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Geschrieben

Was wäre denn der Vorteil einer App?

Ich öffne meinen Handy-Browser, klicke auf GSF und kann dann in der Smartphone-Ansicht im GSF surfen.

Was wäre mit einer App anders?

Frage ist ernst gemeint, bin noch neu im App-Business. :wacko:

Geschrieben

ich hab ne frage zur app:

wisst ihr, wie man zu einer bestimmten seite eines threads springen kann,

und nicht immer nur zum letzten gelesenen beitrag?

(iphone 4, ios 5.0.1, neueste version der app, mobile skin eingestellt)

danke, fab

Geschrieben

Ich befürchte nicht :wacko:

Da würde es tapatalk geben, allerdings muss dafür ein plugin im forum installiert werden.

aber das wär ja ne Gschicht, wenn da Mike das installieren würde ... :wacko:

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also hier der Link zu den versch APP-STORES für Tapatalk.

Nach dem Installieren der App einfach nach "GSF" suchen, dann bekommt ihr einen Treffer mit dem GSF Logo und dem Namen "GSF - Das Vespa Lambretta Forum".

Dann tauchen zwei Felder auf, das ist ganz normal der Login wie hier im Forum auch.

Cheers!

Mike

Geschrieben (bearbeitet)

ich machs mit der ip.board app die tuts auch und is für lau

zur letzten seite springen geht da auch seit dem update ganz easy

bea meint noch: mit suchfunktion und nachrichtenzentrale und neuen inhalten und bla bla

Bearbeitet von Vespa Max
Geschrieben

habt ihr die neuste version?

dann sagt mir doch mal, was ihr da eingebt

ich öffne die app und es kommen direkt 2 eingabefelder - egal was ich da reinschreib - nix geht

Mach doch mal nen Screenshot von dieser Eingabemaske.

Und bitte auch von dem Screen, wo dir die IP Board App vorgeschlagen wird. Bisher bin ich nämlich davon ausgegangen, dass die Tapatalk app vorgeschlagen wird.

Geschrieben

Wie sehen denn die beiden Felder aus?

Bei mir siehts so aus

post-32526-0-87449700-1341908243_thumb.ppost-32526-0-34775600-1341908237_thumb.p

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    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
    • Malossi Gehäuse, Ranger extrem runtergesetzt mit 2mm Kodi auf 118/176 ÜS gut aufgerissen, Einlass 125 - 65 24 SI mit ori Luftfilter und Ansaugschlauch BBT v2   interessant ist der direkte Vergleich zu einem Malossi Sport mit Polini Box..   glaube zwar, dass ich die Kurve hinten raus mit passender Bedüsung noch ein wenig halten kann (AFR jetzt bei 11) aber eigentlich spricht hier die Charakteristik des Zylinders Bände..
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