Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ihr habt doch kohlmeisen! also ich beteilige mich an kosten, mitbringen von wat auch immer und wenn noch ne stunde theke über is, mach ich die auch aber bitte nicht um 3 uhr oderso, ich fürchte da is auch dat mit dem euro zu komplex! dafür is aber nackt tanzen angesacht!

mach doch ma ne umfrage für wegen salat oderso dann sieht jeder wie und wat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unkostenbeitragszahl ist noch nicht gesagt worden weil wir nicht wissen wieviel jetzt kommen! spendentopf ist aber ne gute idee! vom rest fahr ich dann eine woche nach mallozze vollpension :wacko: !!

umfrage steht doch mit salate und so! manu macht nudelsalat, die anderen wälzen gerade die kochbücher...

nackt tanzen ist ausdrücklich erwünscht :wacko: aber erst wenn alle unter 18 zu hause sind :wacko:

so und jetzt auf zur schweineschicht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne Nudelsalat beisteuern, ist nur die Frage wieviel ich so machen soll... :wacko: Ansonsten könnte ich auch mal ne Zeit lang an der Theke helfen. Und ich glaub das reicht dann auch. So bitte um kurze Rückinfo wie es dann aussieht.

Gruß Manu

Nudelsalat mit oder ohne Fleisch?Ich bin für mit :wacko:

Also von mir aus mach ich auch ma die "Theke",aber so wie dat hier geschrieben wird stehen ab zehn uhr eh alle dahinter...

Ick freu mir jedenfalls schon uffe weihnachtsfeier.Ich würde sagen ich bring anstatt Salat mal ne ordentliche ladung "schampeljonies" fürn grill mit.Wat Quark drauf und ab geht der Gaumenschmaus...

Wie sieht dat denn mit Samstag Bottrop beim Kölle aus?Im achse topic werden schon fleißig sitzplätze im auto verteilt.Wie siehts denn aus,fährt irgendeiner aus der Geilenkirchener ecke hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen!

Wie wäre es denn mit Kuchen oder lecker Nachtisch? Wird sowas auch gewünscht? Oder ist das nix für trinkende Kerle? :wacko: Da bin ich nämlich wesentlich begabert als in Salate zaubern. :wacko:

...für Manu & mich also quasi ne "Extrawurst" ... :wacko: Schön so! :wacko:

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au man, wetten ich brauch egal welches wort ich bei fikipedia eingeb nur 5 klicks bis ich bei secks bin?!

wie isn dat mit bottrop? nimmt den kürbis und mich einer mit oder gibbet aufn kopp dropp?! ansonsten stell ich notfalls meine kutsche zur verfügung! ich hab noch genug von der fete am samstag wie diverse chefs von diversen kumpels (vorallem die mit diversen wohnwagen) bestätigen konnten! ich sach nur schwengelengelengelengel :wacko: :wacko:

@stiffe süßkram beim betrinken?! dat is ja fast wie kaffee zum pennen :wacko: aber dat is ja eure sache :wacko:

ich bring grünen salat mit :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann gibts halt keine teile für scruppy...

aber schon scheiße dat ihr ausgerechnet dieses we dahin wollt...

Da füg ich doch noch hinzu dat ich et nicht schlecht fänd wenn mottin am samstag fährt,aber dann echt keinen alk für dich und trotzdem party am abend für mich?!

Bearbeitet von Irish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aporpo Quaddro... Maddin fahr du doch mit dem Audi hin und lass die (30-4)/2 nachts damit nach GK fahren. So hatte ich das mit meinem Kackfass vor, weil die ~10+pi ja eh nichts trinkt. In dem Audinator sitzt man aber ja auch hintern bequemer, als in dem kleinen Spanier mit wolfsburger Innereien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne. Tagelang nur Technikforum und dann is man mal'n paar Tage nich hier, schon steht die Planung fast.

