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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Is kein Schnapper. MV bekommste günstig in gutem O-Zustand. Da würd ich mir keine Bastelbude ans Bein tackern.

Augen auf beim Frauenkauf!

:-D

 

für gute o-lack buden werden derzeit auch schon 2k verlangt.

meine 150s wurde auch >1k gehandelt

 

ich finde den preis schon jut.

 

Vielleicht ist es manchmal ganz gut, wenn man kein Geld für sowas hat.  :whistling:

 

 

 

Geht heute eigentlich was?

 

 

 

@Motte: Wir müssen noch en Termin machen für das Heck.  ;-)

ja dann mach. meine sekretärin hat zwischen 8 und 15:30 sprechzeit. aktuell sind jedoch nicht viele termine frei

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Naja ... wäre schon geil, wenn es relativ kurzfristig klappen würde. - Erst dann weiss ich, ob meine Pläne aufgehen könnten oder doch alles Nonsens ist und anders muss.  :rotwerd:

Der ganze Rest hängt quasi davon ab ... aber natürlich möchte ich nicht undankbar sein, und warte, bis Du Zeit dazu hast. Freue mich ja riesig, dass ich dat Teil überhaupt haben kann. :wheeeha:

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hoffentlich wird das so lecker wie es bisher aussieht :satisfied:

attachicon.gif2014-07-06 15.39.55.jpg

 

weiß jemand ob es 62,5er kolben mit brauchbarer kompressionshöhe und kolbenbolzen gibt? ich muss ja leider bohren und da wird der standardkolben wohl zu klein sein.

 

 

Blätter dich mal durch die Kataloge diverse Kolbenhersteller

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früh morgens schon bier -> betrunken um vier.

noch jemand?

 

bei gutem wetter lernen ist scheiße!

keine zeit zum arbeiten haben ist auch scheiße!

deswegen kein geld haben obwohl die projektliste länger als der koran ist, ist noch scheißiger!

am aller scheißigsten ist aber die frage, ob sich das jemals lohnt.

wieso habe ich hirsch mich fürs studieren entschieden?

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naja bevor ich berufsklugscheißer werde gehe ich lieber zur müllabfuhr. die haben zwar die falschen trikots aber zumindest kriegen die ne menge zulagen :-D

ausserdem müssen die den müll nur entsorgen und dem nicht auch nochwas beibringen.

Bearbeitet von mottin86
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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