Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier noch nen PX Rahmen ohne Nr. für zu Verschenken.

Welle im Beinschild, sonst noch gut für Rahmenweitwurf, Scheisshaus, Klappstuhl und Klappspaten geeignet.

Ach ja man könnt auch ne Crosskarre draus basteln.Versterkung im Beinschild und so sind schon drann.

Bearbeitet von Ravioli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genießt die Sonne und fahrt was für mich Roller!! Beides fällt für mich leider flach weil im Krankenhaus! War kurz vor der Intensivstation was sich aber zum Glück erledigt hat, mal sehen wie lange ich hier gammeln muss mit all dem tropfklimbim im arm! Einzig geile - die Schmerzmittel hier wirken flotter als ne olle Aspirin :-) cheers Mukki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! nierenbeckenentzündung, und das verbuchen die hier nicht als Spaß, sonst hätte ich länger warten müssen! Wenn der giftcoctail in den Nieren sich mit dem Blut vermischt ( sollwert 0,5 meiner 18) kann so eine Blutvergiftung auch tötlich enden! ISS ja aber noch mal gut gegangen hoffe die finden sie Ursache schnell und alles wird gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! nierenbeckenentzündung, und das verbuchen die hier nicht als Spaß, sonst hätte ich länger warten müssen! Wenn der giftcoctail in den Nieren sich mit dem Blut vermischt ( sollwert 0,5 meiner 18) kann so eine Blutvergiftung auch tötlich enden! ISS ja aber noch mal gut gegangen hoffe die finden sie Ursache schnell und alles wird gut!

übel...gute Besserung!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mukki mach keinen scheiß! ohne dich kriegen wir ja nix gebacken bei 12 bis middach!

 

ich hab grad weiter am caddy geflext. fazit: 5 kg spachtel inne frisur und auf kf's hofboden. türen sind fertig :censored:  zum glück wachsen die ja nach.

der vorbesitzer affe hat in einer bratorgie die schöne sicke an der b säule einfach kaputt zu weg durch überbraten und mit dem rakel verspachtelt!

 

ich bin dafür, dass menschen die an solchen fahrzeugen den spachteleimer ansetzen automatisch der sack abfällt :sly::sneaky::angry: :angry: :angry:

 

naja egal. sauber raustrennen die wurst, glattes blech drüber, zinn und jut. eine dickere beule inne seitenwand wurde auch einfach ähh gespachtelt :thumbsdown: kf und ich zählten im ganzen 8 schichten lack und spachtel :-D

unglaublich der eimer. naja, bis auffe türen is zum glück sonst wenig bis kein fraß. lohnt also als baustellenhure mit treckermotor noch. wird nachwievor gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Mukki

Ich überlege eine blaue Olack Et3 abzugeben

Hat Papiere und noch Tüv ist sogar angemeldet

.. -ET 3

Ich wollte die Karre eigentlich mal komplett durchchecken neue Züge etc. daher ist sie zerlegt.

Evtl.hat ja jemand interesse

Verschenken kann ich sie nicht da ich die Kohle für ne andere Spielerei brauche.

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motte: Willste nen G60 Motor kaufen der auf Kompressor umgebaut ist. Um die 200 PS. Hab ich gerade abzugeben. Sonst auch noch diverse Einser Teile. 

 

:blink: pm mit teile liste!

8v mit kompressor is geil aber ich steh ja mehr auf türbo und doppelt soviel ventilierungen. pm mir einfach mal den preis. wie kommste da dran jetzi? bei der lustigen tour noch aufgegabelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information