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Aachen Abrollern 2012


Empfohlene Beiträge

13.10.12

Abfahrt um 13h

Treffpunkt am Parkplatz auf der Lütticher Straße Ecke Karlshöher Hochweg.

Diesmal geht es wieder durch Belgien. Die Strecke ist bisschen kürzer geworden, so dass wir ohne Tankpause auskommen werden.

Wer die 60km mit einer Tankfüllung nicht schafft, kann ja selber Benzinkanister mitnehmen. Nach 30km machen wir eine kleine Pause.

Im Anschluß wird wieder am Grillplatz Karlshöher Hochweg gegrillt.

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Bearbeitet von ninesevensix
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

werde auch kommen

noch jemand aus düren?

ja, gruppe düren ganz bestimmt! schreib mal pm :thumbsup: !

:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Wo besauf ich mich denn dann im Anschluss?

interne heizungsparty beim frechen früchtchen?! frag mal im besagten topic nach :thumbsup: !

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denke bin dabei wird fett

fährste direkt nach aachen?? denke besser ist das sonst passt das nicht mit der abreisezeit von der TSB aus!! das wird evtl. dann zu knapp!!

Die Dürener könnten sich ja mal zusammenschließen...

11h Abfahrt TSB oder auch gerne einen Treffpunkt Langerwehe gegen 11.20h. Hier die Strecke:

http://goo.gl/maps/6wbiV

jo, treffen um 10.30h anner TSB! 11.00h abfahrt passt!! wer kommt alles zur TSB?!

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    • https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/primary-gears/largeframe/gearbox-24-65-drt-vespa-px-200-t5.2.1.50.gp.3733.uw   Das wäre dann notwendig um auf die 24/65 zu kommen?!  
    • Ja ist rostfrei    ist aber nicht perfekt, an eine Stelle links vorne ist ein nicht perfekt durchgeführte Reparatur - sieht man kaum wegen Matten und montierten T5 Spoiler         
    • Ich vermute da ein anderes Problem: Ein Kolbenbolzen entwickelt bei langer Laufzeit eine Aufwerfung links und rechts der Nadellauffläche. Das führt dazu, dass der Bolzen genau an dieser Stelle schwer aus dem Kolben geht. Kann man beim Rausdrücken deutlich spüren, wenn man darauf achtet. Zum teil lässt sich das auch mit der Hand erfühlen. Darum sollte man den Kolbenbolzen auch als Verschleißteil sehen und ebenso wie das Lager immer ersetzen. Wenn man den Bolzen dagegen wiederverwendet und die Nadeln laufen dann auf der Aufwerfung (der Bolzen hat ja oft ein gewisses Querspiel) dann zwängt das natürlich.   Im Allgemeinen sollte der Kolbenbolzen bei leicht erwärmtem Kolben von Hand ohne viel Widerstand reingedrückt werden können. Zu locker sollte er aber auch nicht sitzen.   Das macht wenn dann nur Sinn, wenn das Lager mit Bolzen in den Pleuellagersitz geschoben wird - und selbst dann wage ich zu bezweifeln, dass man das so beurteilen kann wie fest das sitzen darf. Mal abgesehen von einem  deutlich zu grossen KoBo.
    • braucht es nicht, eventuell mit Beilagscheiben die länge (zwischen den Aufnahmen Bremshebel/Block) ändern. So hab ich es machen müssen, da sonst nicht genug vorgespannt werden kann an der Rändelschraube   Ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein
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