Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Androidfunke mit Tapatalk unterwegs.

Ist 'ne ganz nette Geschichte um Foren auf mobilen Endgeräten 1a darzustellen.

Schaut euch das mal an, wäre supärr so das gsf unterwegs dabeizuhaben. :drool:

meint der

hansen

 

Update:

Wird ja seit langer Zeit unterstützt. Top, Danke!!! Muss ja auch mal gesagt werden.

Bearbeitet von hansen
Geschrieben

Man kann sich ja auch - zumindest in der Androidwelt - 'ne kostenlose Testversion auf seine Funke ziehen und mal bei anderen Foren schauen wie das dann so aussieht. Für Androiduser wäre z.B. www.android-hilfe.de interessant (die haben auch das Tapatalk-Plugin installiert). Ist zwar kein IP.Board, sollte sich aber nicht in der Darstellung und Prinzip unterscheiden.

Geschrieben

habs vorhin auf dem iphone mal getestet. find das wesentlich besser als die darstellung vom gsf in safari.

:thumbsdown: Du hast das gsf mit tapatalk getestet?

Geschrieben

Ich schau mir das kommende Woche mal an, diese komm ich leider nicht dazu.

Ab kommende Woche wird das gsf zusätzlich mit ner original GSF iPhone App daherkommen...

  • Like 1
Geschrieben

Ich schau mir das kommende Woche mal an, diese komm ich leider nicht dazu.

Ab kommende Woche wird das gsf zusätzlich mit ner original GSF iPhone App daherkommen...

das is ja mal geil :thumbsdown:

Geschrieben

Ich schau mir das kommende Woche mal an, diese komm ich leider nicht dazu.

Ab kommende Woche wird das gsf zusätzlich mit ner original GSF iPhone App daherkommen...

Jau geil, vielen dank!

IPhone app ist cool, nur leider nicht Plattformunabhängig ;-(

Geschrieben

Ich schau mir das kommende Woche mal an, diese komm ich leider nicht dazu.

Ab kommende Woche wird das gsf zusätzlich mit ner original GSF iPhone App daherkommen...

Ich hoffe dann demnächst auch für Android :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Also auf dem iphone ist das echt amtlich geworden. Alles übersichtlich, man kann es lesen und auch mal antworten. Nur das mit dem Bilder hoch laden hab ich noch nicht in der Mobilen Version gefunden.

Schön auch die Bilder auf's Format zu zwingen und erst beim anklicken auf volle Auflösung zu drücken. Kein querscrollen.

Mich persönlich stört die Verzerrung nicht, hab aber auch keine Ahnung ob das gewollt oder nicht unterstützt wird.

Sonst, dickes Chapeau, ihr schraubt ja mittlerweile mehr am Forum. :crybaby: Ab in die Garage! :thumbsdown:

post-17394-026617200 1277108055_thumb.jp

post-17394-029729200 1277108060_thumb.jp

post-17394-001836800 1277108061_thumb.jp

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, das neue Onlinetheme ist auch mit'm Andorid wesentlich besser als die vorherige Scrollorgie. Allerdings macht es mich nicht so wirklich glücklich. :crybaby:

- Beim letzten Eintrag steht der Topiceröffner und das Datum des letzten Posts (von anderen Usern).

- Die Topicuntertitel werden leider nicht mit angezeigt

- Leider keine Zitatantwort möglich ...Man muss den zu zitierenden Eintrag anklicken, dann kann auch zitiert werden. :thumbsdown:

... über einen Test von Tapatalk würde ich mich immernoch freuen. Kann ja auch einfach "nur" als Addon genutzt werden. :crybaby:

Bearbeitet von hansen
Geschrieben

Hm, das neue Onlinetheme ist auch mit'm Andorid wesentlich besser als die vorherige Scrollorgie. Allerdings macht es mich nicht so wirklich glücklich. :crybaby:

- Beim letzten Eintrag steht der Topiceröffner und das Datum des letzten Posts (von anderen Usern).

