Zum Inhalt springen

8. Eferdinger Vespatreffen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Uahhh.... Du warst SA tatsächlich noch da? Na wärste mal Freitag gekommen! Bin Samstag-Früh schon wieder zurück nach Muc, war dort noch aufm US-Car Treffen...

Bist wieder in Kölle oder noch "hier unten" ?

Was sagste zu Deinem ersten österreichischen Run, wirst Du wieder kommen??? :-( Ich hoffe doch!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dürfte echt IN sein zur Zeit, daß mädels auf lesbisch machen.... :-D

..unverständlich... :plemplem:

...hat Tatu oder wie die schlampen heißen so einen großen einfluß auf die weibliche bevölkerung .... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..klar doch...wenn man schon aus technischen defekten selber nicht anwesend sein konnte möchte man doch wenigstens wissen was man verpasst hat...

..oder wenn man aus körperlichen defekten vor ort nur mehr bruchteile mitbekommen hat... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kerstin:ja ich bin auch für in mund :grins:

GoWs: wieso die trinkmaschine ist sehr gut und bekömmlich,ihr kontet immerhin mehr

wie die heilbronner bzw. der hacker

obwohl ich ihn sehr spät am abend noch auf der tanzfläche gesehen habe.

@ everdinger jungs: wenn ich sag 80 saure dann mein ich auch 80.punkt

@mistelfix: ja korn ,schon in pfarrkirchen

@mofa:du musst m vampy n wunderbaum für die rücksitzbank kaufen und hinten rechts auf m sitz verreiben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren das 1. mal auf dem Treffen und haben uns bei der party alle blendend amüsiert!

die location ist echt super cool...

allerdings war die QM echt langweilig, weil die fahrer immer einzeln gefahren sind, aber was solls... sind wir halt baden gegangen!

Grosses Lob nochmal an unseren Marco (LambrettaSX), der den Preis für die weiteste Anreise mit dem Roller gewonnen hat, und das mit einer 200er orginal Lambretta... sehr geil

@moyer, mofa

ich soll euch von Oli und Alu fragen ob ihr die elektronischen Meinungsverstärker schon bestellt habt ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoWs: wieso die trinkmaschine ist sehr gut und bekömmlich,ihr kontet immerhin mehr

wie die heilbronner bzw. der hacker

aaaaaahhhh jaaaa, die trinkmaschine, wenn man sooo viel safti mit soooo viel druck in den mund geschossen kriegt, muss man einfach schlucken :-(:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt genau ca. 1 km von der Quartermilestrecke entfernt ist ein großer Rübenplatz und auf diesem hatten wir 1996 schon mal ein derartiges Rennen. War echt toll.

Nur eine Quartermile wird sich dann vermutlich zeitlich nicht mehr ausgehen.

Stellt sich für mich nur noch die Frage ob wir ein angemessenes Starterfeld für so etwas zusammenbekommen.

1996 lief das ganze noch im Rahmen einer Österreichischen Rollermeisterschaft, wodurch auch ein gutes Starterfeld gesichert war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich denke unser Run & Race Event hat doch gezeigt, dass sich gerade im Rahmen eines richtigen Rollertreffens genügend Leute im Vorfeld für so etwas begeistern lassen!

Wir hatten 35 online Voranmeldungen für`s Rennen, letztendlich angetreten sind immerhin 27 Teilnehmer!

Da wir unser Run & Race ja nächstes Jahr wiederholen wollen, und laut Stoffi die Überlegung im Raum steht noch 2 weitere Rennen in Österreich zu veranstalten (ebenfalls parallel zu Treffen), wäre das natürlich eine geile Sache und ein endgültiges Revival der guten alten Schaltrollerrennen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok daß ist eine Rede.

Ich denke daß wird funktionieren.

Dazu müssen wir uns nur rechtzeitig und gemeinsam Pläne bzw. Termine überlegen fürs nächste Jahr, damit Österreich mit Deutschland noch besser zusammenarbeitet.

Wir sind da für alles offen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, die idee könnte bestimmt einige begeistern....

...wär halt nur eine "dachorganisation" von vorteil....denn parallel zum treffen ist nur dann gut, wenn das rennen auch zum treffen gehört und nicht so wie am 23.August zeitgleich mit einem anderen treffen..

...der vom rennfieber erfasste

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schobi

Yep, das müssen wir machen!

Schreib mir am besten mal eine Email an [email protected]

mit deinen Kontaktdaten, dann können wir bald über weitere Details sprechen.

Unseren Termin werde ich höchstwarscheinlich schon in einem Monat bekanntgeben können...!

Du kannst auch Stoffi mal konkret darauf ansprechen, er hat auch schon recht konkrete Vorstellungen für nächstes Jahr, unteranderm auch wie eine zusätliche Gesamtwertung für alle Rennen aussehen könnte!

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bilder sind jetzt Online Klick Eferding leider sind ein paar nix geworden (der moyer kann halöt mehr am Glas als an der Cam)

@Stoneheads Der Vetreter für Meinungsverstärker hat sich noch nicht bei mir gemeldet und nachdem die Dinger jetzt wohl nicht mehr bis zum Wochenende hier sind ist die Aktion erstmal verschoben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lambrettaman: Schade mit den Meinungsverstärkern! Dann müssen wir das halt auf später verschieben. Es wär diese Woche schon praktisch gewesen, weil wir am Freitag nach Spanien in den Urlaub fahren. Da ist sowas sehr hilfreich

Und so ein gescheiter Meinungsverstärker kann halt schon einiges

- im Stau, wenn Leute die Fenster wegen der Hitze offen haben müssen und nicht wegfahren können,

- nachts an der Raststätte,

- bei den Sch... französischen Mautstationen

--> und vor allem AM STRAND!! :-D

@Eferdinger: Die Party war ein Vergnügen! Coole Location! Ein fettes Lob an den DJ!!

Rock'n'Roll, bis zum nächsten Trinkprozess...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information