Zum Inhalt springen

Anrollern München 01.05.2012 Treffpunkt 12:00 Uhr Ludwigsbrücke


JOB

Empfohlene Beiträge

Da der erste Anrollertermin ins Wasser gefallen ist gibt es einen neuen Versuch am 1. Mai (Feiertag).

Abfahrt um 12:00 Uhr vor dem "Forum der Technik" auf der Museumsinsel / Ludwigsbrücke.

Bitte vollgetankt kommen! Die Strecke führt Richtung Süden und ist ca. 60km pro Richtung lang. Der Rückweg läßt sich allerdings stark abkürzen.

Fahrer originaler 50er tun sich und den anderen einen Gefallen, wenn sie an dem Termin was anderes machen. ;)

Freu mich schon! :wacko:

Ich wuerd gern mal wieder das Anrollern anleiern. Und zwar an dem bewaehrten Termin des Oldtimertreffens auf der Theresienwiese. Die Fahrt geht dann in den Münchner Süden.

Abfahrt 12:00 Uhr, es wird empfohlen früher da zu sein, weil es immer viel zu sehen gibt.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leider nix bei mir. Am Vortag ist Anrollern in Augsburg, und da die anschließende Abendveranstaltung meistens etwas feuchter wird werd ich glaub ich am Sonntag mit nem netten Schädel im Bett liegen :wacko::wacko:

Gruß aus Augschburg

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das wird dann aber eine kleine Gruppe werden...

60 km mit den kleinen 50er Dingern wird wohl nichts.

Wieso nicht etwas näher so dass alle mitfahren können ?

Ps der Karten link funktioniert nicht

Bearbeitet von v8beppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dann aber eine kleine Gruppe werden...

60 km mit den kleinen 50er Dingern wird wohl nichts.

Wieso nicht etwas näher so dass alle mitfahren können ?

Ps der Karten link funktioniert nicht

Wir sind schön öfter in der Richtung unterwegs gewesen und auch ähnlich weit gefahren.

Im Prinzip können Fuffifahrer bei Bedarf auch abkürzen. Oder noch schnell nen Falz montieren...

Die Strecke ist aber wirklich geil, vor allem das letzte Drittel.

Bei richtig miesem Wetter verkürzen wir, logo.

:wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jürgen:

Zickt Dein 286er?

Link tut bei mir einwandfrei.

:wacko: nein nicht mal ansatzweise geht gut! (hoffe das mec Pleuelnicht reißt)

Aber ich hab ein Herz für die kleinen. War doch immer lustig in der großen Gruppe.

Bearbeitet von v8beppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information