- Die Topicuntertitel werden leider nicht mit angezeigt

- Leider keine Zitatantwort möglich

... über einen Test von Tapatalk würde ich mich immernoch freuen. Kann ja auch einfach "nur" als Addon genutzt werden. :thumbsdown:

mir gefällt das gar nicht mit Chrome Lite. Mir gefiel die klassische Ansicht auf dem Androidbrowser besser, das gescrolle hat mich nicht gestört.

Ach ja, Beiträge bearbeiten geht auch nicht oder?

Geschrieben (bearbeitet)

mir gefällt das gar nicht mit Chrome Lite. Mir gefiel die klassische Ansicht auf dem Androidbrowser besser, das gescrolle hat mich nicht gestört.

Ach ja, Beiträge bearbeiten geht auch nicht oder?

Zitate gehen doch und bearbeiten geht auch. Man muss nur auf den entsprechenden Eintrag tippen. :crybaby:

Ich bin mit xscope unterwegs, find's schon besser als vorher!

@maniac: kein Stress! :thumbsdown:

Bearbeitet von hansen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hol das Topic mal wieder aus der Tiefe:

Wie sieht's aus, könnte das Plugin mal getestet werden? Die Onlineversion macht mich irgendwie nicht so vollends glücklich. :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Hellsi - wenn Du mit 62mm Hub fährst würde ich neben der QK auch mal das Thema Verdichtung berücksichtigen. Ich würde - wie auch @weissbierjojo oben schreibt - den BGM mit 57 oder 60mm Hub aufbauen.
    • Ich glaube wenn alles takko laufen würde, hätten wahrscheinlich alle müde gelächelt. Momentan ist die Stimmung im Land wahrscheinlich eher etwas angespannt, das Sommerloch schaut um die Ecke und es gibt Protagonisten die sowas zum Selbstzweck gerne an‘s Licht zerren. Eine Vielzahl der Bürger hat das Gefühl die Entscheidungsträger beschäftigen sich lieber mit „Gedöns“ anstatt wirklich mal was zu ändern. Demnächst benennt man das Arbeitsamt um weil der Begriff Menschen die nicht arbeiten ausschließt. Kann man machen, löst aber nicht ein wirklich gravierendes Problem…….
    • Ich denke, das wird nicht gehen, ohne zu googeln 😉 und selbst das könnte schwierig werden. Marken, die nichts selbst machen, sind ja nicht allzu gerne dazu bereit, offen zu legen, wie ihre Produkte entstehen.  Die Hersteller werden ganz normale Fabriken sein. Da wird sicher keiner hocken müssen. Eine staubarme Umgebung, in der die Leute an Tischen sitzen, dürfte eher realistisch sein. Und das eine Team stellt dann Armani her, das andere Adidas, und das nächste Hugo Boss. Die Werke werden zugekauft. Bei Automatikuhren zum Beispiel von Seagull, die bauen alte ETA-/Unitas-Werke nach und sind gar nicht mal schlecht. Quartzwerke starten vermutlich schon bei Preisen, für die man kaum einen Döner bekommt.  Wenn die das jetzt Appetit gemacht hat, eine Lapflop-Uhr auf den Markt zu bringen  dann melde dich mal bei OPS, 3Wells oder irgendeinem anderen China-Hersteller. Da geht sicher was 
    • @Hellsi grundsätzlich musst du ja einen Mehrhub von 5 mm ausgleichen. Die Hälfte davon nach oben, also durch Spacer…Ideal unterm Kopf. Soweit wäre der 2,5er ok. Deine Steuerzeiten sollten idealerweise irgendwo bei 120-176(178/180) liegen.  Und klar solltest du mal den Unterstand der Kolbenringe unter der Oberkante der Lauffläche des Zylinders messen. Mehr als 1mm würde ich hier nicht machen. Entsprechend musst du natürlich ne Fudi wählen. QK würde ich 1,1 bis 1,3 anstreben.  Und wenn ich ehrlich bin würde ich keine 62er Hub Welle mit dem 105er Pleul nehmen. je größer der Hub und je kürzer das Pleul desto größer die Gefahr dass das nachher vibriert. Ich würde da ganz klar auf 57 oder 60 gehen. Der BGM ist ein herrlicher Zylinder der auch mit kürzerem Hub schön Druck hat und dann auch drehfreudig bleibt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung