Zum Inhalt springen

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SCOOTERSTAR 2003


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

Naja in Peine haste halt Pech gehabt @Praktikant mit deinem Stehbolzen ect.Das schrauben hat trotzdem Fun gemacht *fg*

Aber mal was anderes "Wer"hat denn Videos noch gemacht und sind das die einzigsten Bilder hier??

Unsere 3 Filme sind gerade am entwickeln und werde sie sobald sie fertig sind einscannen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch mal vielen dank an den spinner, der die ganzen pics hier gepostet hat! So war es mir unmöglich, dieses topic zu öffnen, weil viel zu groß! könntet ihr das nächste mal nicht einfach die bilder woanders hinstellen und hier nur ein link angeben, wäre für die 56kmodembesitzer echt eine verbesserung!

also: 350 zahlende gäste, 100 kästen becks, diverse härtere alkoholika, gutes wetter, bis auf freitag, smallframeqmgewinner dennis, bei den "großen" rektaltim, cooper ist der scooterstar(mist, dabei hätte ich der jury nurnoch eine runde sauren bringen müssen), wieder mal diverse leute kennengelernt(ahoi!, baymande) und auch als veranstalter viel spass gehabt. verstehe nur nicht, warum mir meine clubkollegen am freitag punkrockverbot erteilt haben :-D:-(:-(

achso, war montagmittag immernoch voll :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja der meinung das für die zirris die strecke länger sein muss,, oder waren die alle schon vorm start anfang im arsch,, gut praktikant sein zirri,, klar 1 sec vor start erst fedich geschraubt, aber der andere schin zumindes noch recht gut zu laufen kam ja nur kaput zurück gerollert :-(

aber beim start sind die einfach nicht gut weg gekommen, da haben die malossis und polinis einfach die beseren karten gehabt.

so ihr zirri fahrer, steinigt mich nun :-(

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach pennahs,

echt? nur 8,4kW der von Dennis? Hätt ich aber mehr erwartet... :-(

Meiner hatte, wenn er läuft und nich grad brennt :-D , mit Polini Lefthand laut Bullen 14PS :-(

Naja, das brennen und nich laufen wollen werd ich hoffentlich die Woche ma in Griff kriegen :-(

Und zu den Zirris, also ich hab schon ma nen gut laufenden gesehen und zwar in Bremen, nämlich den von Chris!! Der ging ja im 3. noch hoch, das fand ich schon recht heftig!

@zirri135 war ja sehr, sehr enttäuscht das Du ihn nich mit in Peine hattest, PENNAH!!! :grins:

Gruss

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der bestlaufende Zirri, den ich je gesehen hab, war der von Vladi aus Bremen. Hat 93 / 94 alles gewonnen. Bei einem Run hat er zum Abschluß noch ne offene Aprilia RS125 abgezogen. 34 PS am Hinterrad.....

Ach ja, das waren Zeiten...und wie immer: früher war alles besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris-Du Psychopath!

Deinen Zirri werden wir doch nie wieder fahren sehen-da Du ihn als ewige Legende haben willst,von dem sich die Smallframer in 34 Jahren noch erzählen...

Los-komm raus,Du Bock-Dich mach ich mitm 102er platt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besinnen ??? wie soll ich das machen was ist dat ???

ich bin für jede vernünftige qm zu haben müßtes du eigendlich wissen können gerne jedes wochenende fahren nur auf 200meter strecken und soetwas habe ich keine lust ! siehe da jetzt wissen alle warum mein zirri tu hus geblieben ist ! und auf anhänger auf der einen strassenseite zum bremsen nö mag ich auch nicht !

warum ich in bremen nüscht gefahren bin frag deine schulter starker mann ! :-D

puuuhhh und weiter gehts 34ps sind für mich traumwerte unrealistisch glaube ich nur dann wenn ich es selber sehe ! waren das nicht auch 220kmh ???

und im 5. gang da ging der erts richtig ab ja ja ist wie bei den anglern der fisch ist soooo groß gewesen ! :-(

ich lasse mir gerne den rang abnehemen dann habe ich wenigstens einen grund zum schrauben ! :-(

also fühlt euch alle angesprochen und organisiert hier oben mal eine richtige qm !

obernahsensmallframegruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi lucki,

Bilder findest Du beim Zossen-Run.

Warum die Burn-Outs auf automobilem Kulturgut?

Als Zeichen des HASSES-

gegen die Zeitschrift"Glamour";Mc.Donalds;beeinflussende Werbung im Allgemeinen,gerissene Mono-Jetronic-Flansche beim Golf 2;Positionsleuchten;Ignoranten und Spiesser,gegen den allgemeinen "Trend";gegen den "Mainstream",gegen die allgemeine Suche nach deutschen Superstars und-Helden,gegen Buche-Funier;besonders gegen Kontrollen wie:"Halt!Rote Ampel!-Halt!Verkehrskontrolle!Hände hoch!Halt-sie sind in Deutschland!";sowie gegen Alkohol-Agressoren,Schnösel,Frauen-Verprügler und Kinder-Schänder;gegen übergedrehte M8 Muttern und übergejaulte Polradhalbmonde...

Can´t explain...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunder schönen guten morgen,,, :-(

(nicht wundern über meine super gute laune, habe soeben post von der fh bekommen,, ich darf nun kommunikationsdesign studieren,,, sehr fein,, muss nur erstmal mein med-technick studium kündigen :-( )

joa die weissen kästen macht man mit dem quote befehl ""

"text"
""

hoffe es ist sichtbar,,,

so nun werde ich mich hemmungslos beschütten am strand der schönen ostsee :-D:-(:-( :plemplem:

schönen tag noch ihr leude

Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Montag oder Dienstag gibt es auch Bilder von Uns "Vespa-Halunken" aus Peine im Netz!

Achja von Vladi`s Zirri müsste bald auch bei uns zu sehen sein ,da einer noch bilder hat .

----------

@Praktikant bist du in Oldenburg dabei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pennah ist mal wieder eingeflogen,,,

schön den schädel verkohlen lassen da draussen,, aufen wasser merkt man die sonne nie,, kommst dann nach haus trinkst noch nen bia, und bist plötzlich breit wie amtsman :plemplem:

naja die 120mb von benjammin sind grad unterwegs auf mein rechner,,

seid gespannt,,, :-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( joa sind erst 68% angekommen,,

kann leider nicht auf meine pornodownloads verzichten,, kann zwar auch auf vespa vids wixen aber sone saftige möse begaffen werend sie nen fetten unbeschnittenen penis eingeschoben bekommt ist nmoch feiner,,, :-(

aber geht bald los

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

harrrgs :-(

einen wunder schönen guten morgen!

nein gerhard ich bin nicht beim wichsen eingeschalfen,, eher danach :-(:-D !

die download version der 114 mb befinden sich grad auf dem weg zum server!

kann noch ein weilchen dauern, da zur zeit ein upload von nur 8kb möglich ist,, überwachen kann ich es zur zeit auch nicht, da ich auf der arbeit bin.. denke das es ab 14-15 uhr online sein wird!

Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information