Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

laude, px steht hier und könnte gefahren werden ;-) ! dann setz ich mich wenigstens noch mal auffe orangina zum run!

 

:inlove:  Das sollte nicht untergehen: DANKE für's wunderbeste Angebot! Ich hoff zwar, dass ich nicht darauf zurückgreifen muss (auch weil dann die Gurkerei insgesamt nochmal ~200km pro Strecke mehr werden), aber ich freu mich über immer weniger Möglichkeiten der Rausrederei für'n WW. :thumbsup:

 

Lieber fahr ich mit der eigenen Telefonzelle  :blink:  :-D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag läuft bei uns wohl nicht, wegen wiederzurückreisenmüssenundmontagsarbeiten ;-).

 

Also müsse mer die Frage nochmal in die Runde stellen: Läuft morgen irgendwo n Grill?

So'n kuscheliger Kleinbalkon bei den 86er-Früchtchen mit Friteuse und Grill wär ja auch ne Variante :-D:-D:-D.

Falls Grill nicht vorhanden, kann ich meinen auch noch irgendwie ins Auto laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem was Du alles mitnehmen willst, muss I A nachher noch zu Hause bleiben.

Sonntag würde ich evtl auch mal vorbeischeppern, wenn Madame auch Lust hat und ich nicht wieder irgendeine schon getroffene Verabredung vergessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, das Auto ist einigermaßen groß. Ich muss nur das Altblech vom Motte auf einen Haufen packen und nicht alles schön ausgebreitet liegen lassen, dann passt so'n klitzekleiner Kugelgrill schon noch mit rein, ohne das Ia Platzprobleme bekäme ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also falls morgen nirgendwo anders, dann von mir aus bei uns. Wäre halt an sich nur cooler in einer Garten/ Hoflocation mit mehreren Leuten.

Ansonsten muss der Balkon halt reichen. ;-)

Achso und nen Kugelgrill haben wir selber Laude, brauchste nicht mitbringen. :-)

Bearbeitet von *Sweet Cherry*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke irgendwas wird schon gehen. Schreien ja alle immer schon Montags "was geht am We, läuft irgendwo der Grill"... ;-)

Nur wo dann tatsächlich, ist immer ne andere Sache. Fänd es schade wenn du jetzt deswegen nicht kommst. Schlafmäßig ist bei uns nur etwas schlecht, da wir schon zwei Übernachtungsgäste haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blaue Schläuche? Kennsch ich nicht. Hab immer die mit der Drahtspirale drauf, die auch verschrieen sind. Meine Hallennachbarn und ich, hatten da aber bisher keinerlei Probleme mit Brüchigkeit o.ä.

 

Tja, ich bin wahrscheinlich auch wieder der Einzige, der die in Rekordzeit zum verspröden oder zuquellen bekommt.

Die haben selbst das durchlaufende Benzin blau gefärbt.

Egal, runter damit und guten schwarzen Autoschlauch drauf.

 

Schon mal jemand mit verschieden schweren Schwimmern im PHB experimentiert?

Bin jetzt auf 250er Ventilsitz und passender Schwimmernadel umgestiegen, zusammen mit dem 9,5g Schwimmer.

Hoffe damit mein abmagern bei Volllast im Vierten in den Griff zu bekommen.

Mischrohr 264 auf 266 und diverse übliche Maßnahmen sollten den durstigen Eimer eigentlich zufrieden stellen... irgendwann.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke irgendwas wird schon gehen. Schreien ja alle immer schon Montags "was geht am We, läuft irgendwo der Grill"... ;-)

Nur wo dann tatsächlich, ist immer ne andere Sache. Fänd es schade wenn du jetzt deswegen nicht kommst. Schlafmäßig ist bei uns nur etwas schlecht, da wir schon zwei Übernachtungsgäste haben.

Naja, ich hab ja schon was spät angefangen zu schreien ;-) . Leider bräuchten wir hält schon irgendwie ne Pennmöglichkeit dabei, weil ich sicherlich an meinem Geburtstag nicht mehr fahren kann :-D. Wir machen uns sonst an diesem WE erst mal hier nen ruhigen Lenz, ich sehe zu, dass die Pfümpf wieder am Laufen (nicht Tropfen) kommt und im Westerwald wird dann gemeinsam gefeiert.

Ist doch auch ne Alternative, oder? Da kann sich dann auch garantiert jeder so vollmachen wie er/sie will :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Röhrchenform? Meinste konisch zulaufend oder watt?

2) Dann reiß den Motor auseinander, da stimmt watt nicht.

3) s.o.

4) Für betreutes Schrauben? Wo am Montag der Prüfstand dreht weißte, da kann man mal gucken ohne groß zu schrauben.

5) Ach, ich vergaß.

6) Wenn der Eimer bis zu mir kommt, gerne. Auf dem Boden zerlege ich nämlich nicht gerne mehr Rollers, ich habe Rücken.

Konisch waren die - soweit ich mich erinnere nicht wirklich. PX-Motor. Die am Motorbolzen. Auf jeden Fall waren die kürzer, als die "Löcher" in der Motorschwinge.

