Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

150er Serie1 (fast komplett) zum Aufbauen - KANN ZUÄ


Kelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von der Lambretta-Restauriererei werde ich noch länger geheilt sein, da schmeiß ich bei dem Gedanken doch nen paar ein Schmuckstückchen auf den Markt.
Sind alles meine, werden nirgends sonst feilgeboten und liegen in München Stadt.

150er Serie1 LI Rahmen mit Floorboard rechts, Beinschild, Handschuhfachklappe, Kotflügel und Kaskade. Italienisch, O-Innocenti. Top Teil. Top Blech! Passende originale S1 Gabel ist auch dabei.
700e
Lenker findet man für 90Pfund und dann ists ja bald komplett.
post-2490-0-33354300-1323619070_thumb.jp
Sitzbank und Reifen sind nicht dabei
post-2490-0-26140900-1323619032_thumb.jp
Beinschild ist top (bis auf 3 Löcher + 2 kleine Risse schweissen), Kaskade passt auch gut post-2490-0-45278600-1323792733_thumb.jp
post-2490-0-16512000-1323792734_thumb.jp
post-2490-0-80174600-1323792796_thumb.jp
post-2490-0-64428200-1323792801_thumb.jp
Der Kotflügel ist mal richtig gut
post-2490-0-00839800-1323792793_thumb.jp
post-2490-0-77557200-1323792794_thumb.jp
Auch noch anbei. Feder, Halter, O-S1 Hutze.
post-2490-0-82371200-1323792795_thumb.jp
Top originaler Bremshebel, muss man erstmal finden in dem Zustand.. post-2490-0-83580100-1323792734_thumb.jp
post-2490-0-78447600-1323793001_thumb.jp
Die Gabel, O-Innocenti und garantiert S1! (hab extra ne S2 daneben gelegt, falls es Zweifel gibt. Die S2 Gabel hab ich mal wegen dem einen Forkling (der linke ist gebrochen bei der S1) gekauft.. Nein, verkauf ich nicht einzeln)
post-2490-0-61890800-1323792799_thumb.jp
post-2490-0-99945600-1323792797_thumb.jp
post-2490-0-70237600-1323792800_thumb.jp
Hätte auch noch eine O-S1 Sitzbankverschluss (in meinem anderen Topic) - ist aber nicht hier dabei. Da S1 Lenker fast immer ohne Schaltelemente zu finden sind (oder lausige anbei haben und ich gute Qualität einfach enorm abkann) - hätte ich hier noch welche in reichlich gut liegen. Die sind NICHT im Angebot dabei, könnte man verhandeln. Nein, kein Einzelverkauf! post-2490-0-29587800-1323792792_thumb.jp
post-2490-0-65542200-1323792793_thumb.jp

BITTE BITTE KEINE ANFRAGEN WEGEN EINZELVERKAUF! Spart die Zeit fürs Selbersuchen. Ich hab zB ein ganzes Jahr intensiv nach der S1 Kaskade gesucht, bis ich die dann für 230e in Belgien gefunden habe. So läufts eben. Ich geh da jedenfalls nicht bei und zerreiss auch nur ein Teil der Karre. Wie gesagt - die wichtigsten Teile sind für ne komplette S1 da! Der Rest zur S1 ist Kindergarten!
Motoren hab ich keine mehr die ich loswerden wollen würde ..

Cheers!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Und wie schauts aus?

Beinschild 350, Kaskade 230 und Kotflügel 120 im Einzelverkauf - sprich bei 700 Schleifen gibts den Rest für umsonst dazu!

Bitteschön!

Geschrieben

würd mich ja gewaltig reizen die S1 Geschichte. Wobei ich ja schon einen Framebreather Rahmen liegen hab im Regal. Will aber eigentlich auch das 5 Gang Getriebe haben wenns denn was wird. Ich spar einfach mal ein bisserl Geld, wenn die Gaudi dann noch da ist fahr ich auf einen Sprung vorbei.

Geschrieben

So, schön, Danke GSF, heute noch den nackten S1 Rahmen verkauft - jetzt gibts hier also nur noch den S1 Rahmen mit den Blechteilen

Junxx, bitte keine PMs wegen Einzelverkauf. Ich zerreiss da nix von und nein, ich hab keinen S1/2 Kotflügel mehr liegen.

Na meinetwegen, ist mir ja bewusst das S1 Beinschild is as rare as hen´s teeth.. bei 450 dafür werd ich schwach, weiß ich jetzt schon..

