Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Nicht ganz, auf dem Bild ist mein altes Devil Inside Gehäuse zu sehen, nach dem ich es zerschnitten habe, um den aufgeschweißten Ansauger runterzukriegen, da das Gehäuse auf dem Prüfstand am kupplungsseitigen Kurbelwellenlager gerissen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Penis ( indogerman. Wortstamm, lat. penis „männliches Glied“, vgl. griechisch πέος; Plural: Penes oder auch Penisse) bezeichnet man das Begattungsorgan männlicher Tiere bei Arten mit einer inneren Befruchtung. Er dient zur Übertragung der Spermien in den weiblichen Geschlechtstrakt und ist vor allem bei landlebenden Tierarten sowie bei Sedimentbewohnern ausgebildet. Die Penes verschiedener Tiergruppen sind untereinander nicht homolog, sondern im Laufe der Evolution mehrfach unabhängig voneinander entstanden.

Der Penis des Menschen entspricht in seiner Anatomie und Funktion dem typisch aufgebauten Penis der Säugetiere. Als Phallus ist er in vielen Kulturen ein bedeutendes Fruchtbarkeitssymbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Penis ( indogerman. Wortstamm, lat. penis „männliches Glied“, vgl. griechisch πέος; Plural: Penes oder auch Penisse) bezeichnet man das Begattungsorgan männlicher Tiere bei Arten mit einer inneren Befruchtung. Er dient zur Übertragung der Spermien in den weiblichen Geschlechtstrakt und ist vor allem bei landlebenden Tierarten sowie bei Sedimentbewohnern ausgebildet. Die Penes verschiedener Tiergruppen sind untereinander nicht homolog, sondern im Laufe der Evolution mehrfach unabhängig voneinander entstanden.

Der Penis des Menschen entspricht in seiner Anatomie und Funktion dem typisch aufgebauten Penis der Säugetiere. Als Phallus ist er in vielen Kulturen ein bedeutendes Fruchtbarkeitssymbol.

Ist das dein Wunschzettel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sido is zwar erwachsen geworden dennoch unverzeihlich. dat is als wie wenn mozart n lied mit bushido machen würde :-D

hab grad mal mitte fritzwerner gefräst. top bude. ich bestell mir erstmal n anständigen schraubstock.

neues bohrgerät kütt freitag. hat einer bock mit abzuladen? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ick.

 

hab ich da so einem meine audi bremse verkauft für kleines geld. jetz ruft der an und will seine kohle zurück weil die gummis angeblich n bisken kaputt sind. frag mich was der an "13 jahre altes fahrzeug" nicht verstanden hat.

der meint wenn der die so einbaut halten die ja kein jahr mehr. unglaublich. ich frag mich, wat leute heutzutage für ne vorstellung von gebrauchtteilen haben.

mein angebot ihm 50€ zu erstatten damit der sich neue manschetten kaufen kann beantwortete er damit, dass er nu paypal anschreiben will damit die sich die kohlen zurück holen.

knüller echt. bin mal gespannt ob morgen der mit den reifen anruft und sein geld zurück haben will, weil das profil gebrauchsspuren hat :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs es doch letztens ein tolles Topic zu, wo einer für 350,00 EUR ungesehen ne  (laut ebay Beschreibung NICHT fahrbereite!) PX gekauft hat, die per Spedition hat abholen lassen

und dann im Topic rumheult, dass der Verkäufer geschrieben hätte, da wäre der Zylinderkopf kaputt, der Motor aber fest zu sein scheint!??!?! und das ist ja alles total unvershcämt und sowieso.

 

Erst mal nen riesen AUfriss im GSF gemacht, bevor er sich mal überlegt hat, obs vielleicht sein Problem ist, wenn er sich die Kiste nicht anschaut.

Alles Trottel, aber PayPal und Rechtschutzversicherung machen das schon... hab bald auch keinen Bock mehr gebrauchte Sachen zu verticken.

Dann lieber wieder wie früher im Wald verbuddeln statt bei ebay reinzusetzen...

 

Lest mal im in dem Topic die anderen Fallbeispiele... da wird einem echt schlecht. So mit Jahr Gericht, weil jemand einen Motorrad Ständer verkauft hat, bei dem stand, keine Ahnung für welches Motorrad, der Käufer aber klagte, weils nicht passte und das 1 Jahr Gerichtsscheiße nach sich zog wegen 40,00 EUR

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir auch das letzte mal. Konto und gut.

Mein Paypal Guthaben steht jetzt auf -500€ sollten die sich wagen das von meinem Giro Konto abzubuchen wird eiskalt zurückgebucht. Schufa hin oder her. Der Typ spinnt doch. ich muss ne Bohrmaschine bezahlen. Wat soll ich dem erzählen? Da is son spinner mit ner Bremse?

Irre :thumbsdown:

 

das einzig vermeindlich gute ist, dass der kerl die sachen bei mir am telefon gekauft hat und es kein stück papier mit irgendwas gibt.

was mich ankotzt: ich hab weder bock noch zeit mich jetzt da rumzubalgen. meisterarbeit will fertig werden, geld muss verdient werden und die herrin wird mich vermutlich bald kaum noch erkennen :sneaky:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information