 

2,3 und 6 = sehr gerne. Machen wir nach der Saison mal.

Vorher drüber quatschen und was ausmachen: Am Körper möchte ich Dir das bitte nicht gutmachen müssen!  :-D

 

4 - Montag erster Arbeitstag: Besprechung, 1 Termin und im Urlaub mindestens 6 Leuten nen "Rückruf" versprochen, Schreibtisch hat sich gefüllt etc. - Das ist für mich echt der schlechteste Tag.

 

wobei das Optimieren halt so ne Sache ist, habsch noch nie gemacht und muss somit erste Versuche anhand des Optimierungstopics angehen, aber Raketenwissenschaft ist das auch nicht).

 

Naja ... für mich kommt es schon nahe ran!  :rotwerd:                                       ;-)

 

Würde Sonntag auch gerne nen Ründchen mitfahren, wenn unser Besuch mitmacht und wir ggf. noch nen Helm auftreiben können.

 

Nen zweiten - wenn auch viel zu großen Helm - hab' ich hier!

Nen Platz nicht! Mein Roller ist IMMER überladen!  :whistling:

 

:satisfied: dann hat es ja geklappt! danke super-laude :wheeeha:

wisst ihr was dekadent ist? eine rote t5 zu fahren!

wisst ihr was superdekadent und verdorben ist? ZWEI rote t5en zu fahren :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

 

Wann kann man zugucken, wie Du ZWEI T5en fährst?  :laugh:

 

ich überlege aktuell ob ich der MV t5 nen beiwagen verpasse und die andere t5 dann immer auf dem beiwagen mitnehmen soll.

 

Das wäre so ... :shit: , dass es schon wieder :inlove: ist. Auffällig wäre es auch. Customshowfähig .... und ohnehin so bekloppt, dass es richtig cool wäre ...  :laugh:

 

 

Wenn wer nochmal auf die Idee kommt, die komischen blauen Schläuche vom SCK zu koofen: laß et!

Die sind jetzt ne Woche drauf und ich wunder mich, warum die Bude bei Vollgasfahrten auf einmal abmagert wie die Drecksau und nicht klingelt, sondern um Hilfe schreit.

Die Scheißdinger sind halb zu gequollen!

 

Ich warte jetzt mal ab bis die Bude nur noch handwarm ist und dann reiß ich die Scheiße raus.

:wacko:

 

Hoffentlich sind das nicht die, die wir andgedreht bekommen haben, um Dir Deine zurückzugeben.  :rotwerd:

Bitte Meldung wenn das so ist. Geht ja mal gar nicht! Die Neuen bekommst Du natürlich von uns erstattet.

 

Samstag geht bei uns nicht, wegen wahrscheinlich-zu kaputt-gebrasselt-sein-um-noch-was-zu-machen. Dafür bieten wir aber Sonntag unseren herrlichen Innenhof bzw. Frickelhalle zum Grillen und Chillen an :-) Da möchte der Herr des Hauses auch gerne frickeln ;-)

 

Wenigstens unser Urlaubsabschluss am Sonntag Nachmittag steht somit!!!  :wheeeha:  :thumbsup:

 

Naja, ich hab ja schon was spät angefangen zu schreien ;-) . Leider bräuchten wir hält schon irgendwie ne Pennmöglichkeit dabei, weil ich sicherlich an meinem Geburtstag nicht mehr fahren kann :-D. Wir machen uns sonst an diesem WE erst mal hier nen ruhigen Lenz, ich sehe zu, dass die Pfümpf wieder am Laufen (nicht Tropfen) kommt und im Westerwald wird dann gemeinsam gefeiert.

Ist doch auch ne Alternative, oder? Da kann sich dann auch garantiert jeder so vollmachen wie er/sie will :-D

 

Frei Saufen im WW!  :thumbsup:  :wheeeha:

Trotzdem Schade! Haben ja leider keinen Garten, den wir Dir anbieten könnten.

... aber jetzt gibbet wirklich keine Ausrede mehr, nicht in den WW zu kommen!  :sly:  Auch wenn Carsucking die letzte Möglichkeit bleibt.  ;-)

 

Es gibt verschieden schwere Schwimmer?

... und Brosipädia wusste es nicht?  :aaalder:  -Dann gibt's das auch nicht!                                                                    :-D

 

Klar, geh ma im Freibad, Du wirst Dich wundern :-D :-D

:laugh:  :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Pfümpf scheint wieder dicht und löppt :thumbsup:

Vergaseroptimierung mit der Erweiterungsbohrung zur HD hat allerdings nicht geklappt, da der heute erworbene Bohrer gleich die Grätsche gemacht hat. Also umdisponiert und nur den neuen Schwimmerkammerdeckel auf den alten Gaser draufgesetzt und die Bude scheint nicht mehr zu siffen. Da sich beim Ausbau des Tanks erwiesen hat, dass der Benzinhahn wohl doch noch dicht ist, hab ich mir das Gefummel gespart, den zu tauschen. Kommt also irgendwann später mal.