Mex, liegt hier und wartet auf dich. Wenn irgendwann was konkret wird kann ich dir ja vorher noch kurz nen Wink geben. Quasi Vorkaufsrecht

Ach ja Tzorry, hab grad erst deinen Beitrag gesehen..

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Könnte die Teile auch mit zur Rieder Customshow bringen am Samstag

Müsste ich dann wissen bis Donnerstagabend .. die Uhren ticken hier nicht so schnell..

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Serie1 liegt hier noch und wartet..

Die Kaskade hab ich mittlerweile gegen einen andere getauscht, Hansi wollte die hier mit dem O-Lack - für den Neuaufbau ja wumpe.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Na los - Siebenfuchs und die Schalterelemente sind dabei! Hab ich zwar über Hundert für liegen lassen .. aber lasst stecken, ich geb einfach mal einen aus hier!! :wacko:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Na das ging ja heiß her diesen Sommer mit euch ... hab das Schmuckstück extra nicht gepushed - das waren per PM und auf Treffen bestimmt 10 Anfragen oder so..

Naja

Preis ist bei 750euro. Wenn Hansi den 100euro Lenker noch für mich reserviert hat dann 800euro! :-D .. :satisfied:

Am Kurs hat übrigens keiner was geruckelt und gibts auch nix zu juckeln. Das Teil ist jeden Eurocent wert - und wie - wenn nicht auf einer Serie1 - kann man mehr Spass mit Klamotten haben?!? :inlove:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

150er Serie1 LI Rahmen mit Floorboard rechts, Beinschild, Handschuhfachklappe, Kotflügel und Kaskade. Italienisch, O-Innocenti. Top Teil. Top Blech! Passende originale S1 Gabel ist auch dabei.

700e

Preis ist bei 750euro. Am Kurs hat übrigens keiner was geruckelt und gibts auch nix zu juckeln. Das Teil ist jeden Eurocent wert - und wie - wenn nicht auf einer Serie1 - kann man mehr Spass mit Klamotten haben?!? :inlove:

Hä?! :blink: Hab ich was übersehn?

Geschrieben

Na so viele Einträge sind's nun auch wieder nicht..

Siehe Beitrag vom 16.Juli - 100+e Schalterelemente waren ab da für 750e dabei!

Warum sollte Thies da wohl nen Smilie gesetzt haben? Hat der S3 Fahrer echt nicht gecheckt?

Oder Tatsache "Siebenfuchs" nicht gepeilt!! ..

Grüsse und Cheersen

(null)

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Leute... Schwarmwisseen ist gefragt.... Motor macht bei 7k schlagartig zu - sieht man sogar am PS dass Motor Ruckelt AFR geht konstant nach oben, schlagartig bei selber Drehzahl wie Einbruch außerhalb Messbereich Motor ist abgedrückt und dicht, nochmals zerlegt, präventiv Simmeringe getauscht, Gehäuse Zündung komplett getauscht inkl. Polrad, CDI, Zündkabel, Kerzenschuh Kerze etc. Auspuff Sip Road 2.0 getauscht (evtl. gelöstes Blech whatever) Vergaser getauscht von funktionierendem Moped, Spritzufuhr sichergestellt und manuell mit Trichter von oben versorgt egal was Kuwe Mazzu K2D 60/105 24 SI mit allem was gemacht gehört Einlass: 114vOT - 65n.OT Polini GG Zylinder 120/174 Auslass bearbeitet, Fenster offen etc QK 1,4mm - 18v.OT auf Bedüsung reagiert der Motor , auch Richtung fett - Leistung geht runter, AFR leicht besser, aber immer noch "Abhauen bei 7k und Tendenz zum mager werden Mit LuFI, ohne LuFI egal - gleiches Phänomen hier ein Diagramm, wo man es quasi sogar fühlen kann...  
    • Schade, traurig und beschissen trifft's nicht ansatzweise. Rita war immer ein top Kontakt. Telefongespräche dauerten zwar immer mind eine Stunde weil man von Hölzken auf Stöckscken (von Kuchenbacken auf Arschbacken) kam, aber immer nett, kollegial und das Herz am rechten Fleck.
    • Ach Du ahnst es nicht. Danke Rita für die Hilfen in den letzten Jahren!
    • War das ein Roller von VMC? Ich hab seit der Eicma auch nix mehr zu der Pumpe gefunden und warte da ehrlich gesagt schon länger auf Infos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung