Zum Inhalt springen

mec welle 110/60


clash1

Empfohlene Beiträge

Ok, jetzt verstehe ich.

Das mit dem "Ecken" kurz vor OT hatte ich auch....bis ich das Maghousing auch verbaut hatte.

Danach ist alles gut gelaufen.

Außerdem muss das Pleuel vom Winkel so gefürt werden wie der Kolben im Zylinder läuft.

Deshalb würde ich vorm dremeln mal alles zusammenstecken und von Hand drehen.

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf deine frage: ich hab´s immer pi mal auge gemacht. welle nur auf der drive side einstecken, von hand etwas in die kritische richtung drücken soviel das lager hergibt und durchdrehen. wenn´s hakt etwas nachschleifen. pappscheibe mit tape drumrum nicht vergessen um keinen schleifstaub ins lager zu bekommen. annähernd kann man ja auch abschätzen wieviel luft die wangen zum gehäuse haben. wenn soviel luft zwischen pleuel und der "nut" im gehäuse bleibt ... reicht´s wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information