Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich würde ja sagen presse, prüfbock kupferhammer und ab dafür. mal sehen.

excenter lass ich. is grad zu dür. wäre zwar witzig aber geht auch nich immer alles.

Auspressen geht bei mir einpressen hab ich noch nicht gemacht würde ich aber mal Testen wollen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu spät :-D

 

ich werd langsam irre. ich hab das ganze zeug so oft gelesen, dass es mir zu den ohren rauskommt. ich könnte mich über mich selbst aufregen weil die ganze aktion mit der klausur einfach sowas von unnötig war und mir jetzt richtig viel vermurkst. da mündliche prüfungen bei uns leider auch oftmals ne formsache sind (hingehen - durchfallen - dritter versuch) bin ich gerade echt feddich mit die nerven.

 

ich glaube bei der nächsten info veranstaltung mache ich nen stand mit flyern warum man sich das studieren einfach sparen sollte wenn man vorhat nicht mit 30 völlig gaga zu sein. hochbegabte und leute mit ausreichend grips natürlich ausgenommen :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube bei der nächsten info veranstaltung mache ich nen stand mit flyern warum man sich das studieren einfach sparen sollte wenn man vorhat nicht mit 30 völlig gaga zu sein. hochbegabte und leute mit ausreichend grips natürlich ausgenommen :sneaky:

Vollfinanzierte solltest du auch ausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Junge... ICH habe gestern (wegen entzündetem Hals und Schmerzen und so) mit Korn gegurgelt und dann später einfach mal ein halbes Glas gesoffen, damit ich verflucht nochmal einpennen kann.

Ja, ich weiß wie sich das liest, war halt so.

Keine Ahnung warum da immer alle ausflippen müssen wenn die das Zeug saufen, da bekommt man weder Pipi in den Augen von noch muß man nackt rumlaufen.

Man wird einfach nur müde (und der Hals wird taub) und man kann Bubu machen.

:-D

Nee, nach nem halben Glas schafft das nur der Präsi.  :-D

Wenn man direkt im Bett säuft, überspringt man ja auch den Spaß zwischen dem Trinken und dem Einschlafen. ;-)

 

 

 

Apropo positive Energie. In unserer Hippie Kommune wird ne Wohnung frei. Falls jemand jemanden kennt der brauchbar wäre...

 

Suchte der Azubi vom Hofnarr nicht was?  :laugh:

 

 

Einen schönen Sonntag Abend Ihr Puffclowns.

 

Gibbet denn sonst nix vom Anrollern zu berichten, ausser, dass der Grill funktionierte und Stiffe sich abgelegt hat?

Waren viele da? Wo war Pause? Hattet Ihr Spaß? :dontgetit:

 

Umzug von Schwester lief gut, da viele Helfer und gute Vorbereitung. Dennoch noch viel zu tun.

Gerade noch von Kumpels Möbel hier am AdW abgeholt worden. Wieder etwas mehr Platz inner Bude.

Jetzt gibbet in Belgien noch en Rasenmäher zu reparieren*  :cry:  und ne Wiese, die mittlerweile recht wild ist zu mähen.  :wacko:  Irgendwat is ja immer.

 

* Hofnarr, Sie hören von mir.  :rotwerd:

@13: Sauf nicht zu viel.

@ Stiffe: Alles gute für's Knie.

@ Motte: Lass Dir von der Herrin mal erklären, wie man nicht immer den Teufel an die Wand malt.

@ All:  :cheers:   Gut's Nächtle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu spät :-D

 

ich werd langsam irre. ich hab das ganze zeug so oft gelesen, dass es mir zu den ohren rauskommt. ich könnte mich über mich selbst aufregen weil die ganze aktion mit der klausur einfach sowas von unnötig war und mir jetzt richtig viel vermurkst. da mündliche prüfungen bei uns leider auch oftmals ne formsache sind (hingehen - durchfallen - dritter versuch) bin ich gerade echt feddich mit die nerven.

