Zum Inhalt springen

Roller-Sonderlauf beim Kölner Kurs 2012 - Nürburgring


masch

Empfohlene Beiträge

Ich fand es ebenfalls richtig cool. 1. Rennen überhaupt und 4. Platz ist schon nett. Auch wenn es um "Gleichmässigkeit" geht. :wacko: Gut das der "Unfaller" sich mal zu Wort gemeldet hat. Hat von der Strecke aus schon schlimm ausgesehen, dich da liegen zu sehen bzw. deinen Abtransport beim Vorbeifahren zu beobachten. Ich denke an der Ecke hat keiner Bilder gemacht. Gute Besserung.

@Harry: Schön dich kennengelernt zu haben und das ich dir mit der Blitzpistole helfen konnte. :wacko:

Schön war's auch wenn wir bei der Siegerehrung zu viert aufgelaufen sind...

10 Pokale entgegenzunehmen ist aber auch eine tolle Auszeichnung. :wacko:

DANKE an den MSC Porz für das Rennen und das Lob am Schluss ( inkl. der Erwähnung, dass "wir" uns das letzte April / erste Mai Wochenende 2013 freihalten sollen!!! Kölner Kurs 2013!)

Ich bin dabei. Freue mich schon drauf.

Danke an Olli für die Eskorte! Jetzt erst mal entspannt im Garten grillen und Bier trinken...

Kein Ding, habe ich gerne gemacht. Mist, habe das zu spät gelesen mit dem Grillen. :wacko:

post-17315-0-81263300-1335722855_thumb.j

...weitere Bildchen so nach und nach. Meine Frau hat super Schnappschüsse gemacht.

So sehen Sieger aus.

Sehr cool, Rolf. Davon möchte ich mehr. Einer muss ja die guten Bilder machen. Schön das ihr da ward.

Bis bald, Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute besserung an den unfaller !

was auch lustig war :

die beiden typen mit ihren kreidler florett. der mit der roten. mütze auf,fuchsschwanz und die aussprache. ich dachte ich bin

im film " voll normal " von und mit tom gerhardt . die karre war gut gemacht und 17ps mit 70ccm sind nicht zu verachten - er hat dann aber

im nächsten satz alle vespa motoren runtergesprochen . hab da gar nicht drauf geantwortet da ich mich fast totgelacht hätte über den typen.

na ja , jedem das seine. eine sehr unterhaltsame begegnung.

wäre gerne am samstag angereist, aber es wollte keiner aus münster mit. hoffe mal das nächstes jahr mehr geht.

gruß

jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute danke für die genesungswünsche! Der Roller wird zum nächsten rennen wieder fit! ;) sitze grad beim unfallärztin und lass die Hüfte Röntgen mal sehen was dabei rauskommt.

Wer war eigentlich der Idiot mit der roten Vespa? Erst überholen und schneiden, aber dann auch noch ausbremsen...danach blackout. Wachgeworden im rtw. Was ein hirni! Nächstes mal halte ich drauf!!!! Das kostet dich einen Kasten Bier !!!! ;) naja freue mich schon aufs nächste rennen :)

Gibt es eigentlich Bilder von meinem sturz?

lG Andy

Gute Besserung und schön,dass es nichts schlimmers ist. Haben als Zuschauer die Luft angehalten.

Kopf hoch, das ist Motorsport!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute besserung an den unfaller !

was auch lustig war :

die beiden typen mit ihren kreidler florett. der mit der roten. mütze auf,fuchsschwanz und die aussprache. ich dachte ich bin

im film " voll normal " von und mit tom gerhardt . die karre war gut gemacht und 17ps mit 70ccm sind nicht zu verachten - er hat dann aber

im nächsten satz alle vespa motoren runtergesprochen . hab da gar nicht drauf geantwortet da ich mich fast totgelacht hätte über den typen.

na ja , jedem das seine. eine sehr unterhaltsame begegnung.

wäre gerne am samstag angereist, aber es wollte keiner aus münster mit. hoffe mal das nächstes jahr mehr geht.

gruß

jörg

die beiden vögel haben sich ziemlich lange bei uns aufgehalten und die komische grün-schwarze kiste mit den knochenteilen runtergesprochen.

dann die frage was sie an leistung hat und der antwort, doppelt soviel wie die kreidler kettensäge, danach war ruhe.

schön war auch die frage, warum denn sein kolben nach ein paar hundert kilometer immer ein loch bekommt :wacko:

hinweis auf zündung oder falschluft wurde direkt abgeschmettert!!!

da wünsche ich dann an dieser stelle ein weiterhin lustiges kolbenwechseln :wacko:

CT im KH ...... Haarriss in der Hüfte 2wochen dann sollte laut Arzt wieder alles im Lot sein.... Gruß und wegen dem stimmungsdämpfer Sorry aber bedankt euch bei dem mit der roten Vespe ;) in diesem Sinne

Glück auf!!!

jung. ich hab dich auf unkonventioneller art absteigen sehen, zwar von der ferne, aber sah schon ziemlich übel aus :wacko:

gott sei dank ist es ziemlich glimpflich ausgegangen, hatten echt schon arge befürchtungen.

das ihr heinkelfahrer auch immer mit dem messer zwischen den zähnen fahren müsst :wacko:

von meiner seite auch eine gute und schnelle genesung :wacko:

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Motorhuhn: das ist das letzte was ich auf dem Schirm hatte danach lag ich im rtw... Ist auch egal! Kasten Bier zur entschuldigung beim nächten rennen und alles ist Schick ;) wo gehobelt wird Fällen Späne ...

Gesunde Einstellung, gute Besserung !

Wieder mal ein großartiges Wochenende am Nürburgring ...

Danke an alle die geholfen haben meine Kiste fürs Rennen wieder hin zu schrauben, danke an Olli für Simmering und Getriebeöl !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein erinnerungsfoto für den verunfallten.

da kannst du deinen enkeln mal zeigen was für ein verdammt harter rennfahrerhund du warst :wacko:

wir hatten ja einen fotomann im team und der hat das mit einem foto festgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Der Gärtner hat auf jeden Fall den Pokal "Best harter Rennfahrerhund" verdient !!

Hatte mir echt Sorgen gemacht als ich beim Vorbeifahren gesehen hab das du dich nicht bewegt hast...schön das du wieder einigermassen wohlauf bist !

Tja, was soll ich sagen, es war mal wieder saugeil...wie jedes Jahr beim Kölner Kurs !

Hab den üblichen "KK-Muskelkater" war echt ein harter Kampf mit dem Momo...Hut ab, da musste ich echt alle Register ziehen

um vorne zu bleiben..ich hoffe deine Kamera hat alles drauf !

Bin froh das der neue Motor gehalten hat ohne Testfahrt vorher, und doch sehr überrascht gewesen den Klassensieg einzufahren.

Danke an Hömmes für den Elektro-Support am Tabbert übrigens, hab den Fehler eben gefunden...

Schön das das ansonsten alles so gut geklappt hat, danke auch an Stefan für das Organisieren der Box.

Schade das nur so wenige bis zur Siegerehrung geblieben sind, wir haben die restlichen Pokale mitgenommen...können dann bei Gelegenheit übergeben oder abgeholt werden...parken so lange in der Garage.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein paar (hundert) Fotos. Muss ich aber noch sichten und webfertig machen, bevor die online gehen können.

Und ganz ehrlich, das geht heute mal garnicht, weil warm, Sonne und der Grill ist schon an.

Wenn's morgen regnet, kümmer ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte auch keinen druck machen, es ist aber schön zu wissen das welche kommen. wir aachener hatten ja unseren lit nicht dabei ( wo war lit eigentlich ) und fotos sind ja schon ein schönes andenken.

gruß

harry

Hi Harry, es hat leider dieses Jahr nicht geklappt.

Am Sonntag wollte ich zusammen mit meiner Frau um 12Uhr zum Ring fahren. Kameratasche zusammen gepackt und kurz vor zwölf einen Anruf mit traurigen Nachricht erhalten. Ihr 19 Jahre alter Hund ist leider gestorben :wacko: und so war erst einmal trösten angesagt :wacko: .

Gruß,

Lit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die zeiten vom training und vom wertungslauf ins excell gezogen. wer interesse hat, bekommt ein pdf zugeschickt. dazu bitte pm mit emailadresse.

wie immer gilt: die daten sind nicht für die veröffentlichung im netz freigegeben!

vielen dank nochmal an dieser stelle an die freundlichen zeitnehmer vom msc porz, die mir sogar einen usb-stick geschenkt haben, damit ich die daten gleich mitnehmen kann.

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin MOIN Vesposi!!

Schön wars!! Bin ja leider nur 2 Runden im Training gefahren.Dann ist meine Vespatronic abgeraucht.Auf ein neues im kommenden Jahr!!

Gruß aus KÖLN Marcus :wacko:

warum hast du nicht mal rumgefragt?

hätte dir die v-tronik von der knochenkiste gern zum fahren überlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hast du nicht mal rumgefragt?

hätte dir die v-tronik von der knochenkiste gern zum fahren überlassen!

warum hast du nicht mal rumgefragt?

hätte dir die v-tronik von der knochenkiste gern zum fahren überlassen!

Moin Moin !!

Das ist echt nett ! Aber zudem hat sich das LiMa KW Lager verabschiedet und damit hätte ich auch deine V-Tronic zerstört.

Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information