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Welches Kennzeichen auf Vespa Smallframe


StefanA

Kennzeichen auf Vespa Smallframe  

90 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Rita, ich fange an zu glauben, dass in F/M niemand ausser Dir die Kombination RF bekommt, oder?

Ach was, Renault Frankfurt hat sicher mehr davon als ich….

Aber ich hab die schöneren….

F-RF 1 T5

F-RF 11 Combo

F-RF 111 V50 Serie Limitata

F-RF 1111 SKR

F-RF 2 T5 Classic

F-RF 3 T5 Classic

F-RF 33 LML200

F-RF 3333 PX80E Lusso (125)

F-RF 44 derzeit unbelegt (reserviert)

F-RF 55 ET4

F-RF 5555 LX125ie

F-RF 8000 GTS125

F-RF 800 Anhänger zur GTS125

250 / 300 / 700 /7000 /900 / 9000 derzeit unbelegt (reserviert)

Dann hats noch

F-RF 31 Typhoon 80

F-RF 61 X9/500

F-RF 71 Hexagon

F-RF 91 Skipper 175

Dann noch aus vor 1993 (da gabs F-RF noch nicht)

F-R 8 Vauxhall

F-R 11 Chevy

F-R 19 Harley

F-R 31 Lammy

F-R 57 Anhänger für die T5 (F-RF 1)

F-R 91 PK100XL

F-R 1112 PK125XL

F-R 1518 Cosa mit Squire

F-R 1974 1974er Primavera

F-R 1975 1975er Sprint Veloce

F-R 1976 1976er Rally

Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein

Rita

Bearbeitet von Rita
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Bei uns gibts nur noch das neue hoch-schmale. Und gleichzeitig werden keine 2 und 3-stelligen Kombinationen mehr für Zweiräder ausgegeben. :wacko: Ich könnte kotzen.

warum schimpfen alle gegen das schmal/hohe kennzeichen?

entspricht doch fast dem original kennzeichen aus italien und passt somit perfekt an die kisten.

gut, in I sieht das kennzeichen bei den PV/ET3 dingern auch nicht perfekt aus, aber geht.

Bearbeitet von gravedigger
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ick finde 18x20 jut... vorher gabs im dicken b. nur 25er kuchenbleche und jetze muessen die behörenmuttis endlich schmale bleche abstempeln... hab mir beisewäh gleich ein paar nette kombinationen mit zwei buchstaben-zwei ziffern gesichert, u.a. das letzte 18er mit b-sx fuer meine orbar sx200 und dit mit b-li.. - man weiß ja nie... b-pv .. gibbet ooch nicht mehr so ville... b-fcnur noch mit dreistelligen nummern am ende... in b. bekommste wenigstens noch 18er bleche - ausnahmsweise mal wat positives...

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warum schimpfen alle gegen das schmal/hohe kennzeichen? entspricht doch fast dem original kennzeichen aus italien und passt somit perfekt an die kisten. gut, in I sieht das kennzeichen bei den PV/ET3 dingern auch nicht perfekt aus, aber geht.

Ich schimpfe nicht grundsätzlich gegen das neue Kennzeichen, sondern vor allem dagegen, dass es damit keine kurzen Kombinationen mehr gibt.

Ich hab mir kürzlich ne Wunschkombi reserviert, und nun darf ich die nicht an einem Zweirad anbringen, weil sie zu kurz ist.

Das ist doch bekloppt.

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Ich schimpfe nicht grundsätzlich gegen das neue Kennzeichen, sondern vor allem dagegen, dass es damit keine kurzen Kombinationen mehr gibt. Ich hab mir kürzlich ne Wunschkombi reserviert, und nun darf ich die nicht an einem Zweirad anbringen, weil sie zu kurz ist. Das ist doch bekloppt.

-> Das ist ja echt bekloppt. Wieso gibt es dann die Reservierfunktion auf den Seiten der Zulassungsstellen.

Ich z.B. habe mir alle SL mit 8er reserviert (SL8, SL18; SL28; SL38; SL83; SL86; SL98) Bei uns gilt die Reservierung 1Jahr!

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    • Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren? Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen.  Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es…  Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!
    • Hallo, Ich möchte mein Beinschild Tauschen da meins fertig ist. Als Ersatz würde ich ein neues von einer v50 nehmen was ich dann ,,passend '' schneiden würde. Anschweißen würde ich es indem ich Löcher in den rahmen bohre und das dann so anschweiße ( so das es durchschweist, also kein loch aber das eine starke Verbindung da ist).Meine Frage wäre jetzt wie entferne ich am besten mein Beinschild? Habe gesehen das manche es grob abschneiden und denn Rest mit Meisel und Schlagbohrmaschine weg machen. Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Wege? LG
    • Ich finde die gar nicht so schlecht. Also in ein paar Wochen ...
    • Heute abend doch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und versucht das grafisch darzustellen. Das kam dabei heraus: Rot ist der Ausgangspunkt mit HLKD160 Eine HLKD 140 müsste die theoretische Förderkennlinie kippen (schwarz), das wäre dann aber generell zu fett Darum mit ner kleineren HD 125 gegengesteuert (grün) Der Wolkenbruch war vorbei, also doch noch schnell in die Garage und ne 140er HLKD und HD125 eingebaut! Und siehe da: Die Kiste läuft plötzlich in allen Gasstellungen und Drehzahlbereichen perfekt, kein Gestottere kein Gesprotzel! Allerdings war die Kerze nach ein paar km bei 50% Gas und eher höheren Drehzahlen weißlich, drum auf HD128 gegangen und schon war das sprotzeln wieder ansatzweise da. Es gab aber nur 2-3 Aussetzer bei ca 55km/h im 3.Gg. Also muss ich irgendwie schauen, wie ich den Bereich anders abmagere, den Kamingummi evtl. wieder raus... Die Tage muss ich auch erstmal schauen, wie das mit HD128 (~135 SIP) im Vollastbereich taugt. Verrückt, was so ne HLKD ausmacht!  
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