 

ich glaube bei der nächsten info veranstaltung mache ich nen stand mit flyern warum man sich das studieren einfach sparen sollte wenn man vorhat nicht mit 30 völlig gaga zu sein. hochbegabte und leute mit ausreichend grips natürlich ausgenommen :sneaky:

Überlege gerade mich noch zum Wintersemester einzuschreiben. Aber wenn ich das hier alles immer so lese. :wacko:

:cheers:

Bearbeitet von dude76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anrollern war cool und ne gute Übungsrunde für Madame, die wirklich schon gut fährt wie ich finde. Hatte bergauf Probleme das Tempo mit zu halten mit der Pk. Werde diese Woche mit der Hd noch mal eine runter gehen wenn Kerze immer noch Schwarz. Der drosselt bergauf und mit 2 Leuten noch etwas. Da müsste eigentlich noch ein bisschen was gehen. Ist allerdings auch der janz einfache dr klumpatsch.

Gute Besserung Stiffe! Ist super ärgerlich, aber Blech Schäden sind reparabel... Sei froh das Du Deine Knochen weitestgehend heil sind!

@freibier:

Schalt den warmluftturbo ein!

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fulda?

Was haste denn ein- und ausgeladen?

 

Nee, nach nem halben Glas schafft das nur der Präsi.  :-D

Wenn man direkt im Bett säuft, überspringt man ja auch den Spaß zwischen dem Trinken und dem Einschlafen. ;-)

 

....

 

Gibbet denn sonst nix vom Anrollern zu berichten, ausser, dass der Grill funktionierte und Stiffe sich abgelegt hat?

Waren viele da? Wo war Pause? Hattet Ihr Spaß? :dontgetit:

 

Ich habe in der Küche gesoffen.

 

Strecke war kurz und knackig, Toms Tempo kam wohl an, Klausklaus Roller ist ganz schön schnell, die Route fanden bisher alle gut, die Vollgasetappe kam auch an, keiner verletzt, nur einer (ich verrate es nicht) wurde vom Lumpensammler eingesammelt, Grill lief astrein, Mukki, Hammel und Rob sind noch in die Bresche gesprungen und haben den Treffpunkt mit ans Laufen gebracht, Jürgen und Herbert kamen zu spät zum Korso aber pünktlich zum Aufbau...

 

Die DN PX mit Bundeswehr Thema war wieder da wo ich war aber wegen Arbeit habe ich wieder weder die Karre mal in echt begutachten können noch den Fahrer mal gesprochen, Hammels Lammy ist eine richtige Sahneschnitte und Basti hat seine grundierte Smallframe mit Nummern versehen, das sieht auch richtig gut aus... außerdem war er klarer Gewinner der Vollgasetappe.

Der Kollege mit dem roten Bart, dessen Namen ich leider wieder vergessen habe, war auch gut dabei.

 

Die Vollgasgruppe war dichter und durchmischter als ich gedacht habe, da war wirklich viel Bandbreite an Tuningstufen dabei.

Überraschend.

 

Ich habe mir den Rücken verhoben bei unserer anfänglichen Stein-verräumaktion (Stadt setzte Findlinge in die Einfahrt vom Treffpunkt), Mottes Grill hat mir durch die Hose das Knie versengt und die Nüsse gekocht.

Ich fand für den Wetterbericht war richtig viel los aber nicht so viel wie beim Bombenwetter, von der Menge also gut händelbar am Service und wohl auch unterwegs.

Genaue Zahl habe ich nicht, ist aber auch egal, war ja viel los und alle hatten Spaß.

 

Gefehlt haben mir einige der Rennfahrer vom Ring bzw. Trainierer in Spa, aber gut, da muß man halt Prioritäten setzen.

 

Ich fahr nu in fulda los, drückt mir mir die daumen, dass ich vor 12 zu hause bin! Reingehauen!

 

Erzähl mal?

 

Der drosselt bergauf und mit 2 Leuten noch etwas. Da müsste eigentlich noch ein bisschen was gehen. Ist allerdings auch der janz einfache dr klumpatsch.

Gute Besserung Stiffe! Ist super ärgerlich, aber Blech Schäden sind reparabel... Sei froh das Du Deine Knochen weitestgehend heil sind!

