Zum Inhalt springen

Training in Spa


freerider1972

Empfohlene Beiträge

Schöner Roller!

 

Uh Samstags... das trifft mich ins Mark.

Mal sehen, nächste Woche steht ja auch wieder der Donnerstag im Gespräch.

Ich muß erst mal gucken das ich den Kernschrott wieder ans Husten bekomme, alles weitere ergibt sich dann.

 

ich hätte da noch nen einsatzklaren K5 Motor leihweise im angebot - könnte man ja vor ort eben reinstricken...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tue mich ganz schwer mit geliehenem Material, wegen meiner Eigenschaft als Materialtester.

Ich habe hier noch ein, zwei Eisen im Feuer und melde mich, falls es eng wird.

Tipptopp hier, danke.

 

je nach endzustand des leihobjektes, geht es nach vorher verhandelten konditionen eh in deinen besitz über :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

womit hantierst du denn da rum?

 

30er PHBH und (wenn ich morgen die Zeit finde) umstecken auf 30er VHSH.

Aktuell hab ich Vorreso schwer Abstimmungskirmes und versuche da den Anstieg bzw. Übergang zu optimieren, da mir bei aktueller Peripherie die Gurkerei wenn es mal nicht so gut läuft mit Kurvenausgangsgeschwindigkeit Zeit und Nerven kostet.

Da ich Leistungsseitig eh die Gurke habe und Fahrerisch mit den K5 Leuten nicht mal konkurrieren kann wenn die einen Platten haben, muß wenigstens das passen.

:-D

 

Zeit, die liebe Zeit.

Und ein abgelegener Feldweg ohne Förster.

:-D:-D

 

Edith: aber dafür gibts ab gleich einen Kotflügel... wenn er denn nicht beim anbremsen schleift.

:-)

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information