Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

danke kinners, hoffe die klausur wird locker so wie klausi dat sachte!

@fb

immer langsam mit die jungen pferde erstmal muss mr.z mir n radien werkzeug bauen und dass muss ich dafür erstmal zeichnen!

nur die dichtfläche abdrehen könnte allerdings schon klappen, dazu muss das ja nicht zentriert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhh Ahhhhhhhhhh Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Arbeit Arbeit und noch mehr Arbeit. Morgen fast alle im Urlaub ausser meiner einer und keinen Plan wie ich das alles schaffen soll.

@Scruppy: Viel Spass am Meer!!!

@Mottin: Wie isses gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Alkoholismus! Wenn ich fahre, dann auf jeden Fall mit Roller, und dann mal ne Kurve auffem P4 fahren zum Vergleich. Bin sowieso lieber autark, außerdem bin ich ja wie immer nur Tages/Stundenbesucher.@Dosennudel: Gekaufte Teile kannste doch sicher auch bei irgendeinem Carsucker unterbringen.

Bearbeitet von OFFI
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das mit Samstag ich hab noch Plätze frei würd so um 9-10 starten.

Scheiß Alkoholismus! Wenn ich fahre, dann auf jeden Fall mit Roller, und dann mal ne Kurve auffem P4 fahren zum Vergleich. Bin sowieso lieber autark, außerdem bin ich ja wie immer nur Tages/Stundenbesucher.@Dosennudel: Gekaufte Teile kannste doch sicher auch bei irgendeinem Carsucker unterbringen.

Hauptsache Ihr seid dann abends bei Shiranda um meinen Geburtstag zu feiern.

So wie es aussieht, gibts Erbsensuppe und Achsenbier. Und ev. 1-3 Bowlenkreationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@d13: Was ne geile Story im Axentoppiek alder! Hab mich ersma wechgekringelt... :thumbsup: Vor allem der Ausdruck "Markenschweine" gefällt :inlove:

Da weiß auch direkt jeder, was gemeint ist.

:-D

Scheiß Alkoholismus! Wenn ich fahre, dann auf jeden Fall mit Roller, und dann mal ne Kurve auffem P4 fahren zum Vergleich. Bin sowieso lieber autark, außerdem bin ich ja wie immer nur Tages/Stundenbesucher.@Dosennudel: Gekaufte Teile kannste doch sicher auch bei irgendeinem Carsucker unterbringen.

Jau, Kurve steht bei mir auch an.

Je nachdem wie das Wetter wird, fahrn die Mädels mit dem Auto hinterher.

Das bedeutet es gibt Ablagefläche genug.

Und wenn Captain aus Duisburg kommt, noch ein Auto Richtung Aachen für Teile.

Ich lege mir schonmal das Ölzeug parat für Samstag.

Ich kenne mein Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weiß auch direkt jeder, was gemeint ist.

:thumbsup: kleine verwöhnte Arschlochkinder ohne Benehmen und ohne Bezug zu Werten vielleicht? :-)

Jau, Kurve steht bei mir auch an.

:thumbsup: was soll denn ungefähr rauskommen? Bei mir sollten so etwa 28 Pferdchen anstehen, glaub nicht dass ich wieder die 30 knacke mit dem neuen Kolben und der Macke im Zylinder...

Ich lege mir schonmal das Ölzeug parat für Samstag.

Ich kenne mein Glück.

Tja, wenn das Wetter scheisse wird, bleib ich Zuhause. Basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@d13: Was ne geile Story im Axentoppiek alder! Hab mich ersma wechgekringelt... :thumbsup: Vor allem der Ausdruck "Markenschweine" gefällt :inlove:

Danke für diesen Hinweis!

Hätte die Story verpasst. Sehr geil!

(@13: mal wieder sehr schön und anschaulich geschrieben. Hör auf Dich mit den Asis zu kloppen und schreib en Buch, oder Kurzgeschichten!)

Ich hab vollstes Mitgefühl mit der Krankenschwester. Kann mir vorstellen, wie sehr man sich aufregt, wenn man zugeparkt ist und nix machen kann.

Ich empfehle ja immer Luft über's Ventil aus den Reifen lassen: Ist dann nämlich keine Sachbeschädigung, weil man nix kaputt macht.

Da es in Belgien war, könnte die Krankenschwester sogar Glück haben. Geht nicht wie in Deutschland, sondern wenn Schuld nicht ganz klar, zahlt jeder den eigenen Schaden und es kann auch passieren, dass die Versicherungen sich entgegen der Schuld einigen. Da die durch das Blockieren ja irgendwie beteiligt war, könnte es ja sein, dass die Ihren Schaden selber zahlen muss. Das billigste Knöllchen (richtig Parken ohne Parkschein zu ziehen) beträgt schon 56 Euro.

Schön auch, dass das Fahrzeug absolut zum Klischee passt. Natürlich BMW und natürlich ein "Geländewagen", der nie über eine Grasnarbe gefahren wird. - Ich weiss schon, warum ich diese Fahrzeugklasse hasse! - Und auch typisch: Zwar nen LKW fahren wollen, den dann aber nicht parken können.

Sehr schön auch meine Mutter, die immer sehr passiv fährt, im Verkehr kaum zu ärgern ist und sich sowieso selten aufregt: "Da fährste ins Parkhaus und dann is da so ne Rangeroverfrau. Die können Ihre riesigen Autos eh nicht parken, weil sie's nicht können und da eh kein Platz ist, blockieren aber das ganze Parkhaus. Typisch Rangeroverfrau! Wieso fahren die Frauen, die am wenigsten Fahren und Parken können die größten Autos?"

Wer meine Mutter kennt, weiss, dass die wohl echt alles blockiert haben muss, damit meine Mutter sowas überhaupt erzählt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Straßenverkehr werde ich auch zum Tier... Da fallen Begriffe, von denen ich selbst nicht wusste, dass ich diese überhaupt kenne.

War früher die ersten male, als ich eine Arbeitskollegin mitgenommen hab, etwas gewöhnungsbedürftig für Sie.

Ach verdammt... bin immer noch nicht gesund und es geht aufs WE zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information