Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Also das war bei keiner überrundung!

es war so er ist immer hinter mir gewesen und nur auf der geraden ansatzweis nahe hinter mir und in der letzen kurve ( da bei dem schnellen 90° links knick) -(war ich schon mit dem knie auf der curb) hab ichs nur noch quietschen gehört und bin schon geflogen!!! Weil er warscheinlich mit seinem gewissen nicht klarkommt wenn ihn ein 16 jähriger Junge davonfährt. Und dann noch mit der brechstange vor wollte !!!

Bearbeitet von Club46
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@club46

 Vorweg war das sicherlich mal keine Absicht, weil ich auch sicherlich nicht scharf auf einen Crash bin, und  überhaupt wurde mir vor jeder kurve total zugemach (wo ich lange zeit mit GROßER Gutmütigkeit -eben um so einen Vorfall zu vermeiden) gefahren wurde und auf der Geraden wurden dann wieder fleissig meter gemacht,... egal,....

Ich geh halt schon mal davon aus, dass wenn mich jemand innen in einer Linkskurve ausbremst (schon im Blick oder "Hör"feld) , dann nicht durch sture I-line-Haltung einfach ohne bremsen nach links klappt!!!????

Oder seh ich da jetzt etwa was falsch oder wurde das etwa anders gesehen???????

Wie gesagt, meinerseits war das sicherlich keine Absicht und weil eine Angeörige gesagt hatt es wäre dein erstes Rennen wollte ich nichts sagen und habe mich meinerseits beim Gespräch entschuldigt!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst mit´n Knie  auf´m curb und ich wollte dich dann auf der Wiese mit quietschendem Vorderreifen,......????? :blink:  ,...... mann mann mann - und weil ich leicht wusste wer, oder wie alt du bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsdown: miese interpretation und lass ich mir so sicher nicht nachsagen,.... - müssten doch einige gesehen haben oder?????
!!!!!

Bearbeitet von Hiaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine kurve zumacht finde ich das das eher etwas mit technik zu tun hat ,nicht mit nicht fahren können.

Und warum sollte ich dich ausbremsen ich war schon in der schräglage dann hab ich dich erst gesehen! Weil man eine kurve von aussen nach innen anfährt also nicht einfach umklappt ;)

Das glaub ich schon wollte es nur mal sagen zum thema Faires Rennen.

gruss

Und mit meinem alter hat das nichts zu tun !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kann ich nicht zumachen, wenn du vor mir bist 2. hab ich dich ausgebremst- und das ist technik !!!! Wir können da jetzt Stunden lange herumschreiben und Falsche Aussagen tätigen - fakt ist, wenn wer vorbeifährt (innen oder aussen-und das hört bzw. wie in dienem fall sieht (Vorderrad ) knallt man nicht rein  - ich machs jedenfalls nicht - bremse ein wenig länger und fahr für die eine Kurve eine leicht geänderte Linie!!!! vor allem war das in fast allen kurven und nicht auf der Geraden  der fall!!!!!

PUNKT

Bearbeitet von Hiaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer zwei Meinungen geben.

Ich wollte nur nachfragen weil Du Marcel gesagt es war der rote Roller und ich hab den Gregor gefragt was passiert ist. Jetzt ist klar dass er nichts davon wusste.

Es kann schon mal was passieren. Solange niemand verletzt ist,... Alles andere kann man richten!

Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Spiegel hat seine Mutter auch gesagt :satisfied: !!!!  Vorderrad sieht man doch auf fast selber höhe!!!! sogar mit Helm!!!! und taub wird doch hoffentlich auch niemand sein!?

Ps. Ich hab auch Rückenschmerzen und de kleine Zehe is auch gebrochen - fands nur nicht relevant es hier zu erwähnen - leben tu ich noch und KS is auch keiner!!!!!!!

ausserdem find ich es jetzt noch lächerlicher das "Personen" die komischerweise  seit heute hier registriert sind hier schreiben (zwecks Spiegel und so,.... ----- mir ist das jetzt zu doof!!!! - steig um auf Schach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann mann da gehts zu :gsf_chips:  Jungs, Rennfahren ist halt manchmal auch Kontaktsport, dass da dann manchmal auch Stürze passieren ist auch klar! Solange sich dabei keiner richtig weh tut ist doch alles in Butter....

Bitte nicht falsch verstehen! In Ungarn trinken alle ein Bier und gut is :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungarn ist das Stichwort:

 

In Ungarn werden die ASCC Klassen sicher mit der ein oder anderen deutschen Klasse trainieren.
Das Rennen wir aber separat gestartet. D.h. es können auch auch anderen Roller aus anderen Klassen (zBsp ESC) in der ASCC starten und die werden auch gewertet und Punkte holen und den ein oder anderen wegschnappen.

So ist es auch möglich, dass Automatik mitfahren können. 

 

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jou Beckna ! :-D

So is es... in Ungarn wird anderst gefeiert ! :cheers:

Wenn Du mit einem Bier zufrieden bist... :blink:  :blink:

 

.....

 

Zur INFO: Bin von Mittwoch-Sonntag Abend in Ungarn... inkl. Kühlschrank..Bett...und Roller

Beckna pass bloß auf - seine Ansage an Dich, dass er auch ein BETT mit hat sollte Dir zu denken geben - ich glaub der will mit dir Liebe machen.  :repuke: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jou Beckna ! :-D

So is es... in Ungarn wird anderst gefeiert ! :cheers:

Wenn Du mit einem Bier zufrieden bist... :blink:  :blink:

 

.....

 

Zur INFO: Bin von Mittwoch-Sonntag Abend in Ungarn... inkl. Kühlschrank..Bett...und Roller

  

Hi beckna

ja schon klar :)

Ich freu mich schon auf ungarn !

Wie gehts eigentlich deiner hand ?

Gruss

  

Beckna pass bloß auf - seine Ansage an Dich, dass er auch ein BETT mit hat sollte Dir zu denken geben - ich glaub der will mit dir Liebe machen.  :repuke:

Wir sind auch von Mittwoch bis Sonntag am Pann

Mario, mit an Bier bin i net zufrieden :-P

Und Marcus, ich hab selber a Bett mit also besteht kein Bedarf und keiner muss sich sorgen machen :-)

Ja sonst Hand ist schon etwas besser, mal schauen was am Montag beim MR raus kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an den Ron, du hast doch hier im GSF geschrieben, dass es für das 6std Rennen in Greinbach die doppelten Punkte gibt! Jetzt

ist mir aber in der Endurance Gesamtwertung auf der ASCC Seite aufgefallen, dass das nicht so ist! Wird das noch abgeändert, denn dann hätten wir nämlich

44 Punkte und wären min um einen Platz weiter vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information