Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich bin grad schwer in trötenbeschaffung. eventühl leiht der offi uns meinen alten 2.0 ja nochmal.
ich hab aktuell nen dse, ne lara bin grad in Klärung bzgl nsr Mustang, pipedesign cobra und vllt mal die komischen ernst dinger.
wenn uns der fb dann noch sein cannedshice mit gibt dürfte ja einiges gehen


Jo den Pott kannste haben

Wie wäre es auf einem Hänger, während der Fahrt auf der Autobahn?
Da ist der Lärm vermutlich das kleinste Problem :-)
Und damit man keine Absauganlage braucht, nimmt man einen offenen Hänger.
Der Offi hat doch da was übrig :-)


Nee is leider verbimselt. Hab nur n normalen 1200er Hänger mit Bracken... falls das hilft... Aber sowas hätte der Holle auch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag war auch nur so halb Ernst gemeint. Aber wenn ein Tuff Prufer dabei wäre...dann hätte das ja schon irgendwie einen offiziellen Charakter.:-P


Also, ich sach mal, wenn einer für ne Eintragung ne Leistungsmessung braucht, wäre ein Ausdruck vom Heizungs-P4 hilfreich... :thumbsup:

...und NEIN, Auspuff eintragen is nich! Bevor gleich wieder irgendein Honk damit anfängt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja find ich nicht so geil. die dinger sind ja selten neu und bei den Temperaturen die man generiert wird das eher zur qual. die dinger sind geschlossen dh. man turnt da drin rum wenn man schrauben will... ideal wäre ein Auto Trailer mit fester platte aber der ging mir ja durche lappen :-D

ich bin da aber schon wieder an einem dran.

 

ich brauch echt n altes Kiesgruben gelände oderso. ich geh im August mal mim Rally zur Zwangsversteigerung. dann ist alles gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mir eigentlich auch nen Auspuff eintragen?

 

Ne. Ich lass nie wieder irgendwas eintragen. Steht ja überall was leistungssteigerndes drin.

Das muss reichen.

 

Rest juckt doch eh keinen. Ausser die Tröten.... Sag mal, kannst Du die eigentlich eintragen?

Also so einen Auspuff?

Ich frag ja nur.

 

*neuerdings werden mir immer die 2-3 letzten Beiträge unterschlagen, bis ich selbst was geschrieben habe. Das war als direkte Antwort an Offi gedacht. Die anderen Beiträge habe ich erst danach gesehen. Hat das sonst noch jemand beobachtet, dieses Phänomen?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wärs.

 

jemand bock aufn Bausatz? Fritz Werner vf 1.5 fräse. muss man nur zusammen bauen. muster dafür steht ab samstag bei mir.

abholpreis 500€.

ansonsten ab weihnachten montiert für 1000€ 

oder im schrott für 250€ da muss man aber warten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OFFI:

 

 


Also, ich sach mal, wenn einer für ne Eintragung ne Leistungsmessung braucht, wäre ein Ausdruck vom Heizungs-P4 hilfreich... :thumbsup:

...und NEIN, Auspuff eintragen is nich! Bevor gleich wieder irgendein Honk damit anfängt...

 

Für P und PK, bitte! (Also an die, die den Prüfstandstag planen.)

Kann man da eigentlich auch nen Auspuff eintragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RALLYT5:

vorher - nachher :-)

DENFELD.jpeg

DENFELD 1.jpeg

 

Sieht gut aus. Und jetzt einmal Kontostand vorher- nachher :-)

Ich habe das dazugehörige Mopped auch noch nicht gesehen oder?

GS4 war das, richtig?

 

Bin echt mal gespannt. Der Rally mit ner komplett O-Restautierten Karre... Ich weiß nicht nicht, was ich davon halten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb mottin86:

neues gsf design hurra

 

nicht.

Bin ich froh, dass Du das schreibst! Dachte echt mein Drecksnetbookdingens hätte auch schon wieder Probleme.

 

Hat einer noch en Android-Smartphone übrig? (Altes von vor einem Wechsel, oder so.)

Seit dem WE kann ich an meinem WLAN nicht mehr einschalten. Normaler Empfang war ja vorher schon Schrott. Nervig, aber besonders blöd, weil die Klingel(anlage) dann nicht funzt. :wallbash:

Auto, Smartphone ... läuft bei mir - mal wieder.

 

Geil ist auch, wenn man eines kaufen möchte, bekommt man hömmele chinesische oder andere Versionen. Womit man gut telefonieren kann, wird sowieso nirgendwo mehr angegeben. Gestern scharf auf ein Modell geworden - je näher ich der tatsächlichen (nicht etwa einer Lite oder anderen Version) und der richtigen Länderspezifikation kam, desto teurer wurde es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information