Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@offi,

wat seh ich da in deiner signatur? bis du weich? du suchst ne dropbar obwohl du mich kennst und ich dir aufgrund deiner elefantösen nudel fast alles für kleine scheine mach? besorg nen lenkkopf und ab gehts!

So besser?? (siehe Signatur!) :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da ihr heut ja doch en paar Leutchen zusammen bekommt tu ich mich ma raus. Kiste läuft zwar, bin gestern auch ma ne kleine Runde gefahren, aber Licht vorne bringt gefühlt 5 Watt :sneaky:

Hab da auch noch 3 andere Schrotthaufen stehen die ich gerne raus hätte, werd mich also heut mal nem Fremdroller widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das nicht. Pumpe und Anschlussmaterial kosten knapp 30,00 EUR.

Erledigt ist das in einer Stunde. Warum riskieren, dass ich bei 1/3 Tankinhalt bei Volllast auf einmal keinen Sprit mehr bekomme?

Aber jeder wie er mag. Ich brauche das nicht.

Bin schon echt heiß auf heute Abend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh das nicht, die letzte Seite lesen kostet nichtmal 1,00€

erledigt ist das in einer Minute. warum riskieren zu lesen, dass das Problem Garnichts mit Sprit zu tun hatte und noch dreimal Spritpumpe sagen obwohl motte diese Meinung sowieso schon vorher unterschrieben hat?

aber jeder mag es woanders. ich brauche es auch.

Bearbeitet von mottin86
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelpost weil der obige nicht ruiniert werden darf :-D

es gibt eine ankündigung zu machen und ich bedarf mal wieder eurer hilfe!

ein altgedientes mitglied der rollerszene der so manchen brunnen auf dives gebaut und auf vielen videos der damaligen zeit zu sehen ist, erwägt mit nach venlo zu kommen. da sein ehemaliges teuflisches postgelbes ranzfass seit der neulackierung keinen meter mehr gefahren ist und ausser der rt5 dem ding wohl keiner leben einhauchen kann bot ich ihm meine t5 als reise-reuse feil. nun stehe ich vor einem nicht unlösbaren problem!

a) wer weiß wen ich meine :-D

b) wer hat noch eine sitzbank für meine px? und was wichtiger wäre: hat noch jemand was zylindrisches? ich denke der malle wird halten aber das kolbenspiel ist groß und der auslass eben auch :sly:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajajaja Du Klugscheißer... Es ging nicht um konkret den Fall .

Es ging darum, dass das Problem mit anderem Stutzen bzw andferem Gaser über Tankniveau in LF nunmal nicht unbekannt ist.

Mir isses einfach zu riskant, für den geringen Aufwand um es auszuschliessen.

Euch nicht... ist doch alles geil.

Also weiter zu den wichtigen Sachen... wann ist endlich Feierabend!?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste was ich in meine px eingebaut hab nachdem der polake da war, war ne alte mikuni pumpe :-D also mir brauchse nich belehren.

das gespann ist aber eher ein "was nicht dran ist, geht nich kaputt" roller. und solang dat ohne fluppt lass ich der gerät weg :thumbsup:

gibt es noch günstige bezugsquellen zum center? dave?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelpost weil der obige nicht ruiniert werden darf :-D

a) wer weiß wen ich meine :-D

b) wer hat noch eine sitzbank für meine px? und was wichtiger wäre: hat noch jemand was zylindrisches? ich denke der malle wird halten aber das kolbenspiel ist groß und der auslass eben auch :sly:

zu a: Quetschkante kommt nach Venlo? Schön!

zu b: du hast keine Sitzbank mehr für ne Px??? Armer Jounge :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RallyT5er, bissu noch in Aachen? Kannst du mal schauen, was ein Scheibenwischer Lenkstockhebel für einen Seat Ibiza 6K inkl. Schalterrei am Lenkstock selber kostet? Hab einen Wackler bzw. kurzen in dem Teil nd die SChiebenwischer gehen ständig an und machen was sie wollen :-D

Edith sagt Bj. 2000

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RallyT5er, bissu noch in Aachen? Kannst du mal schauen, was ein Scheibenwischer Lenkstockhebel für einen Seat Ibiza 6K inkl. Schalterrei am Lenkstock selber kostet? Hab einen Wackler bzw. kurzen in dem Teil nd die SChiebenwischer gehen ständig an und machen was sie wollen :-D

Edith sagt Bj. 2000

Gibts leider nicht viele Hersteller für, komm ich nur OE dran. Seat Nr 6k6953519b oder Magneti Marelli Nr 000050144010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis gleich Ihr Vögel... wer nicht mitfährt macht ins Bett!