 

Dann kann da wohl noch die Hauptdüse einen runter.

Oder zwei.

:-D

Wenns danach noch vom Tempo was langsam ist, dickeren Hinterreifen mal probieren.

Je nach Auspuff und Reifen geht das mit 3.5er manchmal mit einer Lage U Scheiben und bringt halt ein bißchen was.

Setup war?

 

Yep, wahre Worte.

Ist aber trotzdem doof andere Roller kaputt zu machen, trotz aller warmen Worte... ich verstehe das.

 

Gestern Anrollern, heute Ring und zurück, eben noch schnell ne Sonderschicht und -Peng- biste wieder in der Realität... jetzt mit Rücken zuhause.

So kann die Woche starten.

Um elf wieder los.... zum :repuke:

 

Edith: Am Ring war ja auch noch was los, aber das sind mir jetzt zu viele Buchstaben.

Nur soviel: wenn ich einmal im Rückspiegel ne pinkweiße Karre sehe auf der eine Dame in pinkweißer Kombi sitzt, dann weiß ich das ich verloren habe.

:-D

 

Megagute Performance gesehen!

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die KF px fährt ja auch mitm richtigen zylander. und der klausi setzt ja (wie meiner einer künftig auch) auf übersetzuuuuuuung. wobei der hat einen vorteil: bei ihm hälts :-D ich habe in weiser voraussicht aber für den sommermotor (so ich denn endlich mal zeit habe) drt stehbolzen gekauft, einen guten block wo die gewinde dafür noch geili geili sind und ich werde da vermutlich mal den bettlack machen und die gewinde mit bettlack beschmieren.

ob der direktsauger auch soviel kann wie der gayhäuse sauger weiß ich nicht aber der etwas kleinere einlass wird vermutlich durch kurzen ansaugweg und 3mm mehr hub ausgeglichen :sly: und ich glaube die tassi steht der rd nicht soviel nach im querschnitt.

achja und beim zusammenbau werde ich mich an rt5's anweisung halten und mich vorher in "stimmung" bringen damit ich den motor nicht wieder kaputt hektike :-D

 

die dn bw karre gefällt sogar mir! bilder im anrollern topic gesehen. stimmiges konzept und für nen cut wirklich jut gemacht. vorallem das ek in der lüra abdeckung kann alles :-D

ich überlege ob ich mir da auch irgendwas für lasern lasse. zufällig habe ich unser logo als dxf :rotwerd:

 

zum unfall mit fremden karren fällt mir im konkreten beispiel jetzt nur mario barth ein dessen freundin seinen kombi in die laterne gedengelt hat :-D allerdings ist die freundin von dem ja nach seinen erzählung sau dämlich.

da ich wenige damen kenne die so rollern wie madamme gehe ich davon aus, dass ich bei ringbruch + klemmer auf regennasser fahrbahn nach nem anstrengenden tag nen ähnlichen satz gemacht hätte. nach hünxe der nagel im reifen bei 90-100 klamotten und ich noch 3/4 voll war pures glück dass ich da nicht geflogen bin. allerdings musste die ungerbuchs neu denn hinter mir war ein ungeduldiger sprinter fahrer. wenn man vor dem dannn quer auf der bahn steht und der einen anguckt wie ein teletubbi weil er so grad noch die eisen gefunden und nicht über einen gefahren ist weiß man: der ist jetzt auch wach!

 

bei der lage jetzt sage ich mir: alle sind gesund, blech ist formbar, motoren revidierbar: bier aufmachen und schrauben gehen. klar leicht gesagt ich bin ja auch nicht geflogen. ausserdem kann man sein geld auch sinnvoller ausgeben aber das wusste ich (und sie hoffentlich auch) als ich den ersten roller kaufte :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell mal.

 

ich mache da jetzt neue lager rein, den 172er drauf (weil der mit rabatz nicht viel mehr kostet als das originalnachbau gillardoni teil) und diesen sito/pep3 umbau den ich noch liegen habe. mit etwas blick auf steuerzeiten und halbwegs brauchbare abdüsung müssten das 14 super touren ps werden wie du schon sagtest.

