Zum Inhalt springen

Vespa 5x ganze Roller 2x Chassis 2x Simson 1x Rabenick 1x Java


tollerroller

Empfohlene Beiträge

Rahmen

Lila Spezial

Orange Spezial mit Lenker

beide mit Papieren

Ganze Vespas - vordere Reihe

1 Serie 1 schwarz mit Papieren

1 V50 Spezial Grün fahrbereit mit Papieren

1 V50 Spezial lilablau komplett mit Papieren

1 Elestart komplett ohne Funktion mit Papieren

1 V50 ohne Funktion mit Papieren

Simson / Rabenick und Java wie auf den Bildern zu sehen, Funktion unbekannt alle mit Papieren

all in one 6500 Euro wie auf den Bildern zu sehen in 85276 Pfaffenhofen - Anfragen und Details gerne am Tel nach PM

post-15077-0-27104700-1321116929_thumb.j

post-15077-0-88388400-1321116965_thumb.j

post-15077-0-34175700-1321117015_thumb.j

post-15077-0-38435700-1321117051_thumb.j

post-15077-0-59573700-1321117136_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn nun schon einen potentiellen Käufer für das gesamte Paket? Vielleicht flodder74?

Fehlen doch nicht mehr viel:

chillhouse: lila Rahmen + evtl. schwarze Rundlicht

spiderdust: orangenen Special-Rahmen

ich: moosgrüne Spezial

Wer will noch einsteigen?

Nerven behalten...ich nehm auch den orangenen....tollerroller hatte schon länger meine PM.. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles einzeln ab jetzt:

Lila Spezial Rahmen ohne Papiere - Blech in der Mitte geschnitten - 250.-

Orange Spezial mit Lenker 600.-

Ganze Vespas - vordere Reihe

1 Serie 1 schwarz mit Papieren - 1700 mit Tacho ohne Tacho 1600.-

1 V50 Spezial Grün fahrbereit mit Papieren kein Olack - 1500.-

1 V50 Spezial lilablau komplett mit Papieren ohne Funkten - 1200.-

1 Elestart komplett ohne Funktion mit Papieren - 1500.-

1 V50 ohne Funktion mit Papieren Rundlicht - Blech unten nicht toll 1300.-

1 PX 80 Lusso weiß zuglassen mit Papieren 700.-

Simson Einzelsitz KR 50 mit Handschaltung alt - 450.-

Simson Habicht - 300.-

Rabenich 250.-

Jawa 350.-

Einzelne Bilder verschicke ich nur gegen Email erik at tollerroller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zündkontakt auf 4mm finde ich etwas viel.
    • es gibt da den Begriff der " Zwei-Jahres-Freunde". Whatsapp "hey wie geht es dir? Mein Fahrzeug müsste wieder zur HU... Wann hast du am kommenden SAMSTAG Zeit?"  Natürlich immer und blind simma auch!
    • Da mag der Fehler liegen. In der Büchse ist ein Ersatzkondensator von Thorcap. Da muss ich wohl nochmal schauen, ob der identisch verschalten (!) wird. Die schreiben: « Verbinden Sie einen der Drähte vom Kondensator mit der!Rahmenmasse und den anderen Draht mit dem Kontaktunterbrecher (LT-Draht). »   Stellt sich die Frage, wo kommt dann das rote Kabel zum Kabelkästchen dran, wenn der eine Pol an die Erde und der andere an den Unterbrecher kommt… 🤔
    • Kleiner Konus. Wurde ca. 800 km gefahren bevor auf eine Konversionwelle gewechselt wurde.   Meine, liegt in Bamberg.   75,- VHB
    • Ich brauche mal bitte euren Rat oder ggf. neue Impulse bzgl. meiner GS4.  Sie zieht einfach nicht vernünftig unter  Last. Gas im Leerlauf nimmt sie aber gut an.  Mit Luftfilter komme ich auf 75 km/h.  Ohne Luftfilter auf 85 km/h. Das ist in beiden Fällen zu wenig. 😁 Der Vergaser ist Ultraschall gereinigt und komplett original belegt und bedüst. lt. Wiki. (Variante Ofenrohr)  Komisch ist, dass sie mit Luftfilter im Standgas höher dreht, als ohne.    Liege ich beim Vergaser womöglich komplett falsch und habe eher ein Zündungsproblem? Aber auch hier kann ich nichts finden.  Sie ist abgeblitzt auf 25v.OT Zündkontakt auf 4mm Zündspule (alte Bakelit) messe ich auch noch 1,5 Ohm. Kerze ist neu und rehbraun, wie sie sein soll…    Ich weiß irgendwie nicht weiter und bin dankbar für jegliche Tipps!  Danke vorab! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information