Zum Inhalt springen

Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Geregnet hats auch mal? Ach was...

 

Nun ja, es war die erste Veranstaltung der Reisegruppe NRW und die erste fürs Toowoomba's mit Rollervolk, paar Probleme gibts doch immer,

und nicht alle kann man sofort lösen, insbesondere wenn der Chef vom Laden nicht erreichbar ist...


Das junge Personal im Restaurant hat sich auf jeden Fall Mühe gegeben, ich selbst hatte ein Wiener Schnitzel mit Fritten für glaubich 12,80 -

war lecker und de Preis ist doch ok. Blöde Bemerkungen über Körbchengröße und Wesensart der schnuckelichen Kellnerinnen

konnt ich mir nicht verkneifen, ein Nehmen und Geben also.

Es war halt auch 2 x ein Massenandrang, alle Tische waren besetzt, da dauerts halt schon mal...
Das Toilettenpapier fehlte weil letzte Woche dort bei einer Abifete die dafür vorgesehenen Halter abgerissen wurden... is halt so,

aber dafür gabs ja dann Papiertücher...
Abrechnung mit dem Frühstück fand ich auch nicht so toll, aber is halt so... vielleicht sollte man aber auch mal die große Auswahl
beim Frühstück und die Möglichkeit, dieses mit vielen Leuten zusammen in einem Raum einnehmen zu können, loben.

Ansonsten: Daumen hoch an alle Gäste die sich trotz angekündigtem Regen nicht davon abhalten ließen mit uns zu feiern!

 

Ein paar Bilders:

 

post-22998-0-10116100-1368385663_thumb.j  post-22998-0-07491300-1368385674_thumb.j

 

post-22998-0-95254800-1368385683_thumb.j  post-22998-0-17405100-1368385694_thumb.j

 

post-22998-0-41489600-1368385704_thumb.j  post-22998-0-11773200-1368385714_thumb.j

 

post-22998-0-27849700-1368385723_thumb.j
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wollte mich noch mal für den netten Tag bedanken. Es hat mal wieder mächtig viel Spaß gemacht. Okay, das Wetter war teilweise echt übel (... für mich vor allem die Anreise...), aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan.

Ich persönlich fand es klasse, mal nicht das übliche Gegrillte zu sich zunehmen und ganz ehrlich, wir sind alles gestandene Leute die sich doch mal für ein paar Euro was zu Essen leisten können.

Mein Respekt gilt auch immer den Leuten die sich trauen, solche Events für uns zu organisieren. So etwas ist mit viel Arbeit, Engagement und Risiko verbunden. DANKE an die Reisegruppe NRW!!!

Schade fand ich, dass die Ausfahrt nicht stattfand. Hünxe und Umgebung sind landschaftlich recht nett..... vielleicht beim nächsten mal.

Mein Tassen-Pokal wird auf jeden Fall einen würdigen Platz bei mir erhalten. Danke!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blabla... ich wurde mit einem Zwiebelmettbrötchen begrüßt.

Mit Schirmchen drin.

 

Ich werde es nie vergessen.

:inlove:

 

watt??? da hassu doch im vorfeld wieder die mühlen gedreht... oller schummler :sly:

 

veranstaltung war top, da gibbet nix zu mäckeln... :thumbsup:

 

klasse fand ich die zwei möchtegern aufpasser, die zu ner privatveranstaltung ihre pusten mitbringen... köstlich :-D  (was für opfer!)

 

Klar, Treffen war geil!!!

 

also ich persönlich find ja eher tittn geil!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir an ganz großes Lob an alle! Hat richtig Laune gemacht. Wetter: egal- mehr trinken. Essen: egal- mehr Trinke ( wobei das Chili sehr lecker, heiß und gut scharf war ) Motto: da ging die Sonne auf. Party und Musik: Tanzbeine schmerzen noch heute! Idee mit der Sternfahrt: super, dadurch stieg die Vorfreude über Wochen. Freue mich auf eine Fortsetzung! LG. Toffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt??? da hassu doch im vorfeld wieder die mühlen gedreht... oller schummler :sly:

 

Nee, nee!

 

Das war eine spontane Improvisation von Alex, die halt ums Wohl der Gäste besorgt war (und permament irgendwas für irgendwen möglich gemacht).

:thumbsup:

 

Ich habe da nix an den Mühlen gedreht...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE SCHÖN an die Reisegruppe NRW, einfach schön, alles ... :inlove:

 

.. bedankt auch an den Wachmann, der mir sicher durch´s Tretminenfeld

im Dustern heimgeleuchtet hat ..., datt wär´n Spaß gewesen  :-D  :shit:

 

@

...Schnitzel,

Wiener Schnitzel war gut, lecker + billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DonPlacebo !

Ich persönlich fand es klasse, mal nicht das übliche Gegrillte zu sich zunehmen und ganz ehrlich, wir sind alles gestandene Leute die sich doch mal für ein paar Euro was zu Essen leisten können.

Mein Respekt gilt auch immer den Leuten die sich trauen, solche Events für uns zu organisieren. So etwas ist mit viel Arbeit, Engagement und Risiko verbunden. DANKE an die Reisegruppe NRW!!!

:thumbsup: :thumbsup:  :cheers:

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.        
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information