Nun hatte ich eigentlich noch gedacht, wenn der Olle Tank schon mal draußen ist, könnte ich ja auch gleich noch den BGM Stoßdämpfer hinten zum Einsatz bringen, aber irgendwie stehe ich da aufm Schlauch. Offensichtlich brauche ich da noch so'n Gummielement was mit irgendwatt oben dran getüddelt wird. Vom alten Dämpfer lässt sich der Teil aber nicht abmachen und umbauen. Kann mir da wer von den Largeframestoßdämpfertauscherfahrenen vielleicht n Tipp geben, ob's da noch n Zubehörteil gibt, oder was man da tun muss? Hier mal ein Vergleichsbild, auf dem schön zu sehen ist, dass was fehlt und der neue Dämpfer auch eh ein ordentliches Stück zu kurz wäre:

post-15290-1376078888,6377_thumb.jpg

Is vielleicht ne doofe Frage, aber ich hab zugegebenerweise noch nie nen Stoßdämpfer getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silentblock und passende Dsitanz solltest Du bekommen.

Distanz messen! Gibt es verschiedenen Längen. Hat aber bestimmt hier noch einer rumliegen. Habe meine bereits alle verschenkt.

Aber mit zwei Maulschlüsseln sollte sich die Sache vom alten trennen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

86er Früchtchen, es ist super, dass ihr die Grillerei anbietet, aber wie es ausschaut, isses doch noch lockerer und mehr Leute werden dabei sein, wenn wir das Ganze auf den Westerwald schieben. Da wird dann schön zusammen gefeiert!

@Biff: Frei Saufen im Westerwald is mir zu heftig. Datt gibt sicher n paar Runden, aber nicht zwei Tage all-inclusive ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, sieht mir schwer so aus, als wär die Distanz mit dem alten Dämpfer ganz nach spanischer Schule verschweißt, aber ich guck mir das bei Gelegenheit noch mal genauer an. Messen und neu bestellen ist ja auch ne Alternative. Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

86er Früchtchen, es ist super, dass ihr die Grillerei anbietet, aber wie es ausschaut, isses doch noch lockerer und mehr Leute werden dabei sein, wenn wir das Ganze auf den Westerwald schieben. Da wird dann schön zusammen

Ja klar, no problem! Wäre cool wenn ihr auch in den WW kommt und ja, da werden mit Sicherheit mehr Leute am Start sein, als bei uns auf dem Balkon. ;-)

War halt auch ne Info für die Allgemeinheit. Wer kommt der kommt und wer nicht ist doof! :-P

UND....Happy Birthday Junge! :-)

Hab einen schönen Tag, auch wenn es schwer ist ohne uns. ;-) Und angestoßen wird dann im Ww.

Bearbeitet von *Sweet Cherry*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Geburtstag ... auch ohne uns!

Die besten Wünsche!

Wir sehen uns dann im WW!  :cheers:  :cheers:

 

 


@Biff: Frei Saufen im Westerwald is mir zu heftig. Datt gibt sicher n paar Runden, aber nicht zwei Tage all-inclusive ;-):-D

 

Jaja, ich dachte Du raffst den Witz mit der Übertreibung!  :rotwerd:  :whistling:

 

Freu mich trotzdem!  ;-)

 

 

 

... und wer ist jetzt heute alles "nicht doof"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt verschieden schwere Schwimmer?

 

Jau.

6,5g und 9,5g habe ich aktuell aufgetrieben.

Der 9,5g wurde zusammen mit dem 250er Nadelsitz und dicker Schwimmernadel verbaut, von Dello aus.

Der 6,5g wurde zusammen mit dem 200er Nadelsitz und dünner Schwimmernadel verbaut, keine Ahnung vom wem.

 

Langsam läuft der Eimer.

266er Mischrohr und Hauptdüse 155, wobei die heute morgen im Morgentau doch wieder eine Nummer zu knapp war.

Augrund der alten Dellokrankheit werde ich jetzt die Nadelspitze mal schlankschleifen, das müsste dann klappen.

 

Klar, geh ma im Freibad, Du wirst Dich wundern :-D:-D

 

Oh ja.

 

Alles Gute Alter!

 

Am Körper möchte ich Dir das bitte nicht gutmachen müssen!  :-D

 

Kannst du auch ganricht.

:-D

 

Hoffentlich sind das nicht die, die wir andgedreht bekommen haben, um Dir Deine zurückzugeben.  :rotwerd:

Bitte Meldung wenn das so ist. Geht ja mal gar nicht! Die Neuen bekommst Du natürlich von uns erstattet.

 

Genau diese.

Ich hatte vor Jahren schonmal das Thema, aber damals hatte sich unter anderem auch der Dude gemeldet, der mit einigen anderen das Zeug stressfrei fährt.

Tja, jetzt ist halt genug getestet, hier verhärtet und quillt das Zeug.

Sprit der da ne halbe Stunde drin gestanden hat, wird blau.

So sehr löst sich das Zeug aus dem Schlauch.

 

Das mit dem ersetzen lass mal stecken, die zwei Euro bringen jetzt keinen um.

 

.. und Brosipädia wusste es nicht?  :aaalder:  -Dann gibt's das auch nicht!

 

Brosipedia wird ständig erweitert.

Deswegen bei solchen Dingen immer genaue Angaben machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information