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Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


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Schnelle ASCC Gemeinde,

wollt Ihr in Ungarn einen eigenen Lauf haben, oder wie letztes Jahr gemeinsam mit den furchtlosen Reitern der ESC Klasse 2 an den Start gehen?

Das ESC Klasse 2 Starterfeld war beim letzten Lauf in Belleben sehr überschaubar, wodurch es sicher nicht zu einer überfüllten Strecke kommen wird.

 

Möglichst zahlreiches Feedback würde mich freuen,

Hans-Jörg

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Hallo

andere frage - wie kann ich mich anmelden ? Hab mich auf der esc seite regestriert kann mich aber nicht einloggen ?

Wegen den lauf , mir wärs egal aber die sind scho recht schnell und der kurs eher klein ;)

gruss

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Das ist eine gute frage mit ascc/esc k2 :-)

Natürlich finanziell bedingt, startgeld, angenommen ascc hat einen eigenen lauf, könnten sich ja quasi ALLE, k1 bis k7 anmelden. ????

Würd das u.u. von der endgültigen starteranzahl abhängig machen. K2 kann bis auf px und proto esc ja eh jeder mitfahren, sozusagen.

Auf der anderen Seite, gibts die überlegung, ascc zu fahren und zusätzlich, k2 zu fahren :-)

Schwierig ;-)

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Eigentlich haben wir Ungarn nicht zum auswählen gemacht weil ursprünglich Ungarn nicht im Kalender war. Ich wollte es auch nicht dass es Differenzen gibt.

Zum Thema mit K2: ich glaub wir sind mittlerweile Eigenständig genug um die ASCC separat laufen zu lassen. Wenn sich wer aus anderen Klassen mit messen möchte muss sich bei de ASCC Klasse einfach melden.

Noch einen Nachtragstermin: 06.09. Bad Fischau 2h RENNEN. Startgebühr: 70,- pro Team!

Das Rennen findet um 18:00-20:00 statt.

Davor gibt es noch ein Training bzw Qualy.

Rennen zählt zum ASCC Endurance Cup. Es wird nich einen Tagessachpreis geben!

Möglicherweise kommt noch ein 2h Rennen in Rechnitz dazu.

Ron

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Also die ASCC startet in einem eigenem Lauf.

Anmeldung für alle ASCC Fahrer über www.ascc.at

Die ASCC Jahreskarte gilt auch bei diesem Rennen. 

Alle ASCC Fahrer die KEINE Jahreskarte besitzen, müssen das Startgeld vor Ort bezahlen.

 

Wer an einem der ESC Läufe teilnehmen möchte möge sich bitte auf www.eurochallenge.de registrieren und anmelden.

Das Startgeld hierfür ist ebenfalls vor Ort zu bezahlen.

 

Wer mit seinem Team beim 6 Stunden Rennen am Sonntag teilnehmen möchte, kann sich bitte mir unter [email protected] anmelden.

 

Schönen Gruß,

Hans-Jörg

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  • 2 Wochen später...

Übersicht Gesamtstand ASCC 2014 inkl. Streicher als Vorschlag.

 

Möglich dass es wo noch Fehler gibt insb. bei jenen die sich einen Roller/eine Saisonkarte teilen.
Es gab noch wo einen Transponderfehler (ich glaub Rechnitz beim Christian? Und was beim Patrick?)

ron

 

ASCC_2014_gesamt.jpg 

 

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Noch was zur Erklärung:

 

Dieses Jahr gibt es auch Punkte wenn wer nicht über die Ziellinie gefahren ist und am Start war.  (es ist einfach nicht definiert worden.)
In der Langstrecke ist das laut Reglement so, dass man die Ziellinie überfahren muss (egal wie schnell).

Dieses Jahr zählt bei Punktegleichstand die schnellere Rundenzeit die in einem Lauf erzielt worden ist. Das gibt es auch bei den Supermotos allerdings nur in der Profi-Klasse.
In den Amateurklassen zählt der zweite Lauf mehr. Da kann es noch eine Änderung für 2015 geben.

ron



 

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
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    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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