Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hallo Herr Dr und ich bin auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten und die anderen beiden Seiten die Bilder von der Arbeit und Beruf und Familie in der Nähe von München.

Was rauchst du für'ne Zeug?  gibt es das schon auf Rezept oder hast du zulange in die Steckdose gefasst ? Wer kann das mal übersetzen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus - Deutsch

Deutsch -Klaus

Muss noch geschrieben werden

Boden ist im Bus. Seiten verkleidungen sind morgen fertig.

Jetzt müsste ich nur noch was können und den sinnvoll einsetzen.

Egal in Deutschland steht das Kapital sich ja angeblich kaputt also wat soll et.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau danke.

Ich gammel ja eh die meiste Zeit zuhause ab und darf den Zwerg unterhalten und im Notfall irgendwo parken.

Stressig das Nachspiel bei unbehütetem Gebumse.

Also liebe Kinder, immer im Regenmantel joggen gehen oder im Zweifel zur Familie stehen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

 

Hab' letztes Jahr eigentlich nix gekauft, stimme daher auch nicht ab.

 

 

Hallo Herr Dr und ich bin auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten und die anderen beiden Seiten die Bilder von der Arbeit und Beruf und Familie in der Nähe von München.

 Wie ist denn die Auflösung hierzu?

Hat das in Deinem Kopf irgendwann mal Sinn ergeben, oder sollte das nie einen ergeben?

 

 

 

 

Uns sonst so? Alles frisch bei Euch?

 

(Der Familie 13 drück ich natürlich die Däumchen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information