Zum Inhalt springen

25.08-26.08.2012 24h Schaltrollerfreunde Meiderich Duisburg


Empfohlene Beiträge

so .

nun geht es wieder ans eingemachte.

unser treffen findet wieder im "PARKHAUS MEIDERICH" statt.

Fürs leibliche wohl ist wie immer bestens gesorgt.

mit corso , Customshow ,niter, Spielchen usw.

ES darf gezeltet werden.Obwohl es Parkhaus heißt.

Einlass ist so gegen 12 uhr( wer früher kommt wird bestimmt nicht weggeschickt )

und hoffen wa ma dat dat nicht so regnet wie letztes jahr regnet.

also bis dahin

Bearbeitet von millhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und?

bist schon gewachsen? :wacko:

schön das du immer deine grösse selber kontrollierst und dich im fantasialand nicht an der falschen schlange anstellst :wacko:

freu mich schon auf meinen kleinen wadenbeißer :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.

der corso wird so zwischen 13.00 und 14.00 abfahren.

fürs essen ist auch massig gesorgt.

schmeißen den grill wohl auch schon ab 12.00 an.

danach machen wa noch die customshow mit schönen preisen ( WIRKLICH),ein zwei spielchen usw. und sofort.

@PXler hoffe du bist an dem sonntag noch gut nach hause gekommen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alte mann wurde königlich nach hause chauffiert :wacko:

karre in den pferdehänger, hat das dreckstück ja auch verdient und ich kuschelig neben meinem namensvetter.

recht vielen dank für eure schnelle pannenhilfe, werde mich wohl mit ein paar kaltgetränke bei euch revanschieren :wacko:

das erste mal, dass ein moppet von mir nicht auf den eigenen rädern nach hause gekommen ist und das nach 12jahren materialquälerei :wacko::wacko:

jetzt kann es ja nur besser werden.

freu mich auf euch liebgewonnenen gesellen und natürlich auch auf den rest des anwesenden packs :???::wacko:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon wie Bolle!!!

Kleiner Tip an die Veranstalter:

Von jedem, der den Corso fahren möchte, 5 € Startgebühr kassieren, da ich die blöde "ich zahle nix,

will aber trotzdem gerne mitfahren"-Mentalität echt zum Kotzen finde!!

Ich weiß, dass so ein Treffen viel Mühe und Schweiß kostet und ich finde, da kann jeder auch seinen Beitrag leisten!!

Und ich wäre dafür, dass dieses Jahr mal mehr Leute über Nacht bleiben und zelten!!! Denkt mal drüber nach!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mir ein platz in deinem zelt und schlafsack abieten könntest würde ich mir das übernachten sicherlich überlegen :-D

sex, drugs and northern soul sag ich nur :-D

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information