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GSF Shirt Contest


Mike

Empfohlene Beiträge

Ja Leute, vielen Dank für die rege Beteiligung. Bitte alle Motive, die an der Abstimmung teilnehmen sollen per Mail an mich.

Email: [email protected]

Bitte mit Nickname, Name, Anschrift und die Dateien als Vektordatei bzw. sehr gutes JPG.

Wir suchen dann die unserer Ansicht nach besten Motive raus und stellen Euch diese zur Wahl. Neuen Motive wird es dann noch vor Weihnachten geben.

Über die Größer der Mails braucht Ihr Euch keine Gedanken machen. Bis 100MB kein Problem. Gerne aber als ZIP oder RAR gepackt.

Grüße

Che aka Yogi aka Jürgen

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Exakt 24 Std später, und wieder was neues.... Diesmal jedoch unabhängig vom Wettbewerb, sondern wieder für die kleinen.

Verbesserungsvorschläge oder Anregungen/Ideen sind gerne gesehen...

post-8289-0-77567600-1352889398_thumb.jp

:cheers:

Als in plastikverachtender(?) Gaysellshaft Eingaymeindeter würde ich aber"Titten raus®" bevorzugen

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Als in plastikverachtender(?) Gaysellshaft Eingaymeindeter würde ich aber"Titten raus®" bevorzugen

Lach...die Idee ansich ist nicht schlecht, aber in Nicht-GSF-Gesellschaft (ich denke da an Krabbelgruppe, Kinderarzt oder Oma/Opa) könnte das zu Unstimmigkeiten oder ungewünschten Anblicken führen.

Edith hat es trotzdem nicht nehmen lassen einen Vorschlag zu basteln....bin gespannt wer als erster "Hier" schreit :-D

post-8289-0-91815400-1353505760_thumb.jp

Bearbeitet von timtailor75
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    • So genau weiß ich's jetzt auch nicht. Hier   Oder mal googeln    Die 75er Rally der Frau hatte auch keine und der Prüfer freute sich über die Kellermann BL 2000, die alleine verbaut sind. Reicht ihm .   "Weniger geht immer" mit Glück - die Frau kam auch über 20 Jahre komplett ohne Blinker an der Kiste durch die HU. Frau halt   
    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
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