Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss nicht ob dass hier richtig steht.Aber Ich suche eine Briefkopie für meine Motorvespa 150 s

mit einem PX Motor 177 ccm Oder T5 mit 172 ccm

Kennt jemand der dieses Setzp fährt.

Gerne auch per PN

Wäre nett

Gruss

Rally

Geschrieben

Ich weiss nicht ob dass hier richtig steht.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Wo wäre das wohl noch falscher gewesen? Oder ist der Rally225NRW hier persönlich bekannt? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Like 1
Geschrieben

Wo wäre das wohl noch falscher gewesen?

Der Post schwimmt gerade inflationär im ganzen GSF auf, wie Fettaugen in einer Brühe.

Kann also sein dass das irgendwo noch falscher war...

:-D

Geschrieben

Vielleicht hat er gelesen "Du kannst hier doch nicht von Briefkopie von 177er in Motovespa reden"

Das kann jawohl schon mal passieren oder?

Geschrieben

und gegen akne fungi, akne chef, akne quattro stagioni, akne kotze und die schlimmste akne von allen, die aktentaschen akne!

@bettlack, datt sacht aus, dat du nich mitglied bei den strait jackets bis und gern ma einen am abseilen komms :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Ja...die Aktentaschen Akne ist die schlimmste von allen.

Ich brauche 2 Wochen Urlaub zum schrauben!!!

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)

Muss das in den nächsten Wochen mal wieder angehen. Mindestens 2 Abende in der Woche Werkstatt!!

Sonst wird das bis Venlo nichts.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)

War ich auch... Aber leider stehen immer viele kleine Anschaffungen an. Das Thema Lammy rückt zumindest in diesem Jahr immer weiter in die Ferne.

Will auch erst mal den Furhpark vernünftig im Griff haben bevor noch ein Roller dazu kommt.

Ich bin ja schon froh wenn ich die PX bis dahin fit habe... die T4 wohl dann eher erst bis Sauerland :-)

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)

dit is ja mal n konstrukt!

an sowas mit der zentralfede dachte ich in etwa. aber mit einigen abwandlungen.

danke für info!

edit: sieht mir ja arg so aus, als hätte der da noch wat um die schwinge drum gebaut um die mimik anzubringen. auch ne gute idee. werde da mal klauen mit die augen

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben
Kann nur hoffen das garkeine Anschaffungen mehr kommen.

Ist mir echt zu blöd, so 2013 bisher.

Für Motte:

und weil es im selben Ordner lag:

Voll gemein, jetzt dreht der Maddin wieder durch... :-):-)

Geschrieben

Nee, das habe ich schon länger versprochen aber immer auf die lange Bank geschoben.

Ich habe auch irgendwo noch mehr Bilder.

Aber die sind auf ner alten Festplatte vergraben.

Der Motte dreht von alleine durch, glaube ich.

:-D

Geschrieben

Aktentaschenakne? Will hier einer ein nahrhaftes Süppchen kochen? :-D

@13: Fotos von den Hardly Rideables ?

ich weiß nicht, dass ist als wenn n typ inne kneipe kommt und nach der ABE für seine alus fürn benz fragt.

einige leute werden vermutlich so gucken:

post-33161-0-86786300-1359819359_thumb.j

Ich schmeiss mich weg! :-D

Das Foto is aber auch zu geil! :-D

Geschrieben

Die Karre ist von einem der Jungs, korrekt.

Die Fotos von denen selber sind beschissen aufgelöst.

Ich habe da irgendwann mal einige gesammelt, weil ich die Kiste so herrlich absurd fand...

Biff, biste eigentlich schmerzfrei oder ist Alarm angesagt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nicht meine.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-hp4-sitzbank-inkl-unterteil-neu-bezogen/3104171084-306-6280?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   solch ein passendes HP4 Heck mit dem flachen Rücklicht hätte ich noch im Angebot. 
    • Hat keiner gesagt das man das nicht machen kann. Dann halt ordentlich verschweissen wie bereits beschrieben.    Aber jede vermeidbare Schweißnaht ist faktisch zuviel. Nachdem diese nicht nötig ist würde ich dieses Risiko eben einfach nicht eingehen zumal die Kürzerei am Unterrohr dadurch auch nicht vermieden wird.
    • So es ging nochmal weiter, das LED Teil habe ich jetzt eingebaut bekommen.   Dann habe ich die Lösung fürs Bremslicht der vorderen Bremse umgesetzt wie @rouky vielen Dank nochmal für die 3D Druckdatei. Bin mit der Lösung sehr zufrieden.  
    • Primatist hält sich da ganz bedeckt. Wenn Du's genau wissen willst, lass dir ne hauchdünne Scheibe per Drahterodieren an irgend einem Gewinde abtrennen. Da reicht eine 3-5/10mm dicke Scheibe, das Stückchen gibst zur Materialanalyse, da bist dann mit ca. €55-60 dabei.   Dann weisst Du zumindest über's Material mal alles! Wie dann die Wärmebehandlungsschritte aussehen, das entzieht sich unseren Erkenntnissen.   Bei dem 42CroMo4 das ich seit zig Jahren, genau seit 1970 verwende, da kenn ich alle Schritte, vom Werkszeugnis über's Härteprotokoll des Nachvergütens, bis hin zum Härteprotokoll des Induktionshärten's der Fa. Belzer.   Und dann, werden hier die Fertigbearbeitungsschritte nach den Wärmebehandlungen durchgeführt, da läuft alles auf paar Tausendstel mm genau!   So baut man Kurbelwellen, das dies natürlich seinen Preis hat dürfte einigen hier im Forum bewusst sein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung