Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

www.sandstrahltechnik-schmitz.de

das geht viel schneller und sieht nach einmal regen auch viel geiler aus :thumbsup:

wenn allet klappt, kommt nächste woche tatsächlich die neue bohrmopete. haut mich zwar finanziell neben dem SF projekt ordentlich ausse latschen aber irgendwas is ja immer :-D

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wird noch nix verraten bevor nicht der spielkram zusammen gekooft is.

ich kann nur soviel verraten: brosi is schuld! und: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanghub :rotwerd:

das das projekt mehr papier verbennen wird als später mal sprit dürfte eh klar sein :sneaky:

Geschrieben

2x Malossi MHR mit jeweils 62 Hub und Auslaßsteuerung auf CNC SF Gehäuse mit Doppel King Welle und 2x 41 Keihin

Oder so ähnlich

Geschrieben

gegenkolben v2 mit Stickstoffkühlung und variablen steuerzeiten. natürlich carbon Kolben und magnesium Gehäuse.

den pv rahmen lasse ich mit platin beschichten damit ich nicht wieder Geld über habe

Geschrieben

ist der germanische donnergott oder?

bei deinem ausstoß fänd ich den titel für dich ganz zutreffend :-D

Geschrieben

102 ccm Pinasco  Doppelansauger mit Doppelkerzenkopf und zwei Enschalldämpfern auf dem Simonini Tailgun?

Geschrieben

75er dr auf t5 gehäuse mit 64er kingwelle.

steuerzeiten 190/230 oder hab ich da wat falsch verstanden :-D

Geschrieben

Der hält dann zumindest 100 km...

Geschrieben

ja wat denn. bekacktes pleuellager oder mal lange gestanden, angegamelt und dann kaputt geschmirgelt.

is doch jetz nix besonderes. hört man, kann man vorzeitig reparieren.

Geschrieben

Ach laber nicht T5 ist auch scheisse..........................

Geschrieben

joa genau wie

px

pv

pk

acma

hoffman

seigiorni

lammy

daf

volkswagen

audi

porsche

lass ne eigene marke bauen!

pro fahrzeug drei ersatzmotoren. garantierte laufleistung 15 km

Geschrieben

Bist du dir sicher, dass du für die 15 km die Hand ins Feuer legen willst?

Geschrieben

ich glaub ich hab dieses jahr auf der fünf mehr roller kilometer abgerissen als du im leben

Geschrieben

Das könnte sogar sein, den Motor hattest du ja noch nicht auseinander, oder?

Geschrieben

doch der hat vor Inbetriebnahme neue dichtungen bekommen

Geschrieben

Na ok, das ist auch eine Meisterleistung!