 

Kommt gleich, die Kurve. Muss nur nochmal gucken, wie datt mitm Einstellen von PDFs geht.

 

Laude_T5.pdf

 

Ich hatte kurz gedacht, ob Du vielleicht meinen alten Ori-Zylander brauchen könntest, wobei ich den eigentlich in Reserve bewahren wollte. Da aber der Malossi schon haltbar scheint und für so ne Laude Reisegurke top funzt, mach ma.

 

 

Danke, danke! Bei mir ist alles schick. Blaue flecken verschwinden von selbst. blech-laude ist schlimmer dran...aber motte wirds schon richten.

 

Gut zu hören, dass es nur blaue Flecken sind und nix an den Knochen oder so!

 

Genaue Zahl habe ich nicht, ist aber auch egal, war ja viel los und alle hatten Spaß.

 

 

137 hab ich auf Lits Video vom Start gezählt.

 

 

 

Edith: Am Ring war ja auch noch was los, aber das sind mir jetzt zu viele Buchstaben.

Nur soviel: wenn ich einmal im Rückspiegel ne pinkweiße Karre sehe auf der eine Dame in pinkweißer Kombi sitzt, dann weiß ich das ich verloren habe.

:-D

 

Megagute Performance gesehen!

 

Pinkweiß ist schnell, durfte ich auch schon miterleben! Daher war TimEy auch weder in Aachen noch in BS beim Anrollern dabei, wie mir nach Deinem Post klar wurde :-D.

 

Edith fügt ein PDF ein...

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

behalt den ma! die sind geld wert.

 

ich lege meinen auch mal weg und wenn beschichten mal nichtmehr 1000€ kostet sehen wir mal.

eigentlich wieder bescheuert. gillardoni macht ja sonst auch gute zylinder. aber wer auf original steht muss eben prioritäten setzen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch aus wie bei der blauen, nur 10 ps weniger :-D wenn es hält auf touren top ;-)

die 150s bekommt einfach nen 200er motor mit etwas o-tuning. wenn da 14ps bei rumkommen und die bude damit dann 110 dauerhaft macht kommt man damit überall hin. und man ist sogar entspannt wenn man ankommmt :-D (edit: ausser ich fahre mit der px ohne testphase mit :rotwerd: )

 

 

2 fragen:

benötige eckigen spiegel (zb pk)

benötige grimeca scheibe (bestellung leider schon raus) hat jemand was?

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ausversehen kippenpause auf einem fickificki parkplatz bei bergneustadt gemacht :wacko: leute gibts

 

...ich bin endlich geduscht! Gute nacht!

 

Ehhh, soso.

 

 

 

Dann kann da wohl noch die Hauptdüse einen runter.

Oder zwei.

:-D

Wenns danach noch vom Tempo was langsam ist, dickeren Hinterreifen mal probieren.

Je nach Auspuff und Reifen geht das mit 3.5er manchmal mit einer Lage U Scheiben und bringt halt ein bißchen was.

Setup war?

 

DR 75, Pinasco Primär, Polini Bananananane, 16/16 (umgearbeiteter 16.15).

Der fährt laut PK Tacho 65 auf der geraden. Ist in echt aber was weniger. HD war bewusst erst mal was fetter gewählt. Da das Ding erst mal in allen Lebenslagen Anfängertauglich sein soll(te).

Müsste jetzt bei 74 sein. Kerze war beim letzten nachschauen ziemlich schwarz. Da war allerdings auch noch nicht die absolut richtige Kerze drin. Habe die mal getauscht und wollte in ner Woche noch mal schauen und mit der Düse Schrittweise runtergehen.

Diese Original Ansuagstutzen nerven. Gibts eigentlich irgendwie ne Möglichkeit die dauerhaft absolut dicht zu bekommen ohne, dass der irgendwann im Stand wieder anfängt hoch zu drehen!?

 

Nachtrag: Hatte mal irgendwann auf Wechsel auf Polini oder Formula nachgedacht. Da Madame jetzt aber eh bald nen großen Lappen hat, wird die PK vermutlich Ihr dasein als Stadtmoppete mit dem Set Up fristen oder irgendwan mal mit einem großen Blech und nen schönen Restemotor mit irgendwas schmerzfrei haltbarem um die 125-136 ccm versehen.

