Olli de Bolli Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Moin! Folgendes ist im bau: Malle Sport , aus der Schachtel Mit dem neuen MRP Kopf (Touring) MRP mit Tassi und 28 Keihin Glocke 62,5mm Newline Steuerzeiten: 125/180,5 Quetsch:1,2mm Als Ersrwurfbedüsung 142/ 45, passt das oder liege ich da ganz falsch? Danke im Vorraus, Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berno Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Fange doch mal mit einer 135/45 an. Das wird schon gut laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich drücke das mal in den Vergaser.... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Und welche Nadel? JJH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ja die passt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 vor 3 Stunden schrieb Olli de Bolli: Moin! Folgendes ist im bau: Malle Sport , aus der Schachtel Mit dem neuen MRP Kopf (Touring) MRP mit Tassi und 28 Keihin Glocke 62,5mm Newline Steuerzeiten: 125/180,5 Quetsch:1,2mm Als Ersrwurfbedüsung 142/ 45, passt das oder liege ich da ganz falsch? Danke im Vorraus, Olli Bei nem Rap geh am Anfang lieber höher mit der HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Eher 148, aber Düsen nachmessen. Reibahle für 20 Euro bei Louis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Habe den Newline Silent und den normalen mal auf einen Sport Motor getestet Der Silent ist wirklich ein Traum von der Lautstärke mit dem man mal wirklich auch in der Stadt normal fahren kann ähnlich dem Pm der auch extrem leise ist blau-S&S Newline S - rot -S&S newline nochmals die beiden S&S Anlagen und die BGM Touring Box blau- LTH Box und rot BGM Touring Box blau, grün Touring Box, roat Sip road 1, schwarz sip road 2 (Kurven wurde auf einen anderen Tag gemacht wo die BGm Touring auch mehr hat) Bearbeitet 3. Februar 2016 von Patricks 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Moin! Was für ein Setup ist verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Malossi Sport mit Ds 60mm Welle und PhbH 30 Vergaser Zündung original px Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Tolle Leistung für das kleine Setup! Auslass bearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ja auf 63% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Am 3.2.2016 um 08:08 schrieb Patricks: blau, grün Touring Box, roat Sip road 1, schwarz sip road 2 (Kurven wurde auf einen anderen Tag gemacht wo die BGm Touring auch mehr hat) Danke für den super Test! Die rote Kurve ist aber der SIP Road XL nicht der Road1, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Stimmt muss der XL sein hatte das schon vor ca. 5-6 Monaten getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Am Monday, February 01, 2016 um 09:07 schrieb Olli de Bolli: Moin! Folgendes ist im bau: Malle Sport , aus der Schachtel Mit dem neuen MRP Kopf (Touring) MRP mit Tassi und 28 Keihin Glocke 62,5mm Newline Steuerzeiten: 125/180,5 Quetsch:1,2mm Als Ersrwurfbedüsung 142/ 45, passt das oder liege ich da ganz falsch? Danke im Vorraus, Olli Moin! Der Motor fährt super, nur das klingeln will nicht verschwinden..... Nachdem ich die Quetschkante auf 1,4mm erhöht und bei 45/148 habe wird das klingeln weniger..... Verdichtet der Kopf zu doch? ...bei 62,5mm? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Bedüsung klingt grundsätzlich plausibel. Wie ist der Kopf zentriert ind welchem Sprit tankst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Und ich dachte der MRP Kopf klingelt nicht Finde die Hauptdüse für den PWK 28 auch schon recht fett da hatte ich bei mir 135-138 drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 vor 2 Stunden schrieb Olli de Bolli: Moin! Der Motor fährt super, nur das klingeln will nicht verschwinden..... Nachdem ich die Quetschkante auf 1,4mm erhöht und bei 45/148 habe wird das klingeln weniger..... Verdichtet der Kopf zu doch? ...bei 62,5mm? Mit 62,5 kommst auf deutlich mehr als mit zb 57 Hub....... Dann kommt noch dein niedriger Vorauslass dazu was die Effektive Verdichtung rauf treibt und die höhere Kolbengeschwindigkeit...........Mehr Meter in der selben Zeit.......auch nicht gerade förderlich. Würde das nicht alleine nur am Kopf festmachen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Super plus ist getankt.... Zentrierung, würde mittels ausgefahrenen Kolben ermittelt. Die Zentrierhülsen passen leider nicht. Der Kopf ist ja angegeben mit 12,2/1 bei 1,2mm , mit 62,5mm Hub geht's natürlich rauf.... 12,7- 13,0 / 1. Ist der S&S Kopf aufgrund seiner zahmeren Auslegung vielleicht eine Alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Gerade eben schrieb Olli de Bolli: Super plus ist getankt.... Zentrierung, würde mittels ausgefahrenen Kolben ermittelt. Die Zentrierhülsen passen leider nicht. Der Kopf ist ja angegeben mit 12,2/1 bei 1,2mm , mit 62,5mm Hub geht's natürlich rauf.... 12,7- 13,0 / 1. Ist der S&S Kopf aufgrund seiner zahmeren Auslegung vielleicht eine Alternative? Kerze ist braun.... Zündung 17,5 Grad.... Nagelt mich nicht auf das , fünf Fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 5. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2016 vor 4 Minuten schrieb Olli de Bolli: Super plus ist getankt.... Zentrierung, würde mittels ausgefahrenen Kolben ermittelt. Die Zentrierhülsen passen leider nicht. Der Kopf ist ja angegeben mit 12,2/1 bei 1,2mm , mit 62,5mm Hub geht's natürlich rauf.... 12,7- 13,0 / 1. Ist der S&S Kopf aufgrund seiner zahmeren Auslegung vielleicht eine Alternative? Also wenn ich mich recht entsinne mögen S&S Anlagen keine hohe Verdichtung. Ich hatte auch mal einen MHR Kopf getestet. Geld sowie Aufwand waren voll für'n Arsch. Lief überhaupt nicht gut. Mit S&S Kopf läuft seit tausenden KM alles gut und harmonisch. Meine Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 S&S Kopf ist nahezu immer Klingelfrei. Kostet aber im Vergleich zum Mitbewerb richtig ordentlich Leistung unten raus. Und teilweise auch oben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Olli, frag doch mal Danny ob er leihweise einen Malossi Kopf zur Verfügung stellen kann. Grundsätzlich glaube ich aber eher nicht dass der Kopf das Problem ist. Ich hätte noch einen MMW zu testen. Gerne melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Malossikopf ist noch vorhanden... Bei dem Motor geht es mir nicht ums letzte PS! Aus der Liga bin ich aus Altersgründen raus Das war mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Verbau mal den Malossi Kopf mit Qk. 1,2-1,3mm Was beim MRP passen die Zentrierhülsen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 vor 38 Minuten schrieb Patricks: Verbau mal den Malossi Kopf mit Qk. 1,2-1,3mm Was beim MRP passen die Zentrierhülsen nicht Ne... passen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Is halt schon die Frage für was man einen CNC Kopf macht wenn das nicht passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Aber davon mal abgesehen, wenn man den MRP mit 1,4mm Quetschspalte zum Klingeln bringt ist irgendwas anderes im Argen. Steht die Kerze vielleicht innen über so dass da ein Klingelnest entsteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hier mal der Kopf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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