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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich hab immer noch die flasche wodka, und noch ne fast volle flasche whiskey und noch 100 oder 1000 flaschen wein. (leider nicht den guten billigen von aldi, sondern irgendwat besseres)

werde dann also nur cola, red bull und/oder saft kaufen und das einfach alles einstecken.

hab eh keine zeit gross einzukaufen. vollstress. kacke...

hauptsache :wacko: bis :wacko: aber bloss nicht :wacko: !!!! :???:

weisswein mit zitronenlimo könnte eigentlich auch mal ne option sein?! schmeckt dat?

Hört sich doch alles supi an! :wacko:

Ich bring natürlich auch noch was mit. :wacko:

Muss aber Samstag noch arbeiten, also kann Freitag nicht direkt voll durchziehen.

Bearbeitet von *Sweet Cherry*
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Pott hängt geil so. Backe wird noch maximal ausgeschnitten und dann sieht dat schon seeeehr jutt aus. Hab vom heimweg ein leises klingeln im rechten Ohr, weil der Pott sich anhört wie eine spätpubertierende Vollcrosströte und die Membran durch den Gaser dermassen rumbrüllt dass die Leute sofort ihre Kinder vom Bürgersteig in die Vorgärten ziehen...

Pott bringt so dermaßen Leistung dass die Karre in jedem Gang hochgeht und mir andauernd der Hinterreifen durchdreht beim Gasgeben. Und das Alles sogar obwohl ich noch gar nicht im reso war, hab ich mich nicht getraut. Kann sowieso nur halbgas geben weil ich mich sonst sofort mehrfach überschlagen würde...

Okay ich will mal nich übertreiben aber den Gerät is schon schwer asozial.

Ich denke mal, wenn der Gaser und Zündung mal ordentlich steht (hab das Ganze einfach mal grob zusammengewürfelt...) dann reicht dat wohl für dem RT5 seine grüne Karre auffe Rolle abzuziehen... (-;

Hab aber noch schwer Probleme mit Kupplung und Elektrik, da muss ich nochmal ran...

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Ich denke mal, wenn der Gaser und Zündung mal ordentlich steht (hab das Ganze einfach mal grob zusammengewürfelt...) dann reicht dat wohl für dem RT5 seine grüne Karre auffe Rolle abzuziehen... (-;

Du Bohrmaschinenstarter, meinste vor dir han ich Angst :wacko:

@Marc: Danke nochmal für den Leihmotor mit 35ps :wacko:

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Großes Aufgespreche vor dem Run!

Prima Kino.

Ich bin froh wenn ich morgen frei habe und die Bude bis Geilenkirchen keine Kerze killt.

Manchmal muß man die Ziele einfach kleiner stecken.

Dafür bin ich ziemlich weit vorne was "asozialer Stuhl" angeht.

Meine neue Bauschaum- Schaltgriff- Reperatur jedenfalls ist sagenhaft.

Morgen nach der Abladetour erstmal schauen, ob der Eimer anspringt.

Lief ja schon ein paar Tage nicht mehr.

:wacko:

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Ich fahre den Dreck erst morgen hin.

Für Bierkaufer: Der Aldi in Kelmis ist leer...

:wacko:

Öl ist da, gleich wird der dicke Sack gepackt und morgen durchgezogen...

Rollertechnisch das übliche Programm... T5, Hahn auf, Hahn zu, tanken, Hahn auf, Hahn zu, tanken... sind nur schlappe 440 km diesmal.

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Du Bohrmaschinenstarter, meinste vor dir han ich Angst :wacko:

@Marc: Danke nochmal für den Leihmotor mit 35ps :wacko:

Wat is? Musste Dir jetzt schon fremde Motoren leihen weil Deiner nix drückt? :wacko:

Fürn Dive kommt die Makita ins Handschuhfach... Ohne Kicker is ASI :wacko:

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Dann gute Reise.

Ich hoffe du kommst schnell durch die 440 Kilometer durch.

Ich fahre knapp ein Zehntel der Strecke.

Dafür aber nur Null und Eins...

Dazwischen läuft nix...

:wacko:

Ich fahre grad mal ein 88tel, glaube ich... :wacko:

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Stiefel gefettet, Klamotten durchgelüftet und schön den Kleinkram gepackt... dabei den Schlafsack vergessen, der zusammen mit der Jacke für morgen auf dem Balkon hing.

Tja, jetzt ist der Kram tropfnass und bekommt ne Runde Wäschetrockner im Schongang.

Daumen drücken, sonst wird es der Reserveschlafsack mit ohne Reißverschluß.

:wacko:

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Ich drücke.

Soll ich die Machete mitbringen zum roden?

Wird was später, schätze gegen 1115 Uhr oder so.

Kleinkind und ich, das sind ungünstige Faktoren.

:wacko:

ne sense würde auch reichen!

damn das gras ist so ca. 30-40cm hoch! viel zu hoch für sneakers, leider hab ich keine stiefel, da muß ich wohl mal ins fettnäpfchen treten!

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Alder is dattn widriges Wetter hier. Anstatt dasses mal weniger wird, wird der Dauerregen nur von unglaublichen Wolkenbrüchen unterbrochen, bzw. ergänzt. So richtig Bock auf's Moppet zu steigen macht das nicht gerade. Aber ich memm halt nicht weiter rum, sondern mach mich halt lieber trotzdem aufn Weg.

Hat jemand n Fön am Start, für nachher??? So'n bisken trockenpusten dürfte wohl nötig werden.

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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
    • Ah okay, dann muss ich das mal machen.    Ich weiß leider auch ehrlich gesagt nicht genau was ich da haben möchte, sondern würde mich da auf Empfehlungen anderer Fahrer verlassen.    (Schließlich bin ich noch nie eine Vespa gefahren )
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