulst dann wieder rum, weil alle über Deine seitlich ausgestreckten Hax´n gefahren sind. :-D

:-D :-D

da ich leicht ortsfremd bin, kann man den platzt etwas besser definieren?

Also Wiese mit ein ?zwei? ca. 50 cm Bodenwellen und ein ?zwei? ca. 80cm Gräben in durchfahrbarer V-Form wenn ich mich richtig erinnere, ist ja schließlich schon ein paar Jahre her seit ich das letzte mal zuschauenderweise dort war. :rotwerd: Wird für mich dieses Jahr auch Premiere als Fahrer.... Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd Diesmal werde ich zum "Wadlbeißer" ... wenn ich nah genug an dich ran komme :-D

Die Wiese vom Gerd stimmt, die Unterführung ist gegenüber von der Mündung Burgauerstraße wenn ich mich recht erinnere.

Als das letzte Rennen, bei dem ich auch nur als Zuschauer dabei war, stattgefunden hat ging das über die ganze Wiese, da war kaum Bewuchs drauf.

Also keine Bäume in der kleinen Senke/Rinne im hinteren Bereich.

Da gings nur einmal hinter, durch die Rinne, bissl hinten rum, wieder durch die Rinne zurück und dann vorn an der Hecke entlang zum Start zurück.

Aber wie man bei goggl maps sehen kann sind da ja scheinbar öfter mal welche im dreck unterwegs und haben schon ein paar Strecken "eingefahren"

Kann man sich ja mal ankucken obs für Roller was taugt.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde sagen hier => ja so auf halber Strecke zwischen "A" und "94"

warum habe ich eigentlich damals bloß meinen crosser eingestampft... => jugendlicher Leichtsinn, aber wie Salvo schreibt hast ja noch Zeit, an Motoren und Resterampe dürft´s bei Dir ja nicht scheitern :-D

@Bernd Diesmal werde ich zum "Wadlbeißer" ... wenn ich nah genug an dich ran komme :-D=> Schrei einfach, dann halt ich den Hax´n hoch. :-D

Die Wiese vom Gerd stimmt, die Unterführung ist gegenüber von der Mündung Burgauerstraße wenn ich mich recht erinnere.

Als das letzte Rennen, bei dem ich auch nur als Zuschauer dabei war, stattgefunden hat ging das über die ganze Wiese, da war kaum Bewuchs drauf.

Also keine Bäume in der kleinen Senke/Rinne im hinteren Bereich.

Da gings nur einmal hinter, durch die Rinne, bissl hinten rum, wieder durch die Rinne zurück und dann vorn an der Hecke entlang zum Start zurück.

...erstaunlich wer da schon alles da war den ich heute kenne. :blink::-D:-D Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich quasi auch "meinen" Crosser her. Weil der Phil nach dem Rennen gemeint hat er gibt seinen evtl. her. :-D

(Phil auf der Reuse und nur ein 135er als Triebwerk - war nicht sonderlich erfolgreich an dem Tag :whistling: )

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servsen

sind mit meiner "Blitzgebrushed" auch am Start

War die letzten 2-3 Schneecrossereien damit auch dabei

Ist mit Supermotos seinem Motor - 177 Langhub, 28er Membran, 200er Gaytriebe, Orischinalüttpüff, 3.00er VollcrossPuschen)

Komm das Pferd stecken wir mal eben zusammen. Jo. Hat mich dann hinterher 10 und Supermoto 16 Std gekostet :-D

Naja - bis Samstag :cheers:

Edith grunzt das Foto ist richtig rum gaydreht..

post-2490-0-68597200-1358113733_thumb.jp

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad meinen Crosser-Motor zerlegt, hab jetzt neuerdings ein Kolbenringstoßspiel von knapp 2,7mm... :censored:

Das muss die extrem feinstaubige Luft aufm Blechreiz gewesen sein. Deswegen ging mir wohl auch die Leistung am Schluss flöten. :thumbsdown:

Mal kucken ob ich das bis Samstag irgendwie wieder hinbekomme :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal, morgen früh geht's zum Motorinstandsetzer zwecks Messen und Schleifen.

Wenn das mit Olli von Grand-Sport zwecks Übermaßkolben zeitlich hinhaut klappt's.

So kann ich auf jeden Fall nicht fahren:

post-19239-1358283581,6323_thumb.jpg

Hab jetzt schon vor lauter Verlegenheit nen neuen Sitzbankbezug genäht ;-)

post-19239-1358283659,378_thumb.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information