Hat keine Eile.

 

 

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fulda?

Was haste denn ein- und ausgeladen?

 

Erzähl mal?

 

 

Hab meinem Bruder beim Umzug, Renovierung der alten Wohnung und Möbelaufbau im Haus geholfen... Mega gut, Gestern war mein Bruder zur Schlüselübergabe in der alten Bude, die wir Freitag den ganzen Tag bis tief in die Nacht komplett (!) gestrichen haben, 80 qm, Deckenhöhe über 3 m usw.. Irgendwann während ich die Sauna :wacko: aufgebaut habe, rief er mich an, was ich grad mache, ob ich Zeit hätte vorbei zu kommen, er wisse ja dass Sonntag ist, aber er bräuchte grad einen Sachverständigen in der Bude. Ich hab nur halb gecheckt, was er wollte und gesagt, dass ich in einer halben Stunde da sein (normalerweise 5 min AUtofahrt), musst ja noch Duschen und was gescheites anziehen usw. Worum ging es? Um dunkle Verfärbungen auf dem polierten Granitboden, an der Unterkante der ehemaligen Küchenzeile. Hab mich dann in Tuchhose Hemd usw. als Sachverständiger ausgegeben, mit dickem Fotoapparat von meiner Schwägerin Fotos gemacht, vorher noch flott ein paar Sachen gegoogelt, z.B. dass man nicht mehr Streichen muss, Abnutzungserscheinungen vom Vermieter getragen werden müssen (er ist verpflichtet einen Teil der Miete dafür zur Seite zu legen), Verfärbungen auf Natursteinböden keinerlei rechtliche Grundlage sind, um die Kaution einzuhalten usw... Bin dann erstmal in die WOhnung, kurz Hande geschüttelt, kommentarlos weiter durch  die ganze Wohnung, Handy als Diktiergerät benutzt, mit Zollstock und Sonntagszeitungstitelblatt alles fotografiert, jedes Gespräch seitens der Vermieter nur einsilbig beantwortet. Fotos von der Küche gemacht und alles ins kleinste Detail dokumentiert. Nach 20 Minuten bin ich zu meinen Bruder und dem Vermieter und hab ihn angefahren, was er sich denn einbildet mich Sonntags Nachmittags für so einen Kindergarten rauszurufen und er sich auf eine saftige Rechnung gefasst machen kann. hab mich dann an die Vermieter gewendet und ihnen gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen sollen. Mein Bruder hätte keine Handhabe, sie hätten ordentlich renoviert, die Abnutzungen gingen zu lasten meines Bruders, die Flecken auf dem Küchenboden sind naturgemäß einfach da, und mit den passenden Reinigern in einer Stunde zu entfernen. Laufspuren auf dem Parkett sind auch normal, Spachtelspuren nach 10 Jahren Wohnen auch usw usw... Irgendwann haben  mich alle drei völlig verblödet angeguckt und keiner hat mehr was gesagt, bis der Vermieter meinte, dass er der Vermieter sei und mein Bruder der Mieter der auszieht und dass SIE Geld von meinem Brudern wollen. :-D Aber die Nummer dass ich meinen Bruder so angefahren habe und dabei so getan habe, als dachte ich er sei der Vermieter, und dass ich so beruhigend auf die Vermieter eingeredet habe, hat sie wohl irgendwie von dem Plan abgebracht mit riesen Geschützen gegen meinen Bruder vorzugehen. :-D Gab dann noch 5 Minuten Blabla, in denen ich den Vermietern klar gemacht habe, dass sie keine Rechnung von mir kriegen,. sondern dass ich das selbstverständlich mit meinem Bruder machen usw... Blabla halt und bin gefahren.

 

Mein Bruder kam dann mit einer Kiste Bier nach Hause, die ich leider nur teilweise mittrinken konnte, weil ich ja noch weiter aufbauen und später noch nach Hause fahren musste :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information