Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb mottin86:

ich melde mich prophylaktisch schonmal arbeitslos ab 2022. da können die sich bei der arge da schonmal drauf einstellen.

 

Arbeitslos?

Im Kaufhaus Stern?

Niemals!

 

So blöde kann man sich nicht anstellen...

:-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2017 um 09:11 schrieb badluck81:

Das ist korrekt :-).

 

Ich glaube ja das wäre alles überhaupt kein Problem mit den Eintragungen. 

Der macht das nur nicht, weil er uns nicht besonders lieb hat :crybaby:

 

Stimmt, ihr seid ja auch alle total verdorben und asozial. Und schön anzuschaun seid ihr ja auch nicht gerade...

 

... abgesehen davon ist so ne Auspuffeintragung überhaupt kein Problem, das kriegt man ja bekanntlich an jeder Ecke eingetragen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mottin86:

...

ich melde mich prophylaktisch schonmal arbeitslos ab 2022. da können die sich bei der arge da schonmal drauf einstellen.

...

Ich sehe Dich eher selbstständig mit Schlosser- bzw. Metallarbeiten, als aufem Amt anstehen.  ... schön hier inne Gegend, mit eigener Werkstatt ... am eigenen Hof, oder so ;-)

 

 

vor 2 Stunden schrieb OFFI:

...Und schön anzuschaun seid ihr ja auch nicht gerade...

Da bleibste in Deinem e.V. wohl alleine, wa? 

Du schönster aller TÜV-Prüfer :inlove:

 

 

 

(Den hier :muah: habe ich mir gespart. Wer verscherzt es sich schon gerne mit einem Hüter der wichtigen Aufkleber.:-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kumma, da is meine Freundin, is die nich schön?

ja hasse recht, die is nich schön!

 

gestern schiebetor fast fertig, in der neuen frickelbude is echt ganz nett arbeiten. ich find die monatlichen zahlungen die man leisten muss zwar nachwievor kotzi und hätt gern selber aber irgendwas is ja immer. hier gehen jetzt 2 kollegen und ich werde vermutlich n arsch voll arbeit erben. da wird ich natürlich gleich mal um Höhergruppierung bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb dreckige13:

Naja, unrecht hat er nicht.

:-D

 

 

Geht doch nix über ne gesunde Selbstwahrnehmung - und n Spiegel, um sich den geilen gutaussehenden charismatischen unwiderstehlichen Typen da drin jeden Morgen minutenlang anzusehen... :-D

 

vor 10 Stunden schrieb Biff:

Da bleibste in Deinem e.V. wohl alleine, wa? 

Du schönster aller TÜV-Prüfer :inlove:

 

(Den hier :muah: habe ich mir gespart. Wer verscherzt es sich schon gerne mit einem Hüter der wichtigen Aufkleber.:-D)

 

Ich weiss, das ich der Schönste bin. Aber Danke :-D 

Übrigens: Meine Schönheit ist nur durch meinen Charme und meine unglaubliche Intelligenz sowie meine unwiderstehliche Ausstrahlung zu übertreffen... Wollte das nur mal hier erwähnen.

 

vor 10 Stunden schrieb alfonso:

 

Du hast mich ja noch gar nicht gesehen!

 

Ok das ist ein Argument. Bin jetzt aber einfach mal davon ausgegangen, dass Du - aufgrund fundierter Kenntnisse im Bereich alkoholischer Getränke - relativ "unrumpfig" und allgemein verlebt und verbraucht sein könntest... Kann mich natürlich irren, daher bitte ich um Fotomaterial hier in dieser illustren Runde, um die Sache zu klären ;-)

 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OFFI:

 Bin jetzt aber einfach mal davon ausgegangen, dass Du - aufgrund fundierter Kenntnisse im Bereich alkoholischer Getränke - relativ "unrumpfig" und allgemein verlebt und verbraucht sein könntest... 

