Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Schnelle ASCC Gemeinde,

wollt Ihr in Ungarn einen eigenen Lauf haben, oder wie letztes Jahr gemeinsam mit den furchtlosen Reitern der ESC Klasse 2 an den Start gehen?

Das ESC Klasse 2 Starterfeld war beim letzten Lauf in Belleben sehr überschaubar, wodurch es sicher nicht zu einer überfüllten Strecke kommen wird.

 

Möglichst zahlreiches Feedback würde mich freuen,

Hans-Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

andere frage - wie kann ich mich anmelden ? Hab mich auf der esc seite regestriert kann mich aber nicht einloggen ?

Wegen den lauf , mir wärs egal aber die sind scho recht schnell und der kurs eher klein ;)

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute frage mit ascc/esc k2 :-)

Natürlich finanziell bedingt, startgeld, angenommen ascc hat einen eigenen lauf, könnten sich ja quasi ALLE, k1 bis k7 anmelden. ????

Würd das u.u. von der endgültigen starteranzahl abhängig machen. K2 kann bis auf px und proto esc ja eh jeder mitfahren, sozusagen.

Auf der anderen Seite, gibts die überlegung, ascc zu fahren und zusätzlich, k2 zu fahren :-)

Schwierig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich haben wir Ungarn nicht zum auswählen gemacht weil ursprünglich Ungarn nicht im Kalender war. Ich wollte es auch nicht dass es Differenzen gibt.

Zum Thema mit K2: ich glaub wir sind mittlerweile Eigenständig genug um die ASCC separat laufen zu lassen. Wenn sich wer aus anderen Klassen mit messen möchte muss sich bei de ASCC Klasse einfach melden.

Noch einen Nachtragstermin: 06.09. Bad Fischau 2h RENNEN. Startgebühr: 70,- pro Team!

Das Rennen findet um 18:00-20:00 statt.

Davor gibt es noch ein Training bzw Qualy.

Rennen zählt zum ASCC Endurance Cup. Es wird nich einen Tagessachpreis geben!

Möglicherweise kommt noch ein 2h Rennen in Rechnitz dazu.

Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ASCC startet in einem eigenem Lauf.

Anmeldung für alle ASCC Fahrer über www.ascc.at

Die ASCC Jahreskarte gilt auch bei diesem Rennen. 

Alle ASCC Fahrer die KEINE Jahreskarte besitzen, müssen das Startgeld vor Ort bezahlen.

 

Wer an einem der ESC Läufe teilnehmen möchte möge sich bitte auf www.eurochallenge.de registrieren und anmelden.

Das Startgeld hierfür ist ebenfalls vor Ort zu bezahlen.

 

Wer mit seinem Team beim 6 Stunden Rennen am Sonntag teilnehmen möchte, kann sich bitte mir unter [email protected] anmelden.

 

Schönen Gruß,

Hans-Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Übersicht Gesamtstand ASCC 2014 inkl. Streicher als Vorschlag.

 

Möglich dass es wo noch Fehler gibt insb. bei jenen die sich einen Roller/eine Saisonkarte teilen.
Es gab noch wo einen Transponderfehler (ich glaub Rechnitz beim Christian? Und was beim Patrick?)

ron

 

ASCC_2014_gesamt.jpg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zur Erklärung:

 

Dieses Jahr gibt es auch Punkte wenn wer nicht über die Ziellinie gefahren ist und am Start war.  (es ist einfach nicht definiert worden.)
In der Langstrecke ist das laut Reglement so, dass man die Ziellinie überfahren muss (egal wie schnell).

Dieses Jahr zählt bei Punktegleichstand die schnellere Rundenzeit die in einem Lauf erzielt worden ist. Das gibt es auch bei den Supermotos allerdings nur in der Profi-Klasse.
In den Amateurklassen zählt der zweite Lauf mehr. Da kann es noch eine Änderung für 2015 geben.

ron



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information