Zum Inhalt springen

Isle of wight + Mersey Island 2012


BIONDI

Empfohlene Beiträge

Vor 15 Jahren torkelte ein 2m+ Skinhead im Morgengrauen nach dem Nighter auf Mersea weinend auf mich zu, murmelte mir unverständliche Laute..... Und ich dachte " OK, das war es jetzt, aber bis hier hin hat es ja echt Spaß gemacht, hoffentlich dauert es nicht so lange und tut nicht zu weh...."

Er lag dann an meiner starken toitschen Brust und wimmerte immer wieder " Did ya hearrrr Prinzess Di(e) has died!"

Danach habe ich noch viele, lustige Geschichten auf dem Weg erlebt, Schlomo mit dem/das/die Frau im Chicagos, Stöckelschuhe der Polin auf der Fähre, XXXX bummst die Rockerolle im Fahrstuhl der Fähre, Beifahrer beim Grasstrack auf einem TS1-Gespann, der wundervolle Pauli als Gastgeber, Beifahrer mit 20cm dicken Cordhosen.......

Ich wünsche allen die dort sind Viel Spaß!!!!! Er ist in jeder Ecke leicht zu finden.

Meine Buddys werden mir morgen Ersatz spenden...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht da war hat auf jeden Fall was verpast. ca. 6000 Leute waren da.

Hammer Wochenende und ne menge netter Leute kennengelernt. :wheeeha:

so siehts aus! besser geht nicht! und das englische wetter war fucking brilliant :drool: !

freu mich jetzt aber wieder auf das vernünftiges zu essen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mal wieder schwer porno...

unglaublich was für massen sich da tümmeln.

mersea 2013 = check :thumbsup:

schwer porno - bestätigt (bis auf so manches inselweibchen :-D )

massen die sich da tümmeln - bestätigt, ca 6000 waren es, davon aber auch 2000 mitm audo, aber bei 3,5-4000 mitm roller auch latte

mersea 2013 = check - auch gecheckt :thumbsup:

rol, bis zur nächsten gaudi :cheers: und viele weitere :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ach was, ich fahr einfach nochmal mit euch zum Spaß bis Rotterdam.

:wheeeha:

:-D diesmal aber nackt!

Jibbet schon Überschneidungen? Oder is der Termin noch sauber?

selbst wenn sich da wat schneidet, ist et mir latte...

der run ist der knüller und daher fest im programm!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information