Nachtrag:

@Offi und Freefart:

Habe gestern gesehen, dass ich scheinbar auch Nager im Einlass hatte.

Schliesst noch das Membranplättchen, aber sollte ich bald mal autauschen, da zwei "angenagte" Ecken.

Dachte erst, das Plättchen ist an der Schraube angeschlagen, aber an der 2. Ecke ist nichts wo das Plättchen anschlagen kann.

Und das, obwohl der Motor bisher ja kaum gelaufen ist.

Wie war denn jetzt die Lösung? Und hast Du Offi Sie schon ausprobiert?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt müssen wir den Ansauger mit Kappe und Klimbim versehen, montieren, Vergaser montieren und den ganzen Rotz zusammen würfeln.

Also Auspuff wieder dran, die ganzen Züge, kleinkram.

Dann können wir Düsen würfeln und blitzen.

"Eigentlich" schnell gemacht.

Man kennt das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war denn jetzt die Lösung? Und hast Du Offi Sie schon ausprobiert?

Endlösung ist wie immer die Rückrüstung auf Serie... Aber das wolltest Du wohl bestimmt nicht hören.. :-)

Ich hab mir mal gedacht, wat nix Kost dat is Au nix, und hab mir die Boyesen Plättchen bestellt (die ja beim SCK nich lieferbar sind trotz Grün Status...) Allerdings sind die noch irgendwo inne Umlaufbahn und ich warte noch drauf. Die werden ohne Metallzungenanschlagdinger Gefahren, vielleicht is das die Lösung?? Meine GFK Plättchen haben nirgends angeschlagen, daher glaub ich noch an Nager oder Bad Vibrations... Oder die sind an den Zungendingern zerschellt...

post-31024-1362685659,396_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düsen muß ich mal gucken was ich von den kleinen Kackern noch da habe.

Ansonsten müssen wir mit dem Klingelbeutel mal rumgehen, 5mm Dellortho liegen oft rum.

Nummernschild brennt ja erstmal nicht.

Apropos brennen: ich gehe jetzt duschen und dann pennen.

Ich muß meine Chance nutzen, bin einmal müde und nicht schlaflos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Ausfahrt war natürlich total super, tausende Kilometer lang, Sonnenschein, und jeder der nicht dabei war, sollte sich schämen!!

Gute Nacht Ihr Ficker...

Stiffe, noch euf eigegen Reifen nach hause gefahren? Auf einmal war wieder alles gut oder?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Sklave gibt auf.musste die verpasste lernstunde wieder reinholen. die Herrin schnorchelt schon und fillipups liegt draußen.

was die reuse hat, ich weiß es nicht. Sprit ist da. das lief ja So auch. nach der FehlerBeschreibung und dem verhalten glaube ich an ein langsam sterbenden pick up. Kerze war es nicht. und wieso reist ihr meine Stecker ab :-(

sind Motovespa cdis brauchbar? konnte nur dir beim Jan abstauben.

Naja wem was einfällt. es darf getestet werden.

Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stecker war ja nicht mal festgeklemmt. Hast Du den durch Handauflegen und gut zureden befestigt oder was?

Wir waren uns auch alle mehr oder weniger einig, dass es die Zündung ist... wenn die Zündkerze es nicht war.

Mach doch mal ein neues Pick up drauf... ist ja überschaubar finanziell und vom Aufwand her.

Was anderes, bin ja mal ne Runde gefahnen...Hinteradbremse funktionierte quasi gar nicht, die Kupplung rupft wie Sau, Profil auf dem Hinterrad

ist auch nicht mit zur Ausfahrt gekommen.

Also ich denke da muss man noch mal an ein paar Stellen ran, an dem Ofen.

Meine PX Kupplung fliegt nächste Woche auch raus. Die rupft nämlich auch wie Sau... hab ja noch ne alte ( gute ) Cosa übrig.

Damit sollte es wohl besser laufen.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information