 

 

Besser wird es nicht mehr heute... :muah:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OFFI:

Ok das ist ein Argument. Bin jetzt aber einfach mal davon ausgegangen, dass Du - aufgrund fundierter Kenntnisse im Bereich alkoholischer Getränke - relativ "unrumpfig" und allgemein verlebt und verbraucht sein könntest... Kann mich natürlich irren, daher bitte ich um Fotomaterial hier in dieser illustren Runde, um die Sache zu klären ;-)

 

Halb so wild, ich bin seit vielen Jahren eher selten auf Rollertreffen, da müsste ich viel saufen, um so ein Wochenende wieder reinzuholen.


So ein Run scheint den Verschleiß enorm in die Höhe zu treiben.

Neulich hab ich mal so ein Bild von ´nem Typen gesehen, der stand mit seinem Moped auf dem Dach von irgend einer alten Karre und hat da Burnouts gemacht....

:muah:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Ah, hier wird schon wieder in Höchstform aufgetrumpft.

Sehr, sehr schön!

 

Das mit dem Verschleiß kann ich bestätigen. 

Manchmal schaue ich Montags nachm Run innen Spiegel (und suche verzweifelt den total charismatischen Tüpen) und frage mich, wohin der Spiegel jetzt grad so schnell abgehauen ist und warum der so gebrüllt hat.

Nee, Blödsinn...der is Sonntags im vorbeigehen schon in Aaasch reingegangen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mottin86:

 ich find die monatlichen zahlungen die man leisten muss zwar nachwievor kotzi und hätt gern selber aber irgendwas is ja immer.

 

Als Normalsterblicher hast du doch auch monatliche Zahlungen für das Eigentum der Bank. 

 

Btw. schön hier grad an der Zugspitze, morgen gehts nach Peroj. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich googlen wo Peroj ist.

:sneaky:

 

vor 2 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

Das mit dem Verschleiß kann ich bestätigen. 

Manchmal schaue ich Montags nachm Run innen Spiegel (und suche verzweifelt den total charismatischen Tüpen) und frage mich, wohin der Spiegel jetzt grad so schnell abgehauen ist und warum der so gebrüllt hat.

Nee, Blödsinn...der is Sonntags im vorbeigehen schon in Aaasch reingegangen.

 

:lookaround:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier brennen immer noch die Straßenlaternen und seit 15 Minuten ist großes Tütataa im Dorf.

Ich dachte erst Tihange wäre endlich auseinandergefallen und habe mich aufgeregt weil alleine zuhause und die Batterie liegt neben dem möglichen Fluchtfahrzeug.

Ist die Familie geflüchtet und hat den Alten hier gelassen?

Nee, die wollten schwimmen gehen...

 

Dann habe ich Schüsse gehört und viel, viel mehr Tütataa.

Alles gut, habe mich wieder hingelegt.

:zzz:

 

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb freibier:

 

Als Normalsterblicher hast du doch auch monatliche Zahlungen für das Eigentum der Bank.  

 

ja nur isses dann irgendwann meins. und nicht noch immer seins.

aber von dem Gedanken dass das irgendwann mal klappt löse ich mich grad nachdem der traum geplatzt ist weil der makler ein unkooperativer Huso ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

...der is Sonntags im vorbeigehen schon in Aaasch reingegangen.

Jetzt aber bitte bloß keine Bilder von .. was und/oder wie auch immer Du Dir da einführst.

 

vor 41 Minuten schrieb mottin86:

 

ja nur isses dann irgendwann meins. und nicht noch immer seins.

aber von dem Gedanken dass das irgendwann mal klappt löse ich mich grad nachdem der traum geplatzt ist weil der makler ein unkooperativer Huso ist.

Du sprichst immer in Grundsätzlichkeiten. Lass das doch mal.

Dann musst Du Dir auch nicht immer so viel widersprechen.

 

Wenn Du nun in Zukunft von einer Immobilie berichtest, an der Du Interesse hast, klingt das wieder nach 'rein inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln'.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Versuchs Ingenieur. wenn ne Sache bei gleichen Randbedingungen 2-3 mal nicht klappt sollte man das Konzept ändern, wenn man nicht die ganze Firma in die fritten fahren will. Ich sage mir also, wenn ne Sache bei gleichem Anlauf mit gleichen Voraussetzungen mehrfach nicht klappt, wird es auch nicht von zauberhand irgendwann einfach so klappen. betrachtet man das ganze esotherisch bin ich ja quasi selbst dran schuld weil ich vorher schon ausschließe. was ja falschrum ist weil ichs erst ausschließe wenns mehrfach schief gegangen ist. aber da bei denen ja zeit nicht existiert ist später = vorher. war mir als Naturwissenschaftler immer zu hoch.

