Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

25.08-26.08.2012 24h Schaltrollerfreunde Meiderich Duisburg

Featured Replies

Geschrieben

so .

nun geht es wieder ans eingemachte.

unser treffen findet wieder im "PARKHAUS MEIDERICH" statt.

Fürs leibliche wohl ist wie immer bestens gesorgt.

mit corso , Customshow ,niter, Spielchen usw.

ES darf gezeltet werden.Obwohl es Parkhaus heißt.

Einlass ist so gegen 12 uhr( wer früher kommt wird bestimmt nicht weggeschickt )

und hoffen wa ma dat dat nicht so regnet wie letztes jahr regnet.

also bis dahin

Bearbeitet von millhouse

  • Antworten 84
  • views 11,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ick froi mir, endlich mal die Ausfahrt mitfahren, wenn alles klappt und die Kinderlein rechtzeitig verkauft sind....

  • vespawally
    vespawally

    Kann man dort auch einen kleinen aber feinen Merchandise Stand aufbauen d.h. Tisch, Stuhl und Schirm?

  • Freu mich auf den 25.! Wird bestimmt wieder klasse (und hoffentlich nicht nass..)!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

oh.dat war wohl ein regent zu viel.

hoffentlich ist das mal kein schlechtes Zeichen.

Geschrieben

Kann man dort auch einen kleinen aber feinen Merchandise Stand aufbauen d.h. Tisch, Stuhl und Schirm?

Geschrieben

Na klar! Meld dich einfach vorher bei uns.

Geschrieben

Freu mich auf den 25.! Wird bestimmt wieder klasse (und hoffentlich nicht nass..)!

Geschrieben
  • Autor

tach

auch ein kickertunier wird mit von der partie sein.

die djs sind mir noch nicht bekannt.

werde aber sobald es neuigkeiten gibt posten.

:wacko:

Geschrieben

So. Wat is jetz mit dem Flyer? Kommt der hier noch rein? Und welche DJ´s legen auf? Und mit morgen sieht sch... aus, oder wat?

Geschrieben

nicht dabei weil Kumpel heiratet :wacko:

=> trauriger Smiley weil nicht dabei, nicht wegen der Heirat vom Kumpel :wacko:

Geschrieben

Na klar! Meld dich einfach vorher bei uns.

bekomm ich freien eintritt? :wacko:

Geschrieben

bekomm ich freien eintritt? :wacko:

Klar, ältester Teilnehmer!!! :wacko:

Geschrieben

gut ist ja, dass da eine meterlatte für die mindestgröße der besucher am eingang steht.

schade nur, dass dem guten hr.kab dadurch der zutritt verwährt bleibt :wacko::wacko:

Geschrieben

gut ist ja, dass da eine meterlatte für die mindestgröße der besucher am eingang steht.

schade nur, dass dem guten hr.kab dadurch der zutritt verwährt bleibt :wacko: :wacko:

Ne Meterlatte habe ich selbst!!! :wacko:
Geschrieben

und?

bist schon gewachsen? :wacko:

schön das du immer deine grösse selber kontrollierst und dich im fantasialand nicht an der falschen schlange anstellst :wacko:

freu mich schon auf meinen kleinen wadenbeißer :wacko: :wacko:

Geschrieben

ich steck den inne tasche und schmuggel den druch :wacko:

pass auf das der bauch nicht rausschaut :wacko:

Geschrieben

Bin leider raus da is Abreisetag für´n Urlaub :wacko:

Schade und ich habe mich schon so auf Handtaschen gelaber am Schankwagen gefreut :wacko:

Werde an Euch denken, wenn Ihr euch schön betrinkt und feiert...... verdammt :wacko:

Geschrieben
  • Autor

so.

der corso wird so zwischen 13.00 und 14.00 abfahren.

fürs essen ist auch massig gesorgt.

schmeißen den grill wohl auch schon ab 12.00 an.

danach machen wa noch die customshow mit schönen preisen ( WIRKLICH),ein zwei spielchen usw. und sofort.

@PXler hoffe du bist an dem sonntag noch gut nach hause gekommen. :wacko:

Geschrieben

der alte mann wurde königlich nach hause chauffiert :wacko:

karre in den pferdehänger, hat das dreckstück ja auch verdient und ich kuschelig neben meinem namensvetter.

recht vielen dank für eure schnelle pannenhilfe, werde mich wohl mit ein paar kaltgetränke bei euch revanschieren :wacko:

das erste mal, dass ein moppet von mir nicht auf den eigenen rädern nach hause gekommen ist und das nach 12jahren materialquälerei :wacko::wacko:

jetzt kann es ja nur besser werden.

freu mich auf euch liebgewonnenen gesellen und natürlich auch auf den rest des anwesenden packs :???::wacko:

Bearbeitet von PXler

Geschrieben

Bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon wie Bolle!!!

Kleiner Tip an die Veranstalter:

Von jedem, der den Corso fahren möchte, 5 € Startgebühr kassieren, da ich die blöde "ich zahle nix,

will aber trotzdem gerne mitfahren"-Mentalität echt zum Kotzen finde!!

Ich weiß, dass so ein Treffen viel Mühe und Schweiß kostet und ich finde, da kann jeder auch seinen Beitrag leisten!!

Und ich wäre dafür, dass dieses Jahr mal mehr Leute über Nacht bleiben und zelten!!! Denkt mal drüber nach!!

Geschrieben

wenn du mir ein platz in deinem zelt und schlafsack abieten könntest würde ich mir das übernachten sicherlich überlegen :-D

sex, drugs and northern soul sag ich nur :-D

Bearbeitet von PXler

Geschrieben

Bin leider raus da is Abreisetag für´n Urlaub :crybaby:

ollen, so geht dat nich! wir haben was zu feiern!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.