Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Datenblatt S2 125er für Tüv

Featured Replies

Geschrieben

moin moin

das brauche ich hat es jemand für mich.

war heut beim Tüv und dadrann hats gescheitert....

danke schon mal

Bearbeitet von ernie

Geschrieben
  • Autor

jo das mach doch mal wenns dem Tüv langt

Geschrieben

eigentlich ist das die aufgabe des prüfers... horrende gebühren und zu faul zum suchen. :wacko:

Geschrieben
  • Autor

eigentlich ist das die aufgabe des prüfers... horrende gebühren und zu faul zum suchen. :wacko:

Danke für deinen kommentar.....

sehe ich genau so

aber was solls

Geschrieben

A.T.A.B.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
  • Autor

A.T.A.B.

soll heißen???

egal habe n batenblatt

Geschrieben
  • Autor

Furs gutachten habe ich nichts bezahlt. es gibt nette Leute im GSF

die 21er wird Preislich zwischen 52-80Taler kosten

Geschrieben

Servus,

wenn ne Kopie von nem §23 hilft könnte ich aushelfen.

Daten stehen da allerdings nicht besonders viele drinnen.

Geschrieben

Versuchs mal beim TÜV Osnabrück, da gibts noch Leitz Ordner mit den original Import Datenblättern aus den 50/60ern von Schloth Hamburg. Kannst Du versuchen oder Deinen TÜVer bitten.

Geschrieben
  • Autor

Eigendlich kann der Tüv auf die Datenbank drauf zu greifen. er muss nun innocenti eingeben und nicht lambretta dann erscheint alles wichtige

Geschrieben

Eigendlich kann der Tüv auf die Datenbank drauf zu greifen. er muss nun innocenti eingeben und nicht lambretta dann erscheint alles wichtige

da sind nciht alle typen drinnen. hab das mal abgeklärt.

der tüv hat keine allumfassende datenbank mit allen je gebauten fahrzeugen. er hat nur die, die auch in deutschland eine betriebserlaubnis bekommen haben. innocenti war da nicht so bemüht. vieles war da grauimport und §21 einzelgenehmigt.

"der 21er wird Preislich zwischen 52-80Taler kosten" find ich nen fairen kurs.

Geschrieben
  • Autor

da sind nciht alle typen drinnen. hab das mal abgeklärt.

der tüv hat keine allumfassende datenbank mit allen je gebauten fahrzeugen. er hat nur die, die auch in deutschland eine betriebserlaubnis bekommen haben. innocenti war da nicht so bemüht. vieles war da grauimport und §21 einzelgenehmigt.

nein sinds nicht

S1

S2

Jet

TV 175

Tv 175SS

Lui

weiter habe ich mir nun nicht gemerkt

"der 21er wird Preislich zwischen 52-80Taler kosten" find ich nen fairen kurs.

der Nord Deutsche ist halt fair

Geschrieben
  • Autor

hat nun 101 Taler gekost

Dann wird se Nächste Woche angemeldet

Geschrieben

Hast Du bei der Gelegenheit was mit Eintragen lassen (Vergaser, Auspuff etc)?

Geschrieben
  • Autor

vergaser 20er, reifen 100/90 10, und den AF Club wenn er das gemacht hat Moped wird morgen geholt

Geschrieben

nabend zusammen,

hab ne li 125 S3 und li150 S3 mit belgischen Papieren aber mit sx200 motor eingebaut aber nicht eingetragen.

War heute beim Tüv und der tüv findet nichts in der Datenbank, wo ein sx 200 motor eingetragen ist.

Hat jemand ne Lösung oder ev. ne briefkopie.

.

Hatte ne briefkopie von ner lis125 mit sx motor dabei aber der Prüfer stellt sich an weil es wieder ein anderes modell ist.

schonmal danke...

Geschrieben

soll heißen???

egal habe n batenblatt

denke mal All Tüvprüfer Are Bastards :wacko:

Geschrieben

nabend zusammen,

hab ne li 125 S3 und li150 S3 mit belgischen Papieren aber mit sx200 motor eingebaut aber nicht eingetragen.

War heute beim Tüv und der tüv findet nichts in der Datenbank, wo ein sx 200 motor eingetragen ist.

Hat jemand ne Lösung oder ev. ne briefkopie.

.

Hatte ne briefkopie von ner lis125 mit sx motor dabei aber der Prüfer stellt sich an weil es wieder ein anderes modell ist.

schonmal danke...

probiers hier mal : www.briefkopien.de.vu

Dort ist eine Scheinkopie meiner LIS 150 mit eingetragenem SX-200 Motor hinterlegt.

Was ist das denn für ein TÜV-Prüfer ? Die Rahmen sind doch identisch.

In Aachen hat der TÜV kein Problem damit, einen 200`er Motor auf ein 125`iger oder 150` Fahrgestell einzutragen.

Schick Dir aber noch was anderes per PM