Also wenn ich das richtig verstehe bring ich mir en Stück Fleisch mit und teil mir das mit Stiffes Anhang. (Ist das der Grund Vegetarier zu werden? Weil Du dat sonst aussem Mund hypnotisiert bekommst?)

Für's Bier bring ich dann nen Sack 1,-Euro-Münzen (sonst kann ja eh wieder keiner wechseln) und kauf dann alleine vor der Theke, weil alle anderen gleichzeitig dahinter stehen.

Ich hoffe ich hab dann noch genug Euros für die Tanzfläche, da ich ja eh nur "tanze" (nennt man wohl besser "Schweine im Weltall", was ich da mache), wenn ich voll genug bin. (Coco hat bestimmt jetzt Spaß an dem Kommentar)

Vorher en 10er inne Spendenbox.

Umfallen dann im 5Stene-Bumser vom Irish.

Ne, mal im Ernst:

Bier lieber vor Ort "kaufen".

Um das mit dem Thekendienst nicht ausarten zu lassen, (Kann ich übrigens auch mal machen. Problematik aber die gleiche. Klappt nur die ersten zwei Stunden.) hätte ich den Vorschlag hier auch einfach eine "Spendenbox" aufzustellen, in die jeder den Euro einfach einwirft, wenn er/sie sich en Bier nimmt. Ich gehe mal davon aus, dass das hier alles ganz vertrauenswürdige Personen sind (Jedenfalls mache ich mir bei denen, die ich persönlich kenne, bei sowas keine Sorgen). Wäre das nicht so, könnte man den Thekendienst ja eh nicht frei verteilen.

Noch einfacher wäre eine pauschale Zahlung fürs Bier. Statt nem 10er könnte man ja auch einfach en Zwanni locker machen und gut ist. (Ich wäre auch noch mit 30 Euro für Biertrinker und weniger für die, die sich die harten Sachen mitbringen und innen Kopf kloppen (nicht wahr, Stiffe?) einverstanden. Holzkohle, Hela, Pappteller und "tanzen" wären dann auch abgegolten. - Wäre das nicht viel einfacher?

Hat denn schonma einer nachgezählt, wieviele hier schon zugesagt haben?

nd

mukki

freibier

13

laude

mottin

irish

coco

manu

stiffe

(RT5 hat ja eher abgesagt)

meiner einer

Wat is z.B. mit Holle?

Wer is noch nicht gelistet, aber trotzdem am Start?

Froi mich schon!

Keck tritt mich gerade, weil ich doch fast den DJ inner Liste vergessen hätte. Aber der is ja so selbstverständlich am start... :wacko:

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zoomjay fehlt in der Auflistung :wacko:

Ich weiß ja nicht wer hier wen noch gefragt hat, jedenfalls hat mich mein Arbeitskollege die Tage mal angesprochen und gefragt, ob ich auch zur Weihnachtsfeier der Dürener komme... :wacko: Daher sind doch auch bestimmt noch ein paar andere Leute am Start oder? War ja ursprünglich auch mal so geplant, dass etwas mehr Leutchen zusammen kommen, sonst hätte man ja nicht so eine Location anmieten müssen... Oder wie oder wat?

Gruß, Manu

Bearbeitet von Scruppy Coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, musikanlage für umsonst+billich hab ich jetzt auch klar gemacht!! coco, kannst die stative zu hause lassen und dafür den grill mitbringen?!

geytränke werde ich am montag vorbestellen, ist also fest! getränkepreis 1,-€

der biff hat sehr aufmerksam gelesen und soweit alles verstanden!

geladene gäste sind es doch einige mehr! wir rechnen jetzt mal so grob mit locker 30-40 leuten! oder ND was meinst du?

wer noch partybeleuchtung hat bitte mitbringen! egal ob bunte lichterkette oder billig blingblinglämpchen oder sonstiges!!

da lässt es sich nachher besser tanzen!

so das wars erst mal wieder :wacko:

keck haut sich inne falle :wacko:

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information