Zum Inhalt springen

HiH D-GV-NE-MG...


Sam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich denke auf jeden Fall die Neusser!

Der Manu wird dann auch in Neuss anzutreffen sein und dann gehts von da aus Richtung Hooooollaaaaaand.

Aber ich muss an dem Freitag arbeiten :-D

Vielleicht darf ich was eher gehen, damit ich auf dem Level vom Eze komme.

Ja Machtin, isch komm mit de Fuffie.

Aber wenn Du mitkommst, sei und bitte kein Bremsklotz, okay?

:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Daumenhoch* :-(

Bringt aber rein gar nichts, wenn Du 200m weiter stehst mit nem Klemmer

Hehehehehehehheheeeee :-(

Ne, ich will ja nur gemütlich fahren und vor allen Dingen muss ich noch aufpassen, dass die Chiefs mich nicht erwischen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Daumenhoch* :-(

Bringt aber rein gar nichts, wenn Du 200m weiter stehst mit nem Klemmer

Hehehehehehehheheeeee :-(

Ne, ich will ja nur gemütlich fahren und vor allen Dingen muss ich noch aufpassen, dass die Chiefs mich nicht erwischen! :-D

Aha... immer diese Tuner... ich kann auch nit die komplette Strecke mit Vollgas fahren, das ist klar....

..... und das mit dem Klemmer ist nicht lustig... sowas kann ins Auge geh`n :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da simmer ja fast alle versammelt hier...

Also wenn wir nur noch in Neuss vorbei fahren, dann wirds wohl nicht wirklich mehr werden. Treffen uns dann am besten wieder bei mir zu Hause.

Hahaaaaa....200er machste locker nass...das will ich sehn! :-D Jedenfalls nicht mit meinem neuen Schätzchen drunter!!! :-(

Dann sach ich JDK, der soll sich auch mal hier einklinken, und schaun, ob er nach Neuss kommt...

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir holen in Neuss ja Cox und seinen ganzen Anhang ab.

Das geben dann im Endeffekt um die 16 Leute.

Wenn wir dann noch wieder nach GV fahren, verlieren wir Zeit.

Lass uns Dich doch abholen und dann gemeinsam nach Neuss tukkern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tun Sie :-D

Wir treffen uns gegen 17.00 Uhr an der Tanke, wie immer. Von uns fahren zwischen 4-7 Mann mit. Ma sehn. Wahrscheinlich auch ein Carsucker. Der Manuel und der Marcel werden wohl auch zu uns stossen. Macht dann 6-9.

Gruss

Cox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so doll is n 133er auch nicht! :-D

@cox: hola, 5 uhr ist aber ganz schön früh. da lohnt es sich ja kaum vorher arbeiten zu gehen. ist die tanke in der nähe von der 57? dann brauchen wir da von mir aus ca 30 minuten hin. und um halb 5 wär ich erst zu hause. ne (halbe) stunde später treffen wär von daher auch nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa 17:00uhr is wat knapp... um die zeit bin ich grad erst beim sups angekommen und eigendlich wollt ich die sam und den duke ja vorher noch abholen... dazu kommt das wir keinesfalls bahn heizen können weil sam und gomez fuffi kennzeichen drauf haben...

18:00uhr fänd ich persönlich prima... das schaffen wir dann locker :-D

Bearbeitet von Ezekiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Versuch ein Topic im Blabla zu schreiben irgnedwie nicht lange Erfolg hatte versuch ich mich mal hier...

Ich komm aus der Nähe von Geilenkirchen, den Leuten aus MG wird das vielleicht was sagen, wenn ihr Freitags fahrt, ich bin noch nicht ganz hinter eure Planung gestiegen, und ich am WE nicht arbeiten muss, würde ich mich gerne anschließen. Am besten würd ich dann, fals erwünscht, nach MG kommen, oder wie seh ich das?

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information