Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

die karren vonne 13 sind doch alle samt vom teufel ausse hölle rausverkauft worden.

:-D

 

 

@kf wat is dat fürn ansaugrüssel den du mir da gegeben hast? der gaser passt da nicht drüber!

gaser hat innen 19,5 ansauger hat außen 21,5.

 

ich wollt doch heut anreißen :crybaby: kann mir da jemand helfen? außerdem gesucht:

 

weiße nubsis für seitenklappe und chokehebel. vermutlich kurz vorm lacken abgezogen und futsch. der karren soll samstag laufen und meine pis bestellung is unnäwächs :blink:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg den digitalen und reellen Schrottie nie zusammen, irgendwie sind das in meinem Kopf zwei verschiedene Leute... :wacko:

DANKE SCHROTTIMARKUS! :inlove: ohne dich wäre ich schon drei mal aus dem Badezimmerfenster gesprungen! :-D

Dein Mobbing ist einfach das beste! :-D

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg den digitalen und reellen Schrottie nie zusammen, irgendwie sind das in meinem Kopf zwei verschiedene Leute... :wacko:

DANKE SCHROTTIMARKUS! :inlove: ohne dich wäre ich schon drei mal aus dem Badezimmerfenster gesprungen! :-D

Dein Mobbing ist einfach das beste! :-D

dem 50ps drückenden Störfall reicht ein danke....wenn dein SM Studio fertig ist.;)  die Decke ist ja noch nicht fertig...2-3 std gehen da noch drauf. Und für die anderen Räume wär es schön wenn wir drei nochmal zusammen finden.!..Ich funktionier mit Pascal besser und du machst Kaffee!  hahaha MOBBBING!  :-P

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Ina.

 

Mein Tag war bis jetzt voll gut.

Aufgestanden wann ich wollte, danach geschraubt.

Eben die ersten Runden um den Block mit Bremsen am Fahrzeug, dann kann man auch mal randalieren.

3.00er Primär mit dem 136er fährt sich was nervös, aber da der Zylinder nicht viel kann ist das wohl Gewöhnungssache.

:-D :-D :-D

 

 

 

bin mal mit Mottes gefahren mit Breitreifen...und hatte in Kurven das Gefühl das der Vorderreifen viel schneller über seine Mitte kippt als hinten. Fühlt sich dann so endlos schwammig an bei Kurvenfahrt....fast schon bedrohlich ;) denke vorne mindestens 100/80 besser mehr um dem entgegen zu wirken....Lammi oder was teleskopartiges aus nem Scooter und 120 pelle vorne

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove: nur der Scheinwerfer ist nich mein Ding

 

Warte mal ab bis du den Kack von vorne gesehen hast.

Das ist so scheiße, das ist schon wieder gut.

:-D

 

Dein Mobbing ist einfach das beste! :-D

 

Klingt nach einer Menge verpasstem Spaß.

 

bin mal mit Mottes gefahren mit Breitreifen...und hatte in Kurven das Gefühl das der Vorderreifen viel schneller über seine Mitte kippt als hinten. Fühlt sich dann so endlos schwammig an bei Kurvenfahrt....fast schon bedrohlich ;) denke vorne mindestens 100/80 besser mehr um dem entgegen zu wirken....Lammi oder was teleskopartiges aus nem Scooter und 120 pelle vorne

 

Ungefähr dieses Gefühl  hatte ich auch.

Allerdings ist da vorne ein leicht eckig gefahrener uralter Pirelli drauf, weil die guten Reifen gerade alle vergeben sind an den anderen Muscheln.

100/80 habe ich tatsächlich hier liegen und der findet vielleicht Freitag seinen Weg ans Gerät.

 

Da die to do Liste nicht kürzer geworden ist, wird das heute leider nichts mit der Probefahrt.

Aber egal, einen Tag mehr oder weniger 75ccm Rakete macht jetzt auch nichts mehr.

 

Puh, muß ins Bett.

07:05 Uhr muß die Kurze betreut werden...

Wenigstens mal kurz die Augen zumachen.

 

Übrigens, ich habe gerade meinen fiesen, matschigen und halbflüssigen Kaka fotografiert.

Nur aus Respekt vor den leidlichen Kakafürchtern poste ich das halbe Händchen brennenden Hasses nicht.

Die Chili- Knoblauchsauce hat gesessen, ich schwöre.

 

Folgender Vorschlag:

Trendabstimmung!

 

Jeder darf hier einmal ja oder nein posten, je nach Ergebnis gibts dann morgen Abend KAKA Foto.

Soll ja keiner sagen ich würde euch hier was aufzwingen.

Vielleicht macht noch wer mit?

Freibier?

Motte?

 

...

Ina?

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Pech...

