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SXT Maschiiiine ! V50 Cut


ebyberg

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Zum Verkauf steht ..... folgende Maschiiiiiiine.

Maschiiiiine.

Zustand ist wie auf den Bildern im Topic zu sehen, Mankos:

- Kupplung, da sind die Beläge sauber runter - nach ca. 200km

Fahrleistung (was der Gesamtfahrleistung des Motors entspricht) .

- Schaltklaue 3ter Gang hängt ab und an aus

- 4ter Gang zu lang, kommt nicht in Reso Drehzahl - sollte eben kurzer vierter verbaut werden.

Mit dazu gehört noch ein zweiter SXT Zylinder und zweite Vespatronic Lüfterflügelchen.

Standort: 88099 Neukirch

Wer Bock drauf hat - 2000 VB - sonst bleibt er hier.

gruss und kuss euer omnibus

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vor 14 Stunden schrieb mottin86:

irgendwie ist die zeitachse krumm oder? das aufbautopic von 2009, seit 2012 soll der hobel weg, seit 2017 dann wieder, jetzt ist 2023. ist das sone netflix serie bei der keiner aus hin her rückblicken schalu wird nur in schlecht dafür mit coolen fahrzeugen?

Merkst was…. seinerzeit warst du noch im Playmobil Forum aktiv

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  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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