Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

kann ich mich samstag früh noch anmelden und zur abnahme mit dem roller ???

ich muss bis samstagmorgen um 5.45 noch arbeiten und komme dann im anschluss vorbei ...

jo, so ab 7.30 am besten soll ein Team-Kollege den Büttner Marco am Freitag ansprechen...

  • Antworten 226
  • views 27,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Rusty Sprint
    Rusty Sprint

    Bericht is online!

  • hell n back
    hell n back

    Deutlich mehr Grip, deutlich weniger Bodenwellen, deutlich breitere Scheißhauskurve, alles wird gut und das Wetter auch

  • SC-Traunsee 48er
    SC-Traunsee 48er

    Danke auch von mir an das Team vom Run & Race . gut gemacht Danke auch an Hr. Fischer nochmal, der mir einfach seinen Roller geborgt hat ->> ist sich ja in K 5 der 2te Platz ausgegangen

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ab dem raum pforzheim könntest dich bei uns anschliessen!

ab dort ist es ja fast nur autobahn, oder? ist schon 2 jahre her, das ich die strecke gefahren bin.

wann gehts bei euch los?

Geschrieben

wir wollten so gegen 15-16 uhr los, aber schön landstrasse, nicht über die autobahn.

Geschrieben

das schaff ich nicht. aber hab wohl freiburger gefunden, die mich mitnehmen, also bis dann an der bar :wacko:

Geschrieben

Samstag

Ab 8.00 Uhr:

Frühstück und Frühschoppen für Nicht-Rennfahrer

Ab 8.30 Uhr:

Juhuuuu --- Frühschoppen ---

Geschrieben

Kurze Frage für meine Kollegen die nicht sooo massiv Vespa begeistert sind aber das Rennen sehen wollen ab wann genau kostet es 3€? Auf der HP steht ab 15 Uhr 3€ für das Rennen hier lese ich Rennbeginn 13 Uhr?!

Danke :wacko:

Geschrieben

Ich ab Ravensburg Aber leider seit dem WE als Carsucker da meine Kiste abgetaucht ist...Fuck!

na da haben wir dann jetzt was gemeinsam....shit

Geschrieben

Aufgrund von wolkenbruchatigem Dauerregen, der seit gestern Abend anhält, komm ich leider auch nur als Carsucker

Geschrieben

In Liedolsheim solls momentan trocken sein, hab ich gehört...

Geschrieben

vom westen her wirds gerade wieder hell. also noch 30 min. arbeiten ( eher absitzen) dann heim, roller bepacken und auf gehts durch den schönen schwarzwald

Geschrieben

sind mit ultimativ überladenen Candy am weg

die Mopeds sind auch fertig / gerade noch

wir bringen trockenes Wetter mit & freuen uns schon

KINKY RACERS

Geschrieben

In Liedolsheim solls momentan trocken sein, hab ich gehört...

Hi Bertram,

ich will da aber nicht trocken rumsitzen,

Geschrieben
  • Autor

Kurze Frage für meine Kollegen die nicht sooo massiv Vespa begeistert sind aber das Rennen sehen wollen ab wann genau kostet es 3€? Auf der HP steht ab 15 Uhr 3€ für das Rennen hier lese ich Rennbeginn 13 Uhr?!

Danke gsf_beerchug.gif

genau

Geschrieben
  • Autor

Hier ist alles trocken und das wird auch so bleiben, eh gloar :wacko:

Wir sind nach 12 Stunden Looping-Lui (Custom Version für 8 Personen) und gefühlten 10 Jefreys + 50L Bier bereit für Euch :wacko:

Geschrieben

Wünsche allen viel Spaß und kommts wieder alle gesund Heim :wacko:

:wacko:

Max

Geschrieben

...ich will da aber nicht trocken rumsitzen,

Du könntest ja nasses Kaltgetränk der oberen Öffnung deiner Speiseröhre zuführen,

oder du setzt dich in die Spühlwasser-Schüssel...

Geschrieben

Du könntest ja nasses Kaltgetränk der oberen Öffnung deiner Speiseröhre zuführen,

oder du setzt dich in die Spühlwasser-Schüssel...

Dann lieber durch die Speiseröhre, ANAL ist nicht mein Ding

Geschrieben

Hi

Rennkutsche auf dem Hänger verladen hab noch etwas Kupplungsprobleme hoffe das gib sich noch

Abfahrt um 15 Uhr 320km und dann ein KÜHLES BLONDES :wacko:

BIS SPÄTER an der TRÄNKE :wacko:

Geschrieben

es pisst wie Sau höhe Lindau

noch 197 km

Geschrieben

wünsch euch viel spass und nicht weh tun!

Geschrieben

zwischen dem Cafetrinken hier die Ergebnisse

K1 Ergebniss erstes Rennen soweit ich das herauslesen konnte.

Am Ende ist alles nochmal gehupft evtl. stimmt daher was nicht.

1 Betz

1 Neuberger

2 Kachel

3 Persch

4 Betz

5 Wernicke

6 Maier

7 Frisch

8 Dittgen

9 Menz

10 Insel

11 Großkathöfer

12 Ullrich

13 Kachel

Bearbeitet von maniac

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.