Zum Inhalt springen

Tapatalk - Forumsplugin


hansen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Androidfunke mit Tapatalk unterwegs.

Ist 'ne ganz nette Geschichte um Foren auf mobilen Endgeräten 1a darzustellen.

Schaut euch das mal an, wäre supärr so das gsf unterwegs dabeizuhaben. :drool:

meint der

hansen

 

Update:

Wird ja seit langer Zeit unterstützt. Top, Danke!!! Muss ja auch mal gesagt werden.

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich ja auch - zumindest in der Androidwelt - 'ne kostenlose Testversion auf seine Funke ziehen und mal bei anderen Foren schauen wie das dann so aussieht. Für Androiduser wäre z.B. www.android-hilfe.de interessant (die haben auch das Tapatalk-Plugin installiert). Ist zwar kein IP.Board, sollte sich aber nicht in der Darstellung und Prinzip unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir das kommende Woche mal an, diese komm ich leider nicht dazu.

Ab kommende Woche wird das gsf zusätzlich mit ner original GSF iPhone App daherkommen...

Jau geil, vielen dank!

IPhone app ist cool, nur leider nicht Plattformunabhängig ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem iphone ist das echt amtlich geworden. Alles übersichtlich, man kann es lesen und auch mal antworten. Nur das mit dem Bilder hoch laden hab ich noch nicht in der Mobilen Version gefunden.

Schön auch die Bilder auf's Format zu zwingen und erst beim anklicken auf volle Auflösung zu drücken. Kein querscrollen.

Mich persönlich stört die Verzerrung nicht, hab aber auch keine Ahnung ob das gewollt oder nicht unterstützt wird.

Sonst, dickes Chapeau, ihr schraubt ja mittlerweile mehr am Forum. :crybaby: Ab in die Garage! :thumbsdown:

post-17394-026617200 1277108055_thumb.jp

post-17394-029729200 1277108060_thumb.jp

post-17394-001836800 1277108061_thumb.jp

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das neue Onlinetheme ist auch mit'm Andorid wesentlich besser als die vorherige Scrollorgie. Allerdings macht es mich nicht so wirklich glücklich. :crybaby:

- Beim letzten Eintrag steht der Topiceröffner und das Datum des letzten Posts (von anderen Usern).

- Die Topicuntertitel werden leider nicht mit angezeigt

- Leider keine Zitatantwort möglich ...Man muss den zu zitierenden Eintrag anklicken, dann kann auch zitiert werden. :thumbsdown:

... über einen Test von Tapatalk würde ich mich immernoch freuen. Kann ja auch einfach "nur" als Addon genutzt werden. :crybaby:

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das neue Onlinetheme ist auch mit'm Andorid wesentlich besser als die vorherige Scrollorgie. Allerdings macht es mich nicht so wirklich glücklich. :crybaby:

- Beim letzten Eintrag steht der Topiceröffner und das Datum des letzten Posts (von anderen Usern).

- Die Topicuntertitel werden leider nicht mit angezeigt

- Leider keine Zitatantwort möglich

... über einen Test von Tapatalk würde ich mich immernoch freuen. Kann ja auch einfach "nur" als Addon genutzt werden. :thumbsdown:

mir gefällt das gar nicht mit Chrome Lite. Mir gefiel die klassische Ansicht auf dem Androidbrowser besser, das gescrolle hat mich nicht gestört.

Ach ja, Beiträge bearbeiten geht auch nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt das gar nicht mit Chrome Lite. Mir gefiel die klassische Ansicht auf dem Androidbrowser besser, das gescrolle hat mich nicht gestört.

Ach ja, Beiträge bearbeiten geht auch nicht oder?

Zitate gehen doch und bearbeiten geht auch. Man muss nur auf den entsprechenden Eintrag tippen. :crybaby:

Ich bin mit xscope unterwegs, find's schon besser als vorher!

@maniac: kein Stress! :thumbsdown:

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information