 

da Immobilien an denen ich Interesse habe in der heutigen zeit selbst mit ganz gutem verdienst unerschwinglich sind (und ich gucke mir keine villen und gutshöfe an) und ich nicht mal im Ansatz verstehe wie Leute die mit zwei Gehältern soviel verdienen wie ich alleine sowas bis zur rente schaffen wollen dann kann ich mir das vermutlich von der backe putzen.

den traum vom 11er hab ich auch zu den akten gelegt. wäre mit meinem einkommen vor 10 jahren durchaus drin gewesen, jetzt nicht mehr. gibt natürlich schlimmeres.

 

aktuell beschränk ich mich darauf zufrieden zu sein, im direkten Ludwigsburger Umland ne echt coole schrauber bude mit nem erz lockeren vermieter für kleines Geld gefunden zu haben wo frickeln echt wieder spaß macht.

gutes Stichwort, ich fahr jetzt mal rüber, muss n tor bauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dreckige13:

 

:lookaround:

 Heda! :sly:

Nich mit Elefanten werfen, deren Stein im Porzellanladen des Quarzsandes liegt und die Glasscheiben sind noch im Boden vergraben...oder so ähnlich.

 

vor 2 Stunden schrieb dreckige13:

Hier brennen immer noch die Straßenlaternen und seit 15 Minuten ist großes Tütataa im Dorf.

Ich dachte erst Tihange wäre endlich auseinandergefallen und habe mich aufgeregt weil alleine zuhause und die Batterie liegt neben dem möglichen Fluchtfahrzeug.

Ist die Familie geflüchtet und hat den Alten hier gelassen?

Nee, die wollten schwimmen gehen...

 

Dann habe ich Schüsse gehört und viel, viel mehr Tütataa.

Alles gut, habe mich wieder hingelegt.

:zzz:

 

 

 

:aaalder: Was gehtn da schon wieder ab? 

Mist, jetzt muss auch ich gurgeln.

 

 

vor einer Stunde schrieb Biff:

Jetzt aber bitte bloß keine Bilder von .. was und/oder wie auch immer Du Dir da einführst.

 

Alter, so ganz im Vertrauen...der mit der Perversion inner Fantasie bist ganz klar DU. :-D

Das ist jetzt das drölfte Mal, dass du mir derartige Praktiken "ansingst". :-)

 

 

 

 

@Motte:

Nich rumseihern, weitersuchen und weniger Kopp machen.

Oder dem Makler die Kasse nach hinten hauen. Das befreit von bösen Geistern.

Ich hab mich vor vier Jahren auch über nen Typen schwarzgeärgert und fast aufgegeben, weil der mir eigentlich zugesagt hatte, dass ich das Haus in (wo war das nochmal am Arsch der Heide?)...Richtung Jülich, neben dem Dorf Hompesch anner B55, haben könnte. Heute bin ich absolut froh, dass ich da bin, wo ich bin.

Also so wirklich froh!

Dein Gehöft wird kommen. :thumbsup:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mottin86:

...Lirumlarum, dummes Zeug ...

 

da Immobilien an denen ich Interesse habe in der heutigen zeit selbst mit ganz gutem verdienst unerschwinglich sind (und ich gucke mir keine villen und gutshöfe an) und ich nicht mal im Ansatz verstehe wie Leute die mit zwei Gehältern soviel verdienen wie ich alleine sowas bis zur rente schaffen wollen dann kann ich mir das vermutlich von der backe putzen.

den traum vom 11er hab ich auch zu den akten gelegt. wäre mit meinem einkommen vor 10 jahren durchaus drin gewesen, jetzt nicht mehr. gibt natürlich schlimmeres.

