Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb dreckige13:

 

Für den Text haste schon wieder sieben mal Nerven frei Herzchen.

:inlove:

 

Wird Zeit das wir nochmal durch die Eifel bratzen und teure Scheiße überholen.

Und die, die uns überholen bewerfen wir am Seeufer dann mit Katzenscheiße oder so.

 

Schande das ich die nächsten Termine für Eskalation im Umfeld immer auswärts bin...

Oder nicht eingeladen. 

:sly:

Ich musste mal wieder etwas tiradieren, oder wie dat heißt. :sigh:

 

 

Jau.

Dann brauchen wir aber noch ne Katzenscheißschmeißmaschine. :-D

Können ja irgend ne Haalieh Gayvidson anhalten und middem Boadwerkzeuch eben umstricken...wie damals bei Bauer Hors mit die Cx500.

Endlich ma wieder Rursee ballern. Mit meinem aktuellen Fahrwerk-und Brems-Zettap wird dat am Roller aber eher ne halbwegs gemütliche Runde.

Wer hat noch Interesse da mal n Paar schöne Kurven zu dengeln?

Schlafstättenanstrich is schomma vorgemerkt. Termin? Keine Ahnung, muss man mal bekaspern.

 

 

vor 9 Stunden schrieb alfonso:

Ich leg noch ´nen Pokal oben drauf.
Schön inne Fittriene stellen zu den anderen Devozionalien.
Irgendwann kann er den dann toier verkloppen, zusammen mit den Runpatches der 90er.
 

 

Senk yuh!

Runpatches hab ich leider keine aus den 90ern. Ich war auch nur auf ner knappen Handvoll Treffen damals. An Essen/Zeche Karl und Oberhausen im Jahre 91 kann ich mich noch sehr genau erinnern...und Venlo 93(?)

 

vor 8 Stunden schrieb holle99:

bin gerade auch sehr zufrieden 

IMG_1542.JPG

 

Mega!

Viel Spaß.

 

 

 

Heute war Schwimmbadtag mit den Rotznasen.

 

Meine Fresse...von Fußpuhlenden Ommas im Whirlpool, über laut dummlabernde Oppas inner Sauna (wo man ja eigentlich die Schnauze hält), bis hin zu den Liegen, die fast Alle durch Handtücher 'reserviert' wurden, obwohl ca. 10 Hinweisschilder im Bad verteilt hängen, das dies nicht erlaubt ist. Witzig dabei auch, dass im Schnitt nur ca.20% der Liegen wirklich belegt, also mit Person drauf waren. Von den Leuten, die einen Scheiß darum geben, dass ihre Blagen nicht das ganze Bad auseinandernehmen und andere Leute terrorisieren, fang ich erst garnicht an...auch nicht von dem Spacko, der meinte, meine Olle immer wieder penetrant anglotzen zu müssen. Wegen sowas ähnlichem hab ich da schonmal so nen Oppa am Wickel gehabt und ihm Schellen angedroht.

Die Leute werden immer bekloppter...und es war nichtmal wirklich voll da...eher im Gegenteil.

Ansonsten war es seeeehr entspannend und schön. :-)

 

Morgen fahren die Rotznasen mit Oma, Opa, Papa und dem seine Olle für drei Wochen nach Kroatien...verdammte Sauerei ey! :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten da auch einen Tag mit Übernachtung am See draus machen.

Schön in Woffelsbach. 

Muß aber nicht. 

Einen Tag mal nur rauf und runter fahren reicht mir auch.

Ich habe nach dem Wochenende 19./20. August Zeit für so Scherze.

Vorher ist leider alles gebucht. 

Dieses Wochenende wird durch geschraubt.

Wenn also jemand in Belgien fährt und anhalten möchte, Probefahrt ist ab Samstag realisierbar....

Nach aktuellem Stand.

 

Nachdem nicht mal meine Clubkollegen glauben das ich mit dem Haufen bis England komme ist mein Ehrgeiz geweckt.

Und wenn ich mit Stöcken und Steinen arbeiten muß, da fahre ich hin mit dem Kackfass.

Sowas hatten wir vor Jahren ja schonmal, anderer Roller anderer Club.

:muah:

Und am Ende war ich dann der einzige ohne Panne.

So optimistisch bin ich dieses Mal aber nicht.

Ist schon viel äh... Improvisation. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb dreckige13:

Ich habe nach dem Wochenende 19. August Zeit für so Scherze.

Hast Du? :satisfied: Sicher? Ich bin da ähhh, verhindert :sly:

 

Über 15 PS habe ich schon.

Aktuell kommt bei der "Wahnsinns" Schiene aber eh nur die PX in Frage.

T4 zerlegt. der Malossi Motor in der PX und die Lammy a: zu schwerfällig und b: muss da Bremsen mäßig

dringend was passieren.

 

Bin jetzt aktuell 3 mal bei leichten Serpentinen Fahrten aus der "Kurve" geflogen, als ich gebremst habe.

Bzw bin einfach gerade aus weiter über die Mittellinie gefahren ohne, dass ich etwas daran ändern konnte.

2 x im Dreiländer Eck und einmal auf dem Weg zur Achse.

Alle 3 mal richtig Glück gehabt, dass es keinen Gegenverkehr gab. Aber das ist dann doch eher nichts für Geballer aktuell.

Mal schauen, wie man das optimiert bekomme.

Liebäugel mit der Jockeys Disk mit Vollhydraulik. Das ist mit den neuen Schalter/Bremspumpen Kombis mittlerweile ja recht ansehnlich,

auch auf O-Lack Karren. Kostet aber auch all in ca. 1.000,00 Schleifen.

Die habe ich aktuell und absehbar aber auch nicht zu viel. Und ob es das wert ist... keine Ahnung.

Vielleicht als ersten Step mal andere Bremsbacken und Zusatzdämpfer durchtesten wenn ich Zeit habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies den von dir zitierten Abschnitt nochmal genau.

;-)

 

Am geradeaus fahren beim Bremsen ändert eine Bremsmodifikation nichts.

:-D

Du wirst dann nur schneller langsamer, wenn du das Geld gut investiert hast.

Wenn du beim Bremsen ein Aufstellmoment hast, wäre mein erster Angriff bei den Reifen.

Zweiter restliches Fahrwerk.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Richtig. Alles ;)

Nicht richtig gelesen.

 

Es war auch kein richtiges Aufstellen. Aber dadurch, dass die Bremse nicht gepackt hat und rutscht und das lange Mopped schiebt, bleibt nur noch das gerade aus fahren wo ich mich zwangsläufig wieder aufstelle. Der Roller stellt sich nicht durch das Bremsen auf.

 

Ich glaube besser als so muss es gehen. Zusatzdämpfer vorne, die das ausfedern abfangen und andere Beläge werden step1 sein. 

 

Nice We allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay.

Klingt nicht weniger abenteuerlich. 

:-D

 

Ich habe gerade meinen selbstgecrimpten Kabelbaum mit Überbrückungskabel am Volvo getestet.

Hat Tatsache alles auf Anhieb funktioniert.

Wenn jetzt noch die BGM Platte genug Saft für die Batterie liefert im Betrieb ist alles Tacko.

 

Junge ist das Gerät hässlich.

Ich habe mich selbst übertroffen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier eigentlich der Einzige, der kein Urlaub hat??  :thumbsdown:

 

 

Hab heute seit Langem mal wieder lauthals geflucht, weil die blöden Schaltzughüllen (wie üblich) unter der Kaskade, hinterm Lenkrohr versteckt, mittels Kupferröhrchen verbunden waren... Wollte mal schnell die Züge wechseln, ohne Kaskade und Bremspedal auszubauen... Naja, irgendwas ist ja immer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.
Sind aber aktuell nicht mehr aktuell.
Aber wer wieder wilde Cutdown Sachen mit Fremdbeinschild erwartet wird enttäuscht sein... 
Radstand, Karosse, Motor, Gabel, alles seriennah, keine Experimente dieses mal.



Schade, aber Hauptsache mattschwatt!

Oder wat?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb holle99:

Danke Alfonso und Mottec fürs abwickeln des Teiledeals

im Stuttgarter Umland

Hoffe der Käufer war so korrekt wie in den Vorgesprächen.

 

 

Jo. Angesichts der Tatsache dass Porschefahrer allesamt irgendwie komisch sind hat er sich ganz gut geschlagen.

Irgendwie passt er nicht so richtig ins derzeitige Klischee, was ihn schon wieder sympathisch macht.

:-D

 

@schwabenandy hat übrigens die finanzielle Seite abgewickelt, das Geld gezählt und auf Echtheit geprüft da ich gerade an meiner dreckigen Asiatin zugange war und entsprechend schmutzige Hände hatte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb alfonso:

 

@schwabenandy hat übrigens die finanzielle Seite abgewickelt, das Geld gezählt und auf Echtheit geprüft da ich gerade an meiner dreckigen Asiatin zugange war und entsprechend schmutzige Hände hatte.

 

Erzähl mehr...

:-)

 

 

 

 

vor 6 Minuten schrieb alfonso:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb dreckige13:

 

Erzähl mehr...

:-)

 

 

Der Herr Alf Onso hat die Mai-Ling-Ficki-Ficki auf die Bühne gepackt und ist mit dem linken Arm bis zum Ellbogen von hinten unters Kleid um sicherzugehen, daß man ihm keinen Lady-Boy angaydreht hat!:muah:

 

Von daher hab ich lieber mal die Scheine gezählt - von wegen zusammenbäbben und so...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information