Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

so, karre is tüv ready, ori blinker ori lampe ori spiegel :wacko:

aber n neuen killschalter noch an den ständer gefrickelt damit der offi morgen zufrieden is :wacko:

wann kann ich bei euch aufschlagen?

edit fragt noch ob hier irgendwer koso instrumente mit v-tronic laufen hat ohne bakterie. is dat normal, dass die vespatronic im stand nur 10-11v bringt? mein drehzahlmesser findet das nicht witzig und schaltet sich ständig neu ein. mit 12v netzteil ist er sofort brav nachm self-test bereit und misst auch jut die temperatur.

ich will keine batterie...

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, karre is tüv ready, ori blinker ori lampe ori spiegel :wacko:

dann drücken wir mal ganz feste die däumchen, das du reibungslos ne plakette bekommst!

Kann dir bei Gelegenheit mal nen Rahmen mit aufgehefteten Nummern zeigen.

(ick schwör!)

au ja! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit fragt noch ob hier irgendwer koso instrumente mit v-tronic laufen hat ohne bakterie. is dat normal, dass die vespatronic im stand nur 10-11v bringt? mein drehzahlmesser findet das nicht witzig und schaltet sich ständig neu ein. mit 12v netzteil ist er sofort brav nachm self-test bereit und misst auch jut die temperatur.

ich will keine batterie...

Ist normal.

Standgas ein paar Takte hochschrauben, dann läuft das Ding durch.

Ist mit Koso EGTs und so halt normal, die Vespatronic bringt nicht viel Saft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marc birne war direkt durch!

hab vorher gemessen: leerlauf 10v vollgas oder gasstoß mit peak arretierung 11,9v wat war dat fürn indienlampion? aber danke fürs schnelle mitbringen!

@d13

na supper, will jemand n koso gp2 dzm kaufen?

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwat muss sich bei den birnen seit letztem jahr getan haben, ich bin da so ein jahr mit gefahren und hab noch nie ne birne gewechselt!

enrico borletti gibts doch garnicht, alles gerüchte :wacko:

@13 bisse am wochenende in bottrop aufm teilemarkt? wenn ja könntest du vom rollaff zwei sachen für mich mitbringen?

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja echt mal 5 minuten lang gemessen mit maxwert speichern im messgerät und et war nix über 11,9.

ich hab allerdings nicht probiert ob beim antreten wat anderes passiert. vielleicht mach ich sicherheitshalber beim starten mal dat licht aus.

fernlicht flitscht auch nie durch da muss wat anderes sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit fragt noch ob hier irgendwer koso instrumente mit v-tronic laufen hat ohne bakterie. is dat normal, dass die vespatronic im stand nur 10-11v bringt? mein drehzahlmesser findet das nicht witzig und schaltet sich ständig neu ein. mit 12v netzteil ist er sofort brav nachm self-test bereit und misst auch jut die temperatur.

ich will keine batterie...

Ich hab für mein EGT, DZM und Koso Tacho ne "externe", schmale 12V Bleibatterie besorgt. Die sollte mit der Leistung ca. 400 Stunden oder so reichen für die 3 Instrumente.

Dann wird die halt alle paar Wochen mal an ein Ladegerät gehangen und gut ist...

Wenn mich das irgendwann nervt oder ich es an einen anderen Roller hängen möchte bin ich damit einfach flexibler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original 200er hat 35Z

125er Original hat 36Z

Ich würd das 36z wieder einbauen oder sogar nen 37 z Kurzen 4 von DRT reinhaun wegen ganganschluss

Ganganschluss fürn Arsch... das wird ein Tourenmopped.

Da finde ich es etwas ungünstig, wenn der bei 105 schon tierisch hoch dreht.

Hab aber auch keinen Bock jetzt wieder Geld für nen normalen 4. Gang rauszuhauen.

Daher bleibts drinn, wenn keiner tauschen möchte.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr geilen ficker, der papa hat alles eingetragen und plakettierung vom offinator war auch direkt mit drin.

hat zwar wat länger gedauert aber ich musst ja auch nochma nachbessern :wacko:

nachdem dann bei baum kennzeichenleuchte und scheinwerfer birne geholt war (die jetzt auch nichtmehr durchgeht) war der herr inschinöäää dann auch zufrieden mit der lutschkiste.

ich seh mich schon den ganzen sommer mim malle rumfetzen :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@d13

na supper, will jemand n koso gp2 dzm kaufen?

Klar.

Hier!

@13 bisse am wochenende in bottrop aufm teilemarkt? wenn ja könntest du vom rollaff zwei sachen für mich mitbringen?

Läuft.

Einfach ansagen.

so ihr geilen ficker, der papa hat alles eingetragen und plakettierung vom offinator war auch direkt mit drin.

Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich bau mir hier gerade mit Hilfe eines der Konstrukteurs-Kollegen nen hübschen 3D-Kabelbaum für meine V50 zusammen. Mal sehen, ob das hinterher präsentabel wird. Was da allerdings fehlt ist ein 3D-Model des V50 Rahmens, um die Verlegung exakt hinzubekommen. Naja, bei dem geringen Komplexitätsgrad dürfte es auch mit ungefähren, handvermessenen Daten hinkommen.

Wenn ich den KSK hinterher dann auch so in physisch vorliegen hab, dann sollten die ganzen Kritiker, die meinen man sollte nen Spannungsregler wohl eher anders verbauen, als das bei mir aktuell der Fall ist, auch verstummen können. Den Regler pack ich dann an ne vernünftigere Stelle, wo er nicht durch Gemisch konserviert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.vespanest...n/vespa-px-200/

Vorsicht Zitat: "Eigentlich wollte ich ja 2500€ haben, also mit 1500€ brauchen wir jetzt gar nicht anfangen...!" :wacko:

Hab ich so lang keine 200er PX mehr gekauft, dass sowas inzwischen so viel wert sein soll? Der Zustand ist top, da gibts nichts dran zu meckern, aber für die Kohle gibts ja schon eine Sprint in top Zustand...

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.vespanest...n/vespa-px-200/

Vorsicht Zitat: "Eigentlich wollte ich ja 2500€ haben, also mit 1500€ brauchen wir jetzt gar nicht anfangen...!" :wacko:

Hab ich so lang keine 200er PX mehr gekauft, dass sowas inzwischen so viel wert sein soll? Der Zustand ist top, da gibts nichts dran zu meckern, aber für die Kohle gibts ja schon eine Sprint in top Zustand...

Nach Bachgefühlt würde ich auch sagen das 1.300-1.600,00 EUR mittlerweile schon gehen wenn alles oschinaal.

Die PX alt werden ja auch immer weniger i nem guten Zustand.

Aber 2.500,00 EUR legt DIr dafür doch keiner auf den Tisch,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wat zwischen 20 und 30 flocken

der koso bleibt erstmal drin, will da nochwat mit powerpaket probieren. finde den irgendwie doch geil

Mach mir doch keine Hoffnung und brich dann mein Herz, du Heiratsschwindler.

20-30 Flocken machen wir dann so, bei Gelegenheit.

Ich fand das ja auch spitze, wie er so da unten drinliegt, aber am Sonntag meinte doch dieser oder jener, das wär gefährlich, weil wegen wenn ein Funke und so weiter....

Blabla... wieviele abgebrannte Karren kennt man denn so?

Ah... keine.

Da würde nur funken, wenn irgendwas ab ist und rumfliegt, wie z.B. das Pluskabel von der Zündgrundplatte.

Für nen Kurzschluß im gesteckten Zustand müßte der Sprit wie hoch stehen?

Abhaken, weitermachen.

Jede Karre hat bei mir den Regler im Vergaserraum hängen.

Bis auf die PK80 haben auch alle den Vergaser im Schacht und Luftfilter nutze ich ja bekanntlich nicht.

Ist mir schonmal ne Karre abgebrannt?

Weibergewäsch.

:wacko:

Vorsicht Zitat: "Eigentlich wollte ich ja 2500€ haben, also mit 1500€ brauchen wir jetzt gar nicht anfangen...!"

Ebenso Weibergewäsch.

Jau, die Ebaypreise für verhunzten Originalstuhl mit Kack OLack möge hoch sein, aber bitte, so hoch nu auch nicht.

Soll er den Eimer doch an irgendeinen Neureichen für die Kohle verömmeln, wert ist der Haufen das eh nicht.

Alles Fotzen mit Bretter vor der Birne in dem Verein.

Habe ich erwähnt das ich schlechte Laune habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.vespanest...n/vespa-px-200/

Vorsicht Zitat: "Eigentlich wollte ich ja 2500€ haben, also mit 1500€ brauchen wir jetzt gar nicht anfangen...!" :wacko:

Hab ich so lang keine 200er PX mehr gekauft, dass sowas inzwischen so viel wert sein soll? Der Zustand ist top, da gibts nichts dran zu meckern, aber für die Kohle gibts ja schon eine Sprint in top Zustand...

Bei Mobile.de sind die sich da aber alle einig in der Preisvorstellung. Da ist sein Angebot mit dieser geringen Laufleistung noch fast ein Schnäppchen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information