 

@Motte: Wir sind Sonntag in H-Hoven auf dem Flohmarkt (Shisha usw...). Könnt ja mal rumkommen. Das gilt natürlich für alle.

Da ich auf dem Rückweg noch in GK was abwerfen muss, könnte ich Dir evtl das Hemd mal an die Hirse werfen.

 

So, schönen Vorfreitag allen!

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bettlack kannste machen! dann krisse direkt die patte wenn ich dat über meinen wanst bekomm.

 

@holle mein zeitfenster heute ist leider relativ eng. ich muss um 8 schon wieder in aachen sein und hau hier erst um 4 ab.

wenn dir dat zu stressig is, gerne freitag irgendwann ab mittag.

 

@13 ja :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es grummelt und drückt grad ordentlich. Ich fahr mir nu einen Kaffee und eine Kippe rein, das wirkt meistens besser als NOS und Turbo zusammen in der Vespa. Zum Glück ist das Scheißhaus nur 5 m neben der Raucherecke! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es grummelt und drückt grad ordentlich. Ich fahr mir nu einen Kaffee und eine Kippe rein, das wirkt meistens besser als NOS und Turbo zusammen in der Vespa. Zum Glück ist das Scheißhaus nur 5 m neben der Raucherecke! :inlove:

gut schiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Pech! :wacko:

 

Klares Nein!

Aber vielleicht ein Kacktopic für die, die Spß daran haben.

 

 


Für Bildersammler:

 

attachicon.gifDSC00047.jpg

 

:thumbsup:  Schonmal ganz nett! Bin auf den Lifeanblick gespannt.

 

Ich krieg den digitalen und reellen Schrottie nie zusammen, irgendwie sind das in meinem Kopf zwei verschiedene Leute... :wacko:

DANKE SCHROTTIMARKUS! :inlove: ohne dich wäre ich schon drei mal aus dem Badezimmerfenster gesprungen! :-D
Dein Mobbing ist einfach das beste! :-D

 

Hat der Dich nachem Kacken trotz Geruch festgehalten, oder was?

 

Warte mal ab bis du den Kack von vorne gesehen hast.

Das ist so scheiße, das ist schon wieder gut.

:-D

 

...

Ina?

:-D :-D :-D

 

Ein solches Konzept finde ich immer gut. So scheisse, dass es wieder gut ist. - Ich steh' drauf! ... und das "Projekt"  soll nicht nur durch Schlangenleder und Rost verschlimmbessert werden. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Aachener Innenstadt scheint heute Tag der durchsichtigen Blusen exkl. Tütenhalter zu sein! :inlove: Ein süßer freilaufender Minibär und ein Nacktmull wurden von ihren Halterinnen im Grünzeug vor der Hauptbib im Schneidersitz sitzend bzw. auf dem Rücken liegend ausgeführt. :inlove: leider wollte mir eine echt heiße Umfragetrulla ihre Nummer nicht geben, mein Angebot war, dass sie meine Daten kriegt, wenn ich ihre kriege. Ihr Einwand war, dass sie ja nicht wisse, was ich mir ihren Daten machen würde, habe ihr dann erklärt, dass ich das bei ja auch nicht wisse, aber ich sie gerne beruhigen möchte, ich hätte sie höchstens mal besoffen angerufen und um Hupenbilder gebeten, oder sie gefragt, ob sie grad heiß ist. Leider wollte sie meine Daten dabb nicht mehr... :-(

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fiesfurz: Weiss Kati, was Du fremden Frauen so erzählst? :-D:sly::laugh:

 

 

@ schmutzige Primzahl: Meine?

 

Cut, Blechnase, Lammygabel, Quarkmotor, ... Lenker noch unklar, ... eventuell en nicht passender Scheinwerfer, ... geprutschte "Lackierung" mit lustigem Firlefanz ,... wenn irgendwie günstig zu kriegen, und irgendwie montierbar, wären Backen von älteren Modellen ... ein Traum :inlove:

Du darfst gerne lustige Vorschläge machen.

 

Habe die bisherigen Anschaffungen mal zusammengerechnet ... ein Fehler :whistling: ... also das Zusammenrechnen. ;-)

Befürchte, dass die Einzelabnahme dann noch mal so teuer wird, wie der Rest. :-(

 

Fertigstellung absolut unklar! Customshow 2018, oder so. :whistling::-D :-D  Aber bis dahin erzähle und poste ich davon! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich hätte sie höchstens mal besoffen angerufen und um Hupenbilder gebeten, oder sie gefragt, ob sie grad heiß ist.

Großartig.

 

 

Meine Lamberti wird auch was warten, habe gerade wenig Lust auf Werkstatt, zudem keine Zeit und Diverse BiJiEm Teile nicht lieferbar, doe ich gerne hätte.. Aber egal.

Nach Indonesien ist auch noch genu Rollersaison übrig.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information