Jump to content

Tapatalk - Forumsplugin


hansen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Androidfunke mit Tapatalk unterwegs.

Ist 'ne ganz nette Geschichte um Foren auf mobilen Endgeräten 1a darzustellen.

Schaut euch das mal an, wäre supärr so das gsf unterwegs dabeizuhaben. :drool:

meint der

hansen

 

Update:

Wird ja seit langer Zeit unterstützt. Top, Danke!!! Muss ja auch mal gesagt werden.

Edited by hansen
Link to comment
Share on other sites

Man kann sich ja auch - zumindest in der Androidwelt - 'ne kostenlose Testversion auf seine Funke ziehen und mal bei anderen Foren schauen wie das dann so aussieht. Für Androiduser wäre z.B. www.android-hilfe.de interessant (die haben auch das Tapatalk-Plugin installiert). Ist zwar kein IP.Board, sollte sich aber nicht in der Darstellung und Prinzip unterscheiden.

Link to comment
Share on other sites

Ich schau mir das kommende Woche mal an, diese komm ich leider nicht dazu.

Ab kommende Woche wird das gsf zusätzlich mit ner original GSF iPhone App daherkommen...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich schau mir das kommende Woche mal an, diese komm ich leider nicht dazu.

Ab kommende Woche wird das gsf zusätzlich mit ner original GSF iPhone App daherkommen...

das is ja mal geil :thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

Ich schau mir das kommende Woche mal an, diese komm ich leider nicht dazu.

Ab kommende Woche wird das gsf zusätzlich mit ner original GSF iPhone App daherkommen...

Jau geil, vielen dank!

IPhone app ist cool, nur leider nicht Plattformunabhängig ;-(

Link to comment
Share on other sites

Also auf dem iphone ist das echt amtlich geworden. Alles übersichtlich, man kann es lesen und auch mal antworten. Nur das mit dem Bilder hoch laden hab ich noch nicht in der Mobilen Version gefunden.

Schön auch die Bilder auf's Format zu zwingen und erst beim anklicken auf volle Auflösung zu drücken. Kein querscrollen.

Mich persönlich stört die Verzerrung nicht, hab aber auch keine Ahnung ob das gewollt oder nicht unterstützt wird.

Sonst, dickes Chapeau, ihr schraubt ja mittlerweile mehr am Forum. :crybaby: Ab in die Garage! :thumbsdown:

post-17394-026617200 1277108055_thumb.jp

post-17394-029729200 1277108060_thumb.jp

post-17394-001836800 1277108061_thumb.jp

Edited by bobandrews23
Link to comment
Share on other sites

Hm, das neue Onlinetheme ist auch mit'm Andorid wesentlich besser als die vorherige Scrollorgie. Allerdings macht es mich nicht so wirklich glücklich. :crybaby:

- Beim letzten Eintrag steht der Topiceröffner und das Datum des letzten Posts (von anderen Usern).

- Die Topicuntertitel werden leider nicht mit angezeigt

- Leider keine Zitatantwort möglich ...Man muss den zu zitierenden Eintrag anklicken, dann kann auch zitiert werden. :thumbsdown:

... über einen Test von Tapatalk würde ich mich immernoch freuen. Kann ja auch einfach "nur" als Addon genutzt werden. :crybaby:

Edited by hansen
Link to comment
Share on other sites

Hm, das neue Onlinetheme ist auch mit'm Andorid wesentlich besser als die vorherige Scrollorgie. Allerdings macht es mich nicht so wirklich glücklich. :crybaby:

- Beim letzten Eintrag steht der Topiceröffner und das Datum des letzten Posts (von anderen Usern).

- Die Topicuntertitel werden leider nicht mit angezeigt

- Leider keine Zitatantwort möglich

... über einen Test von Tapatalk würde ich mich immernoch freuen. Kann ja auch einfach "nur" als Addon genutzt werden. :thumbsdown:

mir gefällt das gar nicht mit Chrome Lite. Mir gefiel die klassische Ansicht auf dem Androidbrowser besser, das gescrolle hat mich nicht gestört.

Ach ja, Beiträge bearbeiten geht auch nicht oder?

Link to comment
Share on other sites

mir gefällt das gar nicht mit Chrome Lite. Mir gefiel die klassische Ansicht auf dem Androidbrowser besser, das gescrolle hat mich nicht gestört.

Ach ja, Beiträge bearbeiten geht auch nicht oder?

Zitate gehen doch und bearbeiten geht auch. Man muss nur auf den entsprechenden Eintrag tippen. :crybaby:

Ich bin mit xscope unterwegs, find's schon besser als vorher!

@maniac: kein Stress! :thumbsdown:

Edited by hansen
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich hol das Topic mal wieder aus der Tiefe:

Wie sieht's aus, könnte das Plugin mal getestet werden? Die Onlineversion macht mich irgendwie nicht so vollends glücklich. :thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Einige werden mich dafür hassen, aber mir gefällt es einfach…   wie an den Resten der Mücken zu sehen ist, sind auch schon ein paar Testkilometer erfolgreich absolviert 😎  
    • Hi, versuche bei meiner VN1T die Zündung einzustellen. Klassisch mit Kolbenstopper, OT Ermittlung etc, etc. Jetzt stehe ich an bei folgendem Phänomen: Polrad im Uhrzeigersinn bis Kontakt Kolbenstopper kein Problem. Polrad gegen den Uhrzeigersinn geht nur ein kleines Stück (nicht mal 1/4 Umdrehung), dann baut sich ein Widerstand auf und ich merke auch, wenn ich Druck ausübe beim Drehen, dass sich der Kickstarterhebel hebt. Hatte ich bei all meinen bisherigen Projekten (Smallframes) noch nie ?!? Drücke ich den Kickstarter (Polrad dreht brav mit), halte ihn unten und mache die Übung nochmal dann kann ich gegen die Uhr drehen, aber es hebt den Kickstarter und wenn er oben ist geht es nicht weiter nach hinten. Hat jemand hier schonmal das gleiche Phänomen gehabt? Ist das ggf. normal (Wideframe?) bzw. falls nicht Tipps was das sein könnte? Danke!!!
    • haben die xl2 model aus österreich nicht ein längeres pleul ? deshalb wollte ich wechseln. was genau ist so schlecht an der hpi zündung ?
    • Vor allem, wenn die Security erst von Zivilisten drauf hingewiesen werden musste, dass da grade einer mit ner Knarre auf ein Gebäude klettert. Echt seltsam.   Und diese Bilder mit der Faust und dem Blut im Gesicht sind so perfekt für die Orange - eeeecht seltsam. 
×
×
  • Create New...

Important Information