Zum Inhalt springen

Anrollern München 01.05.2012 Treffpunkt 12:00 Uhr Ludwigsbrücke


JOB

Empfohlene Beiträge

Du hast die bunte Seite der Macht photographiert.

Richtige Vespas waren auch da.

:sly:

Vorsichtig :wacko: Schau doch noch mal genau hin :wacko::???: .

Viel gerollert wurde nicht, aber der Kaffee hat geschmeckt und ich war überrascht, wie viele Leute trotz der miesen Wetteraussichten da waren.

Vorschlag: Wir holen die Ausfahrt am 1. Mai nach. Start 12:00, Ort geb ich noch bekannt!

:wacko:

1. Mai 12:00 ist klasse!

Rund um den Friedensengel? :wacko:

Dann kann Spike auch noch ein bisschen singen :wacko:

Bearbeitet von Fred v Jupiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn das so formlos möglich ist :)

Formlos? :wacko:

Ohne aktuelles ,polizeiliches Führungszeugnis, notariell beglaubigtem Auszug aus dem Flensburger Zentralregister, vollständig ausgefülltem unterzeichneten Antragsformular und Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises geht gar nix! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel gerollert wurde nicht, aber der Kaffee hat geschmeckt und ich war überrascht, wie viele Leute trotz der miesen Wetteraussichten da waren.

Vorschlag: Wir holen die Ausfahrt am 1. Mai nach. Start 12:00, Ort geb ich noch bekannt!

Treffpunkt sollte wie immer am Siegestor sein.

Den weg in den Süden kann man auch ohne Durchquerung von Schwabing machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt (wie auch schon häufig praktiziert) am Deutschen Museum / Museumsinsel Ecke Ludwigsbrücke fände ich auch OK.

Für Abfahrt in großer Meute wäre das m.E. deutlich weniger nervig, als ab Siegestor.

@ Jan: Wäre es nicht sinnvoll, den Topic-Titel auf "Anrollern München 1. Mai 2012" zu editieren?

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber

Treffpunkt Siegestor ist schon im Internet unterwegs.

Wollt ihr euren Scheiß alleine machen?

Das GSF-Anrollern wird im GSF angekündigt und fertig.

Siegestor ist totaler Quatsch für eine Fahrt in den Süden, da fehlt schon die Hälfte der Leute, bevor die Stadtgrenze erreicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

locker bleiben und tief atmen, flexibel wie eine Bahnschranke oder? :wacko:

Das soll doch auch die gleiche Fahrt werden..... wie letzten Jahre auch..

Titel ist angepasst auf den gleichen Treffpunkt am Museum.

Bearbeitet von v8beppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel ist angepasst auf den gleichen Treffpunkt am Museum.

Was für ein topictitel? Versteh' ich jetzt nicht. Sind "wir" jetzt zwei Gruppen?

Welche "gleiche Fahrt wie die letzten Jahre"? Da gab es verschiedenes.

Wer sind die anderen?

Vor allem wo ist die anderen, der war ja ewig nicht mehr dabei.

Fragen, Fragen, Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komische typen bestimmt

Kennt ihr die?

Die Jungs wollen sich nur zugesellen und nichts alleine machen. Ist doch nicht schlimm oder wenn paar Vespas mehr dabei sind oder?

Bearbeitet von v8beppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach geh, Leute... immer so fremdenfeindlich :wacko:

Bei Facebook san die gleichen Leute wie hier auch - mit Ausnahme evtl. von ein paar Neulingen. (und das sind sicher nicht die von der Pfuschertruppe :wacko:).

Ihr seid ja nicht mehr die jüngsten, da darf man doch den Nachwuchs nicht verscheuchen *g*

Ich fands die letzten Jahre umso geiler, je mehr Vespas dabei waren, wurst obs ne Fuffi von nem 16 jährigen oder ne aufgeblasene Racket (die man kaum noch als Vespa erkennt) von Amateur-Rennfahrer.

Also der Treffpunkt im FB stimmt ja mittlerweile auch - und dann freu ma uns auf viel Blech und schönes Wetter... :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wäre vielleicht in der Tat gut, wenn man diese ganze Jammer-Posts auslagern würde. Hier ist "Dumme Menschen..." und artverwandtes. Und kein Rumgescheiße über irgendwelche Bürokratie-Hürden oder "Früher war alles besser"-Sachen. Ich will hier Geschichten lesen, wie saublöd sich manche Mitmenschen benehmen. Und nicht, daß die Gesellschaft wie wir sie kennen im Endeffekt am Ende ist und kurz vor ihrer (bürokratischen) Auslöschung steht. Danke. Bussi.
    • Ich hatte schon eine Idee.  Die Vespa komplett auseinander bohren und aus Carbon nachbauen und zusammenkleben  Innen so ein kleines CrMo Konstrukt zwecks der Sicherheit    Aber ob das leichter ist als Serie glaube ich nicht     
    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
    • Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe ich bin gerade dabei für einen jungen Kerl seine APE 50 ZAPC 80 herzurichten. Sie ist nicht mehr angesprungen, daher das übliche Programm, Vergaser zerlegt und gereinigt, Zündfunke ist da, trotz Bremsenreiniger springt sie nicht an. Als nächsten Schritt die Kompression gemessen, war bei nur noch 3 Bar, also alten Zylinder runter und siehe da, der obere Kolbenring war gebrochen und fest, der Kolben ziemlich verschlissen, fällt durch den Zylinder. Beim Zerlegen noch festgestellt, dass die APE wohl sehr viel Straßenstaub abgekriegt hat, der Luftfilter mit Metallgewebe innen war stark verschmutzt und sogar im Kurbelgehäuse waren schwarze Ablagerungen zu finden. Ablagerungen rausgesaugt, gereinigt und Kurbelgehäuse mit Bremsenreiniger gespült. Also neuen 75 ccm Naraku Zylindersatz bei SC bestellt und eingebaut, alle Dichtungen neu gemacht => Kiste springt immer noch nicht an !! Kompression gemessen = 0! Auspuff nochmal runter gemacht und mit Spiegel Auslassöffnung kontrolliert, ob der Kolben richtig eingebaut ist => alles ok kein Kolbenfenster zu sehen !? Polrad sitzt auch richtig im Keil, Zündfunke ist da, Vergaser ist überholt, HD 72; was stimmt nicht ????? Warum baut der neue Zylinder-Satz keine Kompression auf ??? Kann das sein, dass am Seitenkanal zwischen Kurbelwellenwange und Gehäusehälfte wegen Staub und Dreck durch Verschleiß ein zu großer Spalt entstanden ist und der Kolben nicht mehr saugt ? Hab auch den Vergaser abgezogen und Bremsenreiniger in das Saugrohr direkt eingespritzt, passiert rein garnix !?      verdrecktes Kurbelgehäuse bei demontiertem Zylinder Hab das nicht das Erste mal einen Zylinder getauscht, aber sowas hab ich noch nicht erlebt https://ape-fans.de/images/smilies/board/kez_11.gif Hat jemand eine Ahnung, an was das Liegen könnte, bin für jede Hilfe dankbar !! Grüße Hans-Jürgen
    • Hallo,   bei mir ist das Standgas auch nicht vorhanden. Fahre den BfA 260 mit 65er kingwelle / vr one / vhsh30 / posch Racing Resi / vape statisch. Motor wurde nochmals abgedrückt und ist dicht. Vergaser hat nen 50er Schieber mit k24 Nadel 158 HD und 38ND llgs 2,5 wobei diese ja keine Funktion hat wenn die Standgas Schraube voll drin steht und immer noch kein Standgas in Sicht.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information