 

aktuell beschränk ich mich darauf zufrieden zu sein, im direkten Ludwigsburger Umland ne echt coole schrauber bude mit nem erz lockeren vermieter für kleines Geld gefunden zu haben wo frickeln echt wieder spaß macht.

gutes Stichwort, ich fahr jetzt mal rüber, muss n tor bauen.

 

 

 

Den 11er kannste abschreiben, der wird nicht mehr billiger. Das kannste tatsächlich haken.

Aber überleg mal, wieviele im jetzigen Niedrigzinsumfeld nur auf 10Jahre die Zinsen festgeschrieben haben. Sobald sich das mal normalisiert, bekommste bestimmt viele Buden günstig in der Zwangsversteigerung. Leg das ruhig vorübergehend auf Eis. Aber Du bist echt der einzige Mensch, den ich kenne, der "niemals" (oder andere endgültige Formulierungen) so schnell benutzt.

 

Aktuell zufrieden sein, ist gut!

Frickeln beruhigt Dich. = Alles gut.

Ich wünsche viel Vergnügen und freue mich für Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

 Heda! :sly:

Nich mit Elefanten werfen, deren Stein im Porzellanladen des Quarzsandes liegt und die Glasscheiben sind noch im Boden vergraben...oder so ähnlich.

 

 

:aaalder: Was gehtn da schon wieder ab? 

Mist, jetzt muss auch ich gurgeln.

 

Der Vermieter sprach von Drogendealern die versucht haben zu flüchten.

Ob das so stimmt weiß der Geier.

Jedenfalls fand ich außer Glas auf der Straße wenig zur Erklärung beim spazieren gehen.

Mir aber auch egal, hat keinen getroffen den ich leiden kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für den Text haste schon wieder sieben mal Nerven frei Herzchen.

:inlove:

 

Wird Zeit das wir nochmal durch die Eifel bratzen und teure Scheiße überholen.

Und die, die uns überholen bewerfen wir am Seeufer dann mit Katzenscheiße oder so.

 

Schande das ich die nächsten Termine für Eskalation im Umfeld immer auswärts bin...

Oder nicht eingeladen. 

:sly:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch nicht der Meister im einfach mal zufrieden sein.

Aber wenn ich mir die Preise von Immobilien so ansehe und das man mittlerweile selbst ins Aaalsdorf mitunter 400k für ein

Reihenhaus mit 8 qm Rasen ausgibt, frage ich mich auch, wie man das schaffen soll als normal Verdiener.

Das geht doch gar nicht.. ODer nur wenn man mit 22 kauft und bis 84 abbezahlt und nie nie nie Urlaub macht oder so.

Und da werde ich, wenn ich überlege was wir unterm Strich bezahlt haben und wie wir Dank Madames

großer Schnauze an das Haus mit 800 m² (Grundstück) am Stadtrand gekommen sind ganz ganz schnell SEHR zufrieden.

Das war echt ein sechser im Lotto.

Und wenn ich mich so auf der Welt umsehe, sind 99 % unserer Probleme eh maximale Luxus Probleme.

Wir haben alle ein Dach überm Kopf und den Kühlschrank mehr oder weniger voll.

So... Damit es nicht zu tiefsinnig wird.

 

Titten!

 

 

 

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dreckige13:

Wird Zeit das wir nochmal durch die Eifel bratzen und teure Scheiße überholen.

Und die, die uns überholen bewerfen wir am Seeufer dann mit Katzenscheiße oder so.

Ich hätte auch noch mal Bock! Ob ich mithalten kann.. keine Ahnung.

Würde es drauf ankommen lassen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dreckige13:

 

Für den Text haste schon wieder sieben mal Nerven frei Herzchen.

:inlove:

 

Wird Zeit das wir nochmal durch die Eifel bratzen und teure Scheiße überholen.

Und die, die uns überholen bewerfen wir am Seeufer dann mit Katzenscheiße oder so.

 

Schande das ich die nächsten Termine für Eskalation im Umfeld immer auswärts bin...

Oder nicht eingeladen. 

:sly:

Ich leg noch ´nen Pokal oben drauf.
Schön inne Fittriene stellen zu den anderen Devozionalien.
Irgendwann kann er den dann toier verkloppen, zusammen mit den